Lobby-Moderator

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten

Wer soll die Lobby moderieren?

Umfrage endete am 5. Aug 2002, 14:22

Hessen-Wohin
11
58%
Ernst Gemeint
3
16%
Beeblebrox
5
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Pelzer
Generalbevollmächtigter

Beitrag von Pelzer »

ich stelle mir gerade so eine art hunzinger vor, der in der lobby die sitzordnung für die lobbyisten festlegt: herrn gemeint neben frau tischlampe, hessen neben saftpresse, shaft gegenüber von beeblebrox, schickelhube neben äppelschlot...
als hunzinger kann man viel geld verdienen! aber wozu braucht man einen?
Ryan
Teilweise

Beitrag von Ryan »

Diese Kriterien treffen teilweise auch auf mich zu: gutaussehend, intelligent jedenfalls :P
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Frau Weber
10.

Beitrag von Frau Weber »

Hab meinen Senf zum Thema bei der 10. Panzer abgelegt.
http://www.10panzerdivision.de/cgi-bin/gaestebuch.cgi
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beitrag von hessen-wohin »

da wir nicht wissen, wie lange uns Oberleutnant Hoffmann noch sein GB zur verfügung stellen wird, werde ich Sie hier zitieren und darauf antworten
Frau Weber hat geschrieben: Ich bin für Ernst Gemeint als Lobby-Mod.
Hessen-Wohin hat zwar überragende Arbeit geleistet, dies möchte ich ausserordentlich betonen, leider kam es gerade bei der Janz-Geschichte zu Unregelmässigkeiten, welche dazu führten, dass die Seite vom Netz genommen wurde.
Auch bei der K12000 machte er keine gute Figur.
Man sollte ihm vielleicht ein kleines Forum zur Rehabilitation geben.
"Gesucht - Gefunden" könnte für Hessen-Wohin ein Art Reifeprüfung sein. Ich bin überzeugt, dass er diese Rubrik gut leiten wird.
Wir sollten solch einen fähigen, jungen Mann nicht in der "Lobby" verheizen.
Ernst Gemeint würde sicher durch seine besonnene Art Ruhe ausstrahlen.
Ein Spring-ins-Feld wie Hessen-Wohin muss erst noch seine Hörner abstossen.Dann traue ich ihm Grosses zu.
Es geht mir nicht um eine bestimmte Person, sondern um die Fähigkeiten, die diese Person haben muss, will sie die schwierige Aufgabe, die Lobby zu moderieren, meistern. Da ich weiss, dass terf mich kaum zum Lobby-Moderator machen wird (obwohl ich geeignet wäre!), habe ich selbst Herrn Gemeint vorgeschlagen, der diese Fähigkeiten auch mit sich bringt

im Gegensatz zu Ryan:
Ryan hat geschrieben:Diese Kriterien treffen teilweise auch auf mich zu: gutaussehend, intelligent jedenfalls :P
das sind gerade zwei von fünf, das ist bei weitem zu wenig
Zuletzt geändert von hessen-wohin am 23. Jul 2002, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ryan
Beitrag von Ryan »

Herr Hessen-wohin
Ryan hat geschrieben:Diese Kriterien treffen teilweise auch auf mich zu: gutaussehend, intelligent jedenfalls
Können Sie einen einfachen Satz überhaupt vollständig lesen und verstehen? Da steht teilweise. Ob Sie nun nach diesem Faux-Pas noch als geeignet angesehen werden, ein Forum zu moderieren? :wink: Tja, PISA ist allüberall.

Und Dank an Frau Weber für ihre Stellungnahme in der 10. Panzerdivision.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
hessen-wohin

natürlich habe ich das so gelesen und verstanden. Was ich gesagt habe, ist: Personen, die die Kriterien nur teilweise erfüllen, sind nicht geeignet.

Wieso soll das ein Faux-Pas sein?
HellBoy
Beitrag von HellBoy »

Soso Herr Hessen-Wohin, solange sie hier die Kandidatenauswahl treffen, bin ich strikt gegen Moderatoren. :evil:
Es sei denn es handelt sich um bewährte Geister wie Herrn Terf oder Pelzer...
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Ryan
Beitrag von Ryan »

Sie haben einfach nochmals das Gleiche hingeschrieben. Ich habe in jenem Beitrag ja gar nicht behauptet, geeignet zu sein. Das mache ich nämlich jetzt:
  • - Dass ich gutaussehend bin, müssen Sie doch zugeben, zumal mein Avatar das ja schon alleine beweist. :wink:
    - Zudem bin ich auch moralisch gefestigt, denn bisher habe ich noch niemanden (bewusst) ermordet oder in den Bankrott getrieben, bin treu und lebe in mittelständischen (also gefestigten) Verhältnissen (wobei ich hier nicht eine Liaison meine).
    - Gepflegt bin ich auch, da ich schliesslich jeden Monat einmal dusche.
    - Und Bescheidenheit ist mein zweiter Vorname. Ich bin fast der bescheidenste Mensch auf der Erde.
Gut, diszipliniert - darüber kann man streiten.

I'm looking forward to reading your statement.
hessen-wohin

HellBoy hat geschrieben:...bewährte Geister wie Herrn Terf oder Pelzer...
dass Pelzer seinen Moderatorenpflichten hier kaum nachkommt, kann ja jeder sehen. Für was kriegt er eigentlich sein Geld.
Terf hingegen hat ja auch so schon genug zu tun, er muss ja andauernd die Fenstrgrösse seines Browsers verändern.

Wenn Sie aber einen geeigneten Kandidaten wissen, so posten Sie seinen Namen hier. Ich werde gerne überprüfen, ob er die Kriterien erfüllt
Ryan hat geschrieben: Ich habe in jenem Beitrag ja gar nicht behauptet, geeignet zu sein.
Das haben Sie nicht, ich habe aber gesagt, dass Sie ungeeignet sind. Das war kein Faux-Pas sondern durchaus so beabsichtigt.

Auf Ihre albernen Argumente werde ich hier nicht eingehen, jeder sieht, dass Sie ausser Ihrem guten Aussehen nichts zu bieten haben
Ryan
Oh

Beitrag von Ryan »

Das ist jetzt aber gemein...

Ich habe noch andere Qualitäten. Z.B. antworte ich immer gerne auf Ihre Beiträge in diesem Forum, damit Sie sich nicht so allein fühlen. Und als SuperLupo-Abonnent bin ich immer gerade genug informiert, um Ihnen, werter Herr Hessen-wohin, Paroli zu bieten, obwohl Sie das selten als Paroli ansehen.

Ach was soll's.

Alcoholismo o muerto!!! 8O
terf
Generalbevollmächtigter

Beitrag von terf »

hessen-wohin hat geschrieben:Terf hingegen hat ja auch so schon genug zu tun, er muss ja andauernd die Fenstrgrösse seines Browsers verändern.
lol, da haben sie es mir aber tatsächlich gegeben. ich muß ihnen allerdings auch sagen, daß ich dank meiner perfekten maushandhabung und dank der nutzung des von gottes hand gefertigten ie6 zeitlich gesehen alles im griff habe.
Saftpresse

Beitrag von Saftpresse »

Ryan hat geschrieben:Ich bin fast der bescheidenste Mensch auf der Erde.
*LOL*
*sichschüttelvorlachen*

Wisst ihr was? ICH BIN DER BESCHEIDENSTE MENSCH IM GANZEN UNIVERSUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*tränenlach*
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Saftpresse

Beitrag von Saftpresse »

hessen-wohin hat geschrieben:Wenn Sie aber einen geeigneten Kandidaten wissen, so posten Sie seinen Namen hier. Ich werde gerne überprüfen, ob er die Kriterien erfüllt

Ja Hesse, das tu man. Ich werde dann überprüfen, ob die Überprüfung korrekt abgelaufen ist. Du bist schließlich nicht die oberste Instanz. 8)
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Ryan
Überprüfung

Beitrag von Ryan »

Ich überprüfe dann Ihre Überprüfung der Überprüfung.

Wer will die Überprüfung meiner Überprüfung der Überprüfung Saftpresses der Überprüfung Hessen-wohins übernehmen bzw. diese dann überprüfen, ob die Überprüfung der Überprüfung der Überprüfung der Überprüfung der Überprüfung der Überprüfung der Überprüfung der Überprüfung der Überprüfung der Überprüfung der Überprüfung der Überprüfung der Überprüfung der Überprüfung der Überprüfung der Überprüfung der Überprüfung AHHHHHH!!!!
Pikahuna Burger
Beitrag von Pikahuna Burger »

Ich besuche das Forum zwar nur noch sehr selten, habe aber aus Prinzip für den bis gerade eben noch in der Minderheit befindlichen Kandidaten gestimmt um die ganze Sache offener z gestalten. Lassen wir die beiden doch in einem Kampf auf Leben und Tod antreten; ein richtiges Gottesurteil hat noch nie gefehlt.
Antworten