KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Mehr ?

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Na ? Mehr davon ? Ich hab noch einen lustigen Eintrag vom 14.2.1971 - da kommt Peter Alexander drin vor ! Soll ich es euch verkasematuckeln ? ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Gast

Beitrag von Gast »

Jawoll
Freiburger Satire-Küken
Veränderungen !

Hallo erstmal !
Jetzt steht es fest : am 31.3. ziehe ich vorr. nach FREIBURG um - es gab eine friedliche Einigung ! Habe noch keine Wohnung, aber egal - wird schon klappen ! Ich brauche also dringend Kohle für die neue Bude - und dafür werde ich alles tun - vor allem mit satirischen Aktionen abräumen und hoffentlich auch ein wenig abkassieren ! Freiburg - ich komme - zieht euch warm an ! Ich würde sogar bei BILD ein Interview geben - über meine Entdeckung aus dem Bereich der Sexualkunde.............
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Ich grüße den PARTEI-Ortsverband von Freiburg/ASTA !

Hallo erstmal !
Der Kükator gratuliert dem Freiburger Ortsverband der PARTEI und hofft, dass dieser den ASTA erobert !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Kostedde

Re: Veränderungen !

Beitrag von Kostedde »

Freiburger Satire-Küken hat geschrieben: ...und dafür werde ich alles tun - vor allem mit satirischen Aktionen abräumen
Mein lieber Hühnermann!

Nun noch einmal ein Wort vom dicken Onkel Erwin, in ruhiger Minute. Bei allem Wohlwollen und Verständnis für Ihre Situation - lassen Sie mich eine Anmerkung machen: was immer es ist, was Sie hier treiben, eines wird man es beim besten Willen nicht nennen können: Satire.

Nennen Sie es Quatsch, Comedy, Tagebuch, Prosa, Essay, Fragment, Versuch, Wortmeldung, Weblog, Torso, Skizze, literarisch mentale Ruine, Gender Studies, Pickel Poesie, formatierten Fluxus, Wortwanderungen, pränatalen Manierismus, affirmative Ornithologie, traumatische Textgebirge, halbgare Hühnerhermeneutik, Verbalarchitektonik, Postmodern Lecture, Ästhetik des Ärgernisses, Schnabelschau, performative Partitur, allegorischen Eiersalat, Free Jazz oder semantische Konstruktion. Aber bitte nennen Sie es doch nicht Satire. Das klingt so doof.

Wissen Sie, was ich meine?
Freiburger Satire-Küken
okay..........

Hallo erstmal !
Also ich habe nichts dagegen, meine Aktionen und Gehirnartistiken NICHT als Satire zu bezeichnen ! Nennen Sie mich "ein Huhn in Rage" und meine verbalen Darbietungen "postmodernen Dadaismus" oder "kükasische Telenovela im Teletubbie-Zeitalter" oder "Oinkologie" oder mich einen "Meister der Sublimation im Bereich der Verdrängung der erotischen Wünsche durch agressiven Wortschwall wider die Realisten und Reaktionären durch Anwendung einer imaginären Schmusetherapie, auf die lechzend warte."
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Becker

Hallo erstmal !
Bitte schnell mal den Fernsehapparat einschalten : Boris Becker plaudert bei "Wetten-dass?" aufgeregt über HÜHNER, die er zusammen mit Verona Feldmaus tanzen im Film tanzen läßt ! Echt ? Klar ! Boaaaaaak !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Tschüss !

Hallo erstmal !
Tschüss !
Du bist Freiburger-PARTEI-Ortsverband !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Olaf Ittenbach

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Freiburger Satire-Küken
Schönes Kunstwerk

Hallo erstmal !
Ein sehr schönes Kunstwerk !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Tagebuch 1971

Hallo erstmal !
Tagebuchauszug vom 14.2.1971 :
Ich bin noch im Bett, als Omi gegen 7.oo reinkommt und sagt, dass Mutti gegen 5.oo von einer Feier nach Hause gekommen ist und mein Daddy gleich heimkommt. (Pflegeeltern). Um 8.oo kommt Daddy zurück und dann essen wir gemütlich Frühstück. Nach dem ich gefrühstückt habe, sehe ich im Fernsehen "Bill Bo und seine Kumpanen" (Augsburger Puppenkiste, die Geschichte spielt im 30jährigen Krieg). Am Nachmittag fahren wir zu Papa (meinem leiblichen Vater, der zus. mit meinem kl. Bruder Arwed auf dem Lande wohnte). Arwed und ich gehn in den Wald und bauen eine Wippe aus einem Baumstamm. Das ist eine sehr lustige Sache. Ich bekomme von Papa 10 Mark. Am Abend (wieder zurück in Lüneburg) sehen wir im Fernsehen die PETER ALEXANDER SCHAU und dort zu Gast ist RUDI CARELL !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Umfrage !

Hallo erstmal !
Frage an alle hier : Soll ich "Hallo erstmal" und "ciao, euer Kükator" einfach mal in Zukunft weglassen und durch "Salve" und "Servus" ersetzen ?
Inzwischen ist meine "PERL-THEORIE" aus der Sexualkunde per WEB auch bei den Engländern angekommen ! Die finden es einfach irgendwie witzig.......
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Wolpers
Beitrag von Wolpers »

Sehr geschätzter Herr Kükator!

Nein, bitte schreiben Sie weiterhin "Hallo erstmal" bzw. "ciao, euer Kükator". Erstens sollte man eine CI nur ändern, wenn es wirklich nötig ist und zweitens wäre "Salve" und "Servus" zumindest in meinen Augen sehr gewöhnlich und würde Ihrem eigentlichen Genie nur bedingt gerecht.

Ciao,
Euer Wolpers
return on the focus when the button "kaufen" is click
Quodlibet

Re: Umfrage !

Beitrag von Quodlibet »

Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:Hallo erstmal !
Frage an alle hier : Soll ich "Hallo erstmal" und "ciao, euer Kükator" einfach mal in Zukunft weglassen ...
Oh, bitte, lassen Sie das in Zukunft weg und alles was dazwischen steht auch. Oder schreiben Sie es dem ADAC oder der FAZ, wenn Sie es gar nicht lassen können.
Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:Also ich bin ökumenisch (geb. evangelisch) !
Sie hatte ich ja damit auch nicht gemeint, sondern den Komiker aus Rom.

Ciao und hallo letzmalig
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
merz

Re: okay..........

Beitrag von merz »

Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:Nennen Sie [...] meine verbalen Darbietungen "postmodernen Dadaismus"
Nö. Dada mag leben, doch Dadaismus nicht.
Wichte sind wichtig.
Antworten