eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Brian
Beitrag von Brian »

Die Obstpreise sind Ihnen mittlerweile zu hoch? Die Orangen beim Türken an der Ecke wieder ausverkauft? Dann machen Sie sich doch Ihre eigenen.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Eijatheis

Beitrag von Eijatheis »

Was verbindet Dali, Escher und Picasso?

Ein sehr hübsches Filmchen (Quicktime) bei schleppender Ladezeit. Trotzdem einen Besuch wert!

http://www.cavecybernation.com/portfolio/guernica.html
Sebastian

Gast

Beitrag von Sebastian »

Unter http://www.alarmschrei.de veröffentliche ich in loser Folge Textbeiträge, die ich, wenn ich denn eine Genrebezeichnung dafür wählen müsste, als satirisch einstufen würde. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
polent
Beitrag von polent »

Brian hat geschrieben:Die Obstpreise sind Ihnen mittlerweile zu hoch? Die Orangen beim Türken an der Ecke wieder ausverkauft? Dann machen Sie sich doch Ihre eigenen.
Hallo Brian!

Der Tipp an sich ist klasse, aber dass eine Seite weiter vorne einer irakischen Geisel der Kopf abgeschnitten wird und eine Seite weiter junge japanische Mädchen ihre Berge zur Schau stellen, dachten sie wohl eher nicht...?

Nix für ungut.

Polent
Brian
Beitrag von Brian »

polent hat geschrieben:Hallo Brian!

Der Tipp an sich ist klasse, aber dass eine Seite weiter vorne einer irakischen Geisel der Kopf abgeschnitten wird und eine Seite weiter junge japanische Mädchen ihre Berge zur Schau stellen, dachten sie wohl eher nicht...?

Nix für ungut.

Polent
Da ich mich in der auf dieser Site dargebrachten Sprache nicht auskenne, werde ich mir eher die rechte Hand abhacken als dort rumzuklicken. Deswegen wußte ich tatsächlich nichts von den weiteren Inhalten dieser Website.

Aber mal ehrlich, was haben Sie gegen irakische Geiseln und Junge Frauen aus fernen Ländern?
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
polent
Beitrag von polent »

Brian hat geschrieben:Aber mal ehrlich, was haben Sie gegen irakische Geiseln und Junge Frauen aus fernen Ländern?
Rein gar nichts. Nur die Art wie diese dargestellt werden. Ich habe auch nichts gegen Männer. Als Soldaten sind mir diese aber suspekt.

Alles klar?

zurück - vor

Polent
Brian
Beitrag von Brian »

Ist ja schon gut.
Solipsist
Beitrag von Solipsist »

Sie kotzen mich an
palazzo

Beitrag von palazzo »

ach du meine güte, was ist denn hier los?
behandeln sie sich doch friedlich, meine herrschaften, in der weihnachtszeit.

wahrscheinlichlich ist die idee vielen schon bekannt, aber dennoch verschenke ich dieses jahr tickets in die zukunft.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005

Beitrag von Verkatert »

Mir ist auch aufgefallen, dass je näher die Feiertage rücken, der Ton insgesamt in Forum und Chat rauher wird. Woran mag das liegen? Wohin wird das noch führen? Am Ende gar so weit? (Das links unten: terf)
Dürer? Hab ich nie gelesen.
polent
Beitrag von polent »

Zwar ohne Link, aber: Ich weiß auch nicht wirklich was er gefuttert hat. Irgendwie wollte ich doch nur auf die Links davor und dahinter hinweisen. Und dies sogar eher freundlich spaßig, als belehrend doof. Nun denn.

Polent
Solipsist
Beitrag von Solipsist »

Wenn Sie wirklich nicht wissen was ich "gefuttert" habe, werde ich es Ihnen auch nicht erklären.
Manch gestellte Frage schließt schon von vornherein ganz kategorisch das mögliche Verständnis einer Antwort aus.

Beste Grüße,

S.
jugend-musiziert
Beitrag von jugend-musiziert »

Stellen Sie bitte das Gezanke ein und lassen Sie sich eine schöne Seite zeigen.

Gestern nämlich lernte ich einen bescheidenen und sehr freundlichen Zeichner kennen, der ohne großes Aufheben und leider nur wöchentlich einen schönen Comicstrip ins Netz stellt. - "Bruno" ist minimalistisch, beschränkt sich auf sein striktes Format und lässt oft lachen oder staunen. Ein bisschen spürt man den Geist des heimlichen Vorbilds, so manche Referenz gibt es auch, und wenn eine Folge mal nicht großartig ist, dann zumindest grundsolide.

Bitte weitersagen.

Schöne Beispielfolge 4:

Bild

Andere schöne Beispielfolge 21:

Bild

Den Rest jetzt bitte selber angucken.

jm
polent
Beitrag von polent »

Ich hoffe, dass ich Ihren schönen Tipp bei heute.org verbraten darf....

Polent
Airsoul

Beitrag von Airsoul »

Polent hat geschrieben:
Brian hat geschrieben:Aber mal ehrlich, was haben Sie gegen irakische Geiseln und Junge Frauen aus fernen Ländern?
Rein gar nichts. Nur die Art wie diese dargestellt werden.
Ich hoffe, daß derartige Aussagen nicht in Vergessenheit geraten und Ihnen eines Tages schön die Karriere versauen. Die Ablehnung von Geiselnahmen und evtl. daran anknüpfenden Enthauptungen hat mit seriösem Auftreten und dem Einsatz von Propaganda, wie ihn Ihre eigene PARTEI einst in Aussicht stellte, nämlich rein gar nichts mehr zu tun.

Sieht so aus, als ob die PARTEI schon jetzt ihre anfängliche Frische und zielorientierte Entschlossenheit eingebüsst hat, "Politikern" wie Ihnen sei Dank.
Antworten