KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
30000 können sich nicht irren !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Schweini :"Habe gehört, dass unser Kultusminister Pulcino Tom Henry wieder aus dem Exil-Urlaub zurück ist !"
Poldi :"Meinst du den Kükator ?"
Schweini :"Ich denke - das könnte er sein !"
Poldi :"Rischtig ! Und er kommt mit einem revolutionären Programm ! Jetzt werden alle Register gezogen, um die Prinzessin noch vor Weihnachten in das Projekt "Schmusetherapie" zu manövrieren ! Äh - ich meine, sie davon zu überzeugen !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Schweini gegen Froschschenkel-Esser !

Hallo erstmal !
aus dem Tierparlament :
Masa Myyrä :"Heute abend gibts Fussball : Schweini gegen Froschschenkel-Liebhaber ! Oder Blasmusik gegen Chanson !"
Schweini :"Oink ?"
Poldi :"Wat ? Wer bist du denn ?"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Das "Projekt LIEBE" !

Hallo erstmal !
aus dem Tierparlament :
Prof. Hieronymus Quarkfasel :"Gleich mehr zum neuen "Projekt LIEBE" ! Das wird sehr interessant !"
Ökemöke :"Und deshalb interessiert es mich !"
Poldi :"Gehts da auch um Prinzessinnen ?"
Daniel K. der Frosch :"Küssen Prinzessinnen auch Frösche ?"
Schweini :"Kann sein ! Dich aber nicht !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Erbeben !

Hallo erstmal !
aus dem Tierparlament :
Schweini :"Allmählich reichts ! Kaum ist der Kükator wieder in Müllheim in seiner Bude - da gabs schon wieder ein leichtes Erdbeben ! Der Küko musste seinen Monitor festhalten ! War zwar nicht nötig ! Trotzdem : warum wackelt unter Müllheim dauernd die Erde ? Es nervt ! Er wird im April WEGZIEHEN ! Nach Hinterzarten oder anderswo in den Schwarzwald !"
Ökemöke :"Das versteh ich !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Quakenbrück

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Eulalia :"Wer hier die 30000 überspringt, gewinnt eine Reise nach Quakenbrück ! Eine Traumreise für 2 Personen können ein Wochenende in der Metropole zwischen Osnabrück und Oldenburg in der Hotelpension "Merkels Koalition" verbringen ! Also - sputet euch !"
Schweini :"Hammer ! Diese Reise würde ich gern gewinnen und dann könnte ich mit Mrs. Piggy in der berühmten Froschstadt die SAU rauslassen !"
Poldi :"Rischtig !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Super-Nanni-Partei !

Hallo erstmal !
aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Wegen der Anfragen : mehr zum Thema "Super-Nanni-Partei" hier im Forum - bitte ordentlich zurückblättern ! Frühjahr und Sommer 2005 ! Zur Zeit existiert diese Partei nur im Tierparlament - aber wir hoffen auf eine echte Parteigründung !"
Poldi :"Grüsse an alle Leser(innen) hier, die gerade aus dem Hühnerhaltungs-Forum kommen !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Gute Nacht !

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Scholdkröte :"Gute Nacht ! Ich hab Feierabend !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
I`m the SCATMAN !

Hallo erstmal !
aus dem Tierparlament :
Lorenzolurch :"I`m the SCATMAN !"
Ökemöke :"Guten Abend, meine Damen und Herren ! Hier ist das kükasische Programm mit der Abendshow !"
Schweini :"Sehr witzig !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
ZÄHLERSTAND ?

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Charly :"Wir bitten um die Übermittlung des Zählerstandes !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
EDITH QUIAFF !

Hallo erstmal !
aus dem Tierparlament :
Schnappi :"Schnell die Kiste einschalten ! Auf ARTE singt gerade EDITH QUIAFF, die legendäre französische Sängerin !"
Poldi :"Heisst die nicht PAFF ?"
Schweini :"Wohl eher Quäkith Pipiaff !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Sind Politiker LÜGNER ?

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Schweini :"Bevor ich zum Thema komme, wollte ich noch darauf hinweisen, dasss im TV gerade die SPENCER DAVIS GROUP auftrat - und im Hintergrund blödelten JEANETTE BIEDERMANN und MARIO BARTH sinnlos rum ! Die Sendung heisst "ROCK GIGANTEN" ! Die Menschen sind seltsam........"
Ökemöke :"Kommen wir zum Thema : Sind Politiker LÜGNER ?"
Schweini :"Nein ! Sie selbst sind schon auf ihre Art irgendwo ehrlich ! Aber sie wissen nicht, dass sie auf Schritt und Tritt von den Schlümpfen und Lobby-Schleimern bewacht und kontrolliert werden. Diesen Plagegeistern gehts nur um ihre Interessen und da nehmen sie keine Rücksicht auf ihre "Wirte", die Politiker ! Die Schlümpfe und Schleimis krabbeln den Politikern in die Nase und in die Ohren und setzen sich in deren Gehirn fest. Dort schrauben sie die Sicherungen raus und verstecken Vogelgrippe - und BSE-Viren ! Am Ende kommen dann 19% Mehrwertsteuer raus ! Mir tun die Politiker leid ! Sie sind Opfer !"
Schnappi :"So habe ich das Ganze noch nicht gesehen ! Aufschlussreich !"
später mehr dazu; ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Das ist ja schrecklich ! Ah-Kah-Weh ! 1982

Hallo erstmal !
aus dem Tierparlament :
Eulogius Bombastus :"Ein Leser hier wollte mehr über die ANTI-A-KAH-WEH-Songs wissen, die der Kükator am 1.2.1982 in Göttingen auf der Bühne zum Besten gab !"
Schildkröte :"Nun ja : Also ein Lied ging so :
Ah-Kah-Weh, Ah-Kah-Weh,
Wir fahren schwarz mit der KVBeh !
Ah-Kah-Weh, Ah-Kah-Weh,
Wir fahren schwarz mit der KVBeh !
.........und diese Zeilen wiederholte der Kükator so lange auf der Bühne, bis der Tonmeister genervt den Strom abschaltete !"
Poldi :"Hammer !"
Schweini :"Sehr einfach und logisch !"
Lorenzolurch :"Das ist ja schrecklich !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Mario zertrümmert E-Gitarre !

Hallo erstmal !
aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Allmählich unerträglich ! In der Tv-Sendung "Rock-Giganten" zertrümmerte der Kabarettist Mario Barth eine E-Gitarre ! Vorher lief ein Ausschnitt aus der "Ed Sullivan-Show" von 1968 - dort sahen wir, wie die Mitglieder der Gruppe THE WHO alle Instrumente zertrümmerten ! Damals war das normal. Kennt ihr "My Generation" ? Hammermässig ! Oder die Rock-Oper "Tommy" und den berühmten Vers :
See me, feel me, kill me, grill me ! Da gehts um eine Martinsgans......."
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Prost Du Küken!

Beitrag von Prost Du Küken! »

Bild
Freiburger Satire-Küken
Gibts die immer noch ?

Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Charly :"Und ich dachte, dass die Allierten bis Mai 1945 ganze Arbeit geleistet hätten ? Gibts die Herrschaften immer noch ? Seltsam ! Aber die sind auch nicht schlimmer wie die Mädchen - und - Frauenhändler, welche jährlich unter Folter bis zu 200000 Frauen nach Germany einschleppen und zu entwürdigenden Arbeiten zwingen !"
Ökemöke :"Und gegen diese Verbrecher prostestiert niemand ? Wo bleiben die Massen in unserem Lande, die sonst für freie Krötenwanderung demonstrieren - oder vom "atomaren Holocaust" schwadrulierten ?"
Euli :"Ach nee - die Anti-AKW-Demos gibts doch auch nicht mehr !"
Schweini :"Der Kükator wird doch bald zum "Projekt zum Thema Liebe" einige Aktionen in Gang setzen !"
Poldi :"Rischtig !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Antworten