KÜKEN sucht FRAU
Moderator: Pelzer
-
Freiburger Satire-Küken
Tach auch ! Korrektur : des Schokoladen-Osterhasen..............
und noch :
"Wenn 2 Küken immer gleicher Meinung sind,
ist eines überflüssig."
ciao, euer Kükator
und noch :
"Wenn 2 Küken immer gleicher Meinung sind,
ist eines überflüssig."
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
- Don Pfefferminzo
Verehrter Kükator,
nun haben Sie binnen 3 Tagen die gesamte Seite 24 dieses Stranges ganz alleine vollgeschrieben!
Kükenmann, Sie monologisieren! Nun lassen Sie doch auch mal jemand anderen/anderes zu Wort kommen! Mit dem Lesen Ihrer unzähligen Beiträge komme ich außerdem schon lange nicht mehr hinterher...
Gönnen Sie sich doch mal 'ne Pause: Scharren auf dem Misthaufen, den Hinterhof nach Körnern abpicken - das ist die Zerstreuung, die Geflügel ab und an braucht.
Kleckern statt Klotzen heißt die Devise! Mehr Klasse statt Masse fordert
Ihr Don Pfefferm.
nun haben Sie binnen 3 Tagen die gesamte Seite 24 dieses Stranges ganz alleine vollgeschrieben!
Kükenmann, Sie monologisieren! Nun lassen Sie doch auch mal jemand anderen/anderes zu Wort kommen! Mit dem Lesen Ihrer unzähligen Beiträge komme ich außerdem schon lange nicht mehr hinterher...
Gönnen Sie sich doch mal 'ne Pause: Scharren auf dem Misthaufen, den Hinterhof nach Körnern abpicken - das ist die Zerstreuung, die Geflügel ab und an braucht.
Kleckern statt Klotzen heißt die Devise! Mehr Klasse statt Masse fordert
Ihr Don Pfefferm.
If you tell the truth, you don't have to remember anything
-
Freiburger Satire-Küken
Tach auch ! Nun ja - was die Schilderung meiner Erlebnisse angeht, so habe ich schon mal daraufhingewiesen, dass jemand diese Abschnitte speichern sollte, sodass sie später zu einem Buche zusammengefasst werden können. Auf meinem PC sind jene Kapitel nicht gespeichert und auch liegen sie schriftlich nicht vor. Alle anderen Beiträge von mir sind ja nicht so zahlreich und vor allem sind jene Ausschweifungen meines Hirnes nicht immer unbedingt so relevant, oder ? Habe halt Bock, sie hinauszuposaunen. Schließlich bellt das Huhn auch frei weg - auch die Katze quakt ganz ungeschminkt und der Hund miaut ganz unbekümmert - also - was solls - und überhaupt.........., tschüssikowsky, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo zuletzt ! Noch`n Spruch !
Wieso strengt sich eine Kükin 10 Jahre lang an,
ihren Kükerich zu ändern und beklagt sich dann,
dass er nicht mehr der Kükerich ist,
den sie mal geheiratet hat ?
Good night, euer Kükator
Wieso strengt sich eine Kükin 10 Jahre lang an,
ihren Kükerich zu ändern und beklagt sich dann,
dass er nicht mehr der Kükerich ist,
den sie mal geheiratet hat ?
Good night, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Tach auch ! Was soll den dieser Satz aussagen ? tschüss bis neulich, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Partei für Tiere - einen Anfang machen.......
Tach auch ! Nun ja - wir sollten einen Anfang machen. Also - wie soll ichs erklären : Erstmal im Internet langsam die Sache anfangen - gaaaaaanz leicht : Irgendwer postet ein Bild von irgendeinem Tier hier rüber. Dieses Tier bekommt einen NAMEN und wird charakterisiert. Wir wollen wissen, wo es politisch steht. Wofür will es sich einsetzen ? Zu welcher Fraktion will es gehören ? So - nun postet ein(e) anderer(e) ein weiteres Tier ins Forum. Auch hier die gleiche Prozedur. Wenn wir 10 Tiere zusammenhaben, gründen wir das TIERPARLAMENT ! Und ab dann beginnt meine Kampagne : Ich rufe in meinem Bekanntenkreis Leute auf, noch mehr Tiere hineinzuposten, welche ins Parlament integriert werden. Und dann wollen wir doch mal sehen, wie interessant Politik doch sein kann. Haben wir 1000 Tiere zusammen, geht eine Mitteilung an unseren vorbildlichen Bundespräsidenten Horst Köhler, welcher das Parlament per Internet vereidigen Könnte (oder diesem einfach alles Gute wünschen könnte) ! Zum Dank würden wir - die Tiere - ihn als Oberhaupt vielleicht anerkennen, ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
- Junior Woodchuck
Freiburger Satire-Küken
Ja tach auch ! Herzlich willkommen Frau ? oder Herr ? Feldgrille ! Willkommen im virtuellen Tierparlament ! Sie sind das 1. offizielle Mitglied in unserem revolutionären Bund aller nichtmenschlichen Wesen. Wo stehen Sie politisch ? Was muss sich in unserem Lande ändern ? So - nun zu allen anderen Tieren, die in diesem Forumsbereich reingepostet wurden. Da wäre zunächst die niedliche, kleine Katze im Kükenkostüm. Na - jedenfalls diese war echt, das Kükenkostüm können wir uns einfach wegdenken. Sie sollte sich nochmal melden, um offizielles Mitglied zu werden !
Und was lief heute so ? Ich bekam von meinem Vater einen Brief mit einer sehr originellen alten Zeitung von 1829 geschickt. Da gehts um kranke Schafe und eine seltsame Henne, welche ein Ey legt...............soll ich mal Auszüge hier hineinposten ? ciao, euer Kükator
ach ja - eine spannende Science-Fiction-Reportage über eine Super-Nanni-Invasion habe ich mir ausgedacht ! Demnächst hier in diesem Theater !
Und was lief heute so ? Ich bekam von meinem Vater einen Brief mit einer sehr originellen alten Zeitung von 1829 geschickt. Da gehts um kranke Schafe und eine seltsame Henne, welche ein Ey legt...............soll ich mal Auszüge hier hineinposten ? ciao, euer Kükator
ach ja - eine spannende Science-Fiction-Reportage über eine Super-Nanni-Invasion habe ich mir ausgedacht ! Demnächst hier in diesem Theater !
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Tach auch ! Hier noch der Aufmacher der Zeitung "Amts - und Intelligenz-blatt für die Oberamtsbezirke Künzlelsau und Gerabronn" (mit königlich württembergischer allergnädigsten Genehmigung)
Dienstag, den 16.2. 1829
Amtliche Bekanntmachung
Künzelsau :
Nach einer Mittheilung des Oberamts Hall ist unter der Schaafherde zu Untermünkheim die Raude ausgebrochen, und daher der Verkehr mit Wollvieh in dieser Gemeinde bis auf weitere Verfügung gesperrt worden.
den 21. Feb. 1829
Was sagt uns dieses ?
Und noch ein Gedicht jenes Blattes, welches ich nicht ganz verstehe :
Oh Wunder über Wunder !
Es fängt der Schwamm wie Zunder.?????????????
Herbei ! Herbei ! Herbei !
Die Henne legt ein Ey.
ciao, euer Kükator
Dienstag, den 16.2. 1829
Amtliche Bekanntmachung
Künzelsau :
Nach einer Mittheilung des Oberamts Hall ist unter der Schaafherde zu Untermünkheim die Raude ausgebrochen, und daher der Verkehr mit Wollvieh in dieser Gemeinde bis auf weitere Verfügung gesperrt worden.
den 21. Feb. 1829
Was sagt uns dieses ?
Und noch ein Gedicht jenes Blattes, welches ich nicht ganz verstehe :
Oh Wunder über Wunder !
Es fängt der Schwamm wie Zunder.?????????????
Herbei ! Herbei ! Herbei !
Die Henne legt ein Ey.
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Gast
ach ja, nächstes Tier:
http://www.meereswelten.de/images/Photo ... lle_01.jpg
[edit:terf]unterlassen sie es bitte, solch großen bilder hier hinein zu stellen. bild editiert zu link[/edit]
http://www.meereswelten.de/images/Photo ... lle_01.jpg
[edit:terf]unterlassen sie es bitte, solch großen bilder hier hinein zu stellen. bild editiert zu link[/edit]
-
Gast
Auch ein schönes Lied, genauso wie schni schna schnappi für den Kükator
Auf dem Markt von Freiburg lebte jahrelang ein Mann.
Er besaß nur ein paar Puppen, doch damit zog er alle an.
Auf einer kleinen Bretterbühne sah man die Puppen jede Nacht,
und die Geschichten, die sie spielten, die hatte er sich ausgedacht.
Der Puppenspieler vom Freiburger Zoo
war einmal traurig und einmal froh,
und wie er fühlte, so war sein Stück,
nicht immer endet ein Spiel im Glück.
Ein jeder kannte ihn, und man sah ihn gern,
und viele kamen von Nah und Fern
zu Kükator und Pulcino
zum Puppenspieler vom Freiburger Zoo
Jeden Abend kamen viele um ein neues Spiel zu seh'n,
und sie lachten oder weinten, das Ende war nicht immer schön.
Manche fingen an zu tanzen, und andre tranken viel zu viel.
Sie war'n oft selbst wie Marionetten aus dem alten Puppenspiel.
Auf dem Markt von Freiburg lebte jahrelang ein Mann.
Er besaß nur ein paar Puppen, doch damit zog er alle an.
Auf einer kleinen Bretterbühne sah man die Puppen jede Nacht,
und die Geschichten, die sie spielten, die hatte er sich ausgedacht.
Der Puppenspieler vom Freiburger Zoo
war einmal traurig und einmal froh,
und wie er fühlte, so war sein Stück,
nicht immer endet ein Spiel im Glück.
Ein jeder kannte ihn, und man sah ihn gern,
und viele kamen von Nah und Fern
zu Kükator und Pulcino
zum Puppenspieler vom Freiburger Zoo
Jeden Abend kamen viele um ein neues Spiel zu seh'n,
und sie lachten oder weinten, das Ende war nicht immer schön.
Manche fingen an zu tanzen, und andre tranken viel zu viel.
Sie war'n oft selbst wie Marionetten aus dem alten Puppenspiel.
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal ! Ein sehr schönes Lied, welches urspünglich um 1968 von Tom Jones erstmals gesungen - und 3 Jahre später in der deutschen Version von Roberto Blanco bei uns ein Hit wurde !
Und zu den Tierbildern - bitte UNBEDINGT hier hineinposten - muss aber nicht so groß sein, wie das offizielle Bild unseres 1. Parlament-Mitgliedes. ciao, euer Kükator
"Deutschland braucht 10 Millionen Super-Nannis, damit unsere Nation nicht zugrunde geht"
Und zu den Tierbildern - bitte UNBEDINGT hier hineinposten - muss aber nicht so groß sein, wie das offizielle Bild unseres 1. Parlament-Mitgliedes. ciao, euer Kükator
"Deutschland braucht 10 Millionen Super-Nannis, damit unsere Nation nicht zugrunde geht"
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal ! Ich es euch lieber, wenn ich "Tach auch" weglasse ?
Schaue nebenbei gerade "Wetten, dass" - und wen musste ich da über die bühne rennen sehen ? Ein Typ im Krokodil-Kostüm, welches mit riesigen Augen rollend "Schni - schna - schnappi" krakelte. Und nun kommts noch schlimmer : Bei der Stadtwette in Erfurt müssen 25 Professoren und 25 weiß ich wer zusammen dieses Kinderlied auf dem Domplatz zum Besten geben - am Ende der Sendung ! Da hätten die mich einladen können - und ich wäre als Küken in die Sendung mit dem "Quak" - Song gekommen - anschliessend hätte die Stadtwette so ausgesehen : Alle Bundesminister(innen) hätten auf dem Domplatz als Chicken-Mac-Nuggets verkleidet erscheinen müssen und ich hätte sie im Kükenkostüm dazu genötigt, folgendes Lied zu singen :
"Der, die, das, wer, wie, was, wieso, weshalb, warum, der Kanzler holt`n Bier - (der Joschka.............)"
Ich bin Eichel, das kleine Krokdil - ich mach schni, schna, schna, schnappi - und schnappe eure Kohle.................
ciao, euer Kükator
Schaue nebenbei gerade "Wetten, dass" - und wen musste ich da über die bühne rennen sehen ? Ein Typ im Krokodil-Kostüm, welches mit riesigen Augen rollend "Schni - schna - schnappi" krakelte. Und nun kommts noch schlimmer : Bei der Stadtwette in Erfurt müssen 25 Professoren und 25 weiß ich wer zusammen dieses Kinderlied auf dem Domplatz zum Besten geben - am Ende der Sendung ! Da hätten die mich einladen können - und ich wäre als Küken in die Sendung mit dem "Quak" - Song gekommen - anschliessend hätte die Stadtwette so ausgesehen : Alle Bundesminister(innen) hätten auf dem Domplatz als Chicken-Mac-Nuggets verkleidet erscheinen müssen und ich hätte sie im Kükenkostüm dazu genötigt, folgendes Lied zu singen :
"Der, die, das, wer, wie, was, wieso, weshalb, warum, der Kanzler holt`n Bier - (der Joschka.............)"
Ich bin Eichel, das kleine Krokdil - ich mach schni, schna, schna, schnappi - und schnappe eure Kohle.................
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !