KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Bernd Stelter getroffen !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Gestern traf ich in Freiburg den Kabarettisten Bernd Stelter und hatte mit ihm eine nettes Gespräch - er ist ein sehr symphatischer Mensch ! Danach war ich Augenzeuge der atemberaubenden "Traber-Show". Motorradfahrer jagten mit ihren Maschinen auf Stahlseilen sinnlos in 30 Meter Höhe über den Münsterplatz ! Interessant und ergreifend ! ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Schröder hat ein Buch geschrieben !

Hallo erstmal !
Unser Ex-Bundeskanzler, der durch seine aus Gulasch-Kommunismus, Reformitis und "Hol mir mal ne Flasche Bier"-Songs bestehenden Politik bekannt wurde, hat ein Buch geschrieben ! Was da wohl alles drinsteht..........?, ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Geistige Elite verläßt Deutschland

Hallo erstmal !
Eine Nachricht schwirrte gestern durch den Äther in die Körper der TV-Empfangsgeräte und Radioapparate und von aus durch die Lautsprecher wieder hinaus : 145000 Menschen haben im letzten Jahr unser schönes, bürokratisches Teletubbie-Reich verlassen und sind einfach ausgewandert.................wahrscheinlich die geistige Elite ! Und dazu sage ich : das mußte ja passieren - ohne eine obligatorsche Schmusetherapie.........in Deutschland..............ciao, euer Kükator

Ede :"Ja.....äh........ sind die denn verückt geworden ?"
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Seltsame Spiele.............

Hallo erstmal !
Habe soeben noch KEINEN Blick in die Bild-Zeitung geworfen, aber schon vorab im Radio vernommen, welch schreckliche Bilder uns dort aus Afghanistan entgegen schimmern. Posierende Soldaten mit Totenschädeln und Knochen aus einem Massengrab....................
Und auch hier scheint die Ursache klar zu sein :
Vor zigtausend Jahren wurde die Mann-Frau-Beziehung durch den von mir im Januar 06 entdeckten G.S.-Skandal zerstört und es entstand ein sexuelles Dauer-Trauma, welches trotz Aufklärung usw. immer noch im Unterbewußtsein vieler Menschen herumspukt......................und das ist die Ursache für viele Spielarten der Gewalt und Erniedrigung anderer Menschen..............
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Interview

Hallo erstmal !
Auf der Seite http://www.nena.de (Forum / Alltag) findet das lesende Volk das mit mir geführte Interview zum Thema "Mann-Frau-Beziehungen" und "Prinzessinherz-Eroberungs-Programm". Es ist häppchenweise veröffentlicht....................
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Harald Schmidt !

Hallo erstmal !
Gestern sah ich die "Harald-Schmidt-Show" und was machte er diesmal ? Er sprach über die T.I.T.A.N.I.C und kramte das Heft mit dem Titelbild "Angie mit verhülltem Haupte" hervor und zoomte die Kamera heftig auf nebenstehende Zeile....................
Er ist schon ein lustiger Kerl, der Harald.................
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Ümzüg !

Hallo erstmal !
Umzug ! Mit 99%iger Sicherheit werde ich nächste Woche umziehen ! Wohin ? 11 Meter tiefer werde ich im gleichen Hause in Freiburg-Wiehre die Erdgeschoß-Miniwohnung beziehen, die frei wird. Dort hätte ich wieder eine eigene Küche und ein eigenes Klo mit Dusche...................toll was ! Kann dann endlich mal wieder Menschen einladen. 7 Monate in der Notunterkunft-Studie-WG reichen........................

Buchempfehlung :
"Das Kükator-Prinzip; Deutschland braucht Schmusetherapie" kommt im Frühjahr 2007 auf den Markt !
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Teletubbie-Kommunismus !

Hallo erstmal !
Die Politik der großen Koalition ist sowas Ähnliches wie :

Teletubbie-Kommunismus unter Aufsicht der Heuschrecken !
Bestes Beispiel dafür : die Gesundheitsreform !

ciao, euer Kükator

50 Jahre Kükator - die TV-Show Im März 07.....................
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Geh Eh Zett !

Hallo erstmal !
Ein Witz aus Schweden : (Rundfunk-Gebühren bei Ikea)
G.E.Z. : Geile Elche Zahlen !
Ist zwar nicht von mir, aber Harald Schmidt klaut ja auch manchmal bei euch !
ciao, euer Kükator

Meine Diskussion mit einer Feministin wird immer spanneder : zu lesen bei http://www.nena.de (Forum/Alltag)
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Dittsche ist wieder da !

Hallo erstmal !
Dittsche ist wieder da ! Bis Dezember neue Folgen live aus der HH-Eppendorfer Grillstube mit Ingo, Dittsche und Schildkröte !

Gestern war Alt-Kanzler G. Schröder über eine Stunde in einer Talkshow von Herrn Beckmann befragt worden - sehr interessant...............

Noch 137 Tage - und dann.................

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Bestseller !

Hi !
Ein Auszug aus der Spiegel-Buch-Bestseller-Liste :

1.) Hape Kerkeling :
"Ich bin dann mal weg"

2.) Joachim Fest :
"Ich nicht !"

miao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
UMZUG sofort !

Hallo erstmal !
Nun ja - jetzt ist es soweit : nachdem ich vorrübergehend 7 Monate in Freiburg in einer BABBschachtel im 4ten Stocke mein Dasein fristen mußte, kann ich endlich am nächsten Wochenende die schöne, kleine Wohnung im gleichen Hause in Freiburg-Wiehre beziehen ! Juhu ! Und dann endlich mal wieder Poster an die Wand hängen und auch diese Bude vielleicht als Kükenmuseum gestalten !
ciao, euer Kükator

Ede :"Äh..................Gratulation, Herr..........äh..........Kükenmeyer !"

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
50 Jahre TV-Werbung !

Hallo erstmal !
Heute entnahm ich mit Entsetzen die Nachricht, dass es schon seit genau 50 Jahren TV-Werbung gibt !

Werbespots wie :
Olaf hat eine Eule und die Eule ist krank -
Da empfehlen wir : Eul of Olaz !

BLOCH-Kuchen von Dr. Kötzer...............

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
vor 40 Jahren

Hallo erstmal !
Was geschah alles vor 40 Jahren in der Welt ?

Nun ja - ich bekam einen Goldhamster geschenkt, dem ich den Namen Willibald gab und über den ich Abenteuergeschichten schrieb.

In Florenz und im Rest von fast ganz Italien fand ein Hochwasser statt, welches in die Geschichte einging.

Ich bekam meine ersten Klavier-Unterrichtsstunden in Lüneburg. (nach 2 Jahren beendete ich jenen Unterricht.............mit mäßigem Erfolg. Erst 1974 fand ich echt Gefallen am Musizieren und lernte Gitarre bei 2 Freaks.)

In der Musikszene tat sich einiges : The Who schrieben ihre Fragmente zur weltweit ersten Rockoper "Tommy die Weihnachtsganz" (See me, feel me, kill me, grill me). Im Januar 1969 wurde das Ganze im Studio aufgenommen. Jimmy Hendrix kam nach London und fand seine Begleitband "The Experience", mit der im Januar 1967 weltberühmt werden sollte. The Moody-Blues formierten sich um und komponierten "The day of future past" mit unvergesslichen Songs wie "Nights in white satin". Die erste Punk-Band "The velvet underground" brachte ein Album raus u.a. mit "Waiting for the man".
Tom Jones wurde zum Superstar, ebenso Donovan, der uns musikalisch in eine Märchenwelt entführte. Die Beatles dagegen versumpften langsam im Drogennebel und traten nicht mehr zusammen aus, produzierten aber sehr originelle Songs - u.a. auf ihrem Album "Sgt. Pepper". Esther Ofarim war für uns damals die Queen der Folk-Music, neben Joan Baez und Bob Dylan, der Ende 1966 einfach von der Bildfläche verschwand, um erst in den 70ern wieder aufzutauchen.
In Deutschland wurden Heino und Franz-Josef Degenhardt mit schrägen Liedern bekannt, letzteren fand ich irgendwie intellektueller.................
Die anfangs friedliche Hippie-Bewegung in den USA mutierte in Richtung Drogen-und-Sex-Bewegung.......................
und Kanzler Ludwig Erhardt legte sein Amt nieder, Nachfolger wurde in der "Großen Kollision" Kurt Georg Kiesinger................
und ich freute mich schon langsam auf die Adventszeit und die Geschenke an Weihnachten 1966...........................
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
April-Britt Schrillgner, Christiane Schimpansen.............

Hallo erstmal !
Nun ja - seit 7 Monaten bin ich jetzt in meiner technischen Nachkriegszeit-Bude in Freiburg und kann nur 3 TV-Programme empfangen, in 3 oder 4 Tagen beziehe ich nun entgültig meine neue Wohnung im gleichen Hause und werde dann wohl bald wieder das volle Programm auf meinem Bildschirm flimmern sehen können.
Aber es war ganz nett mit : Kreischberger, Zweckmann, April-Britt Schrillgner, Christiane Schimpansen - früher gabs auch noch Biolaus und Ziege, aber die sind glaub ich schon in Rente...................

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Antworten