Sumo-Eier?!?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
MMC
Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von MMC »

Dr. Dralle hat geschrieben: 15. Aug 2024, 16:00
MMC hat geschrieben: 14. Aug 2024, 11:20Chlams N' Roses?
optisch schon. akustisch eher helene fischer...

ich habe jetzt geraume zeit damit verbracht, dem blöden renderer dazu zu bringen,
einen schatten auf einen transparenten hintergrund zu werfen.
das hab ich schon mehrfach gemacht aber jetzt hatte ich einfach vergessen, wie es geht.
ist das jetzt beginnende demenz oder liegt es am wetter?
Und das an diesen heissen Tagen, wo doch jedes Fitzel Schatten wichtig ist!!!

Dafuer habe ich schon eine Idee fuer B22: Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist SUPER-SAM. Er rettet die Welt.

Dann koennten wir uns an dem Maxwell-Universum abarbeiten (Sie wissen schon, der mit den Gleichungen). Der Maxwell sieht auch ein bisschen aus, wie unser Wagner.

Warren indes klaert am Telefon Missverstaendnisse auf: "Ja schon, ich bin - in der Tat - aus 'Eisen'; aber ich denke Sie suchen jemand anderes wenn sie nach Ironman fragen. Wie Superkraefte? Nein, fliegen kann ich nicht. Das waere ja auch albern mit dem ganzen Metall. Wie, Flugzeuge sind aus Metall und fliegen auch? [...] Bloedmann." (usw)
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

sehr gute idee!
wer wird der "superbösewicht"?
MMC

Beitrag von MMC »

Da schlage ich niemanden Anderen als Therfos vor
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

(keuch!) doch nicht etwa DER therfos - die geissel der galaxis?
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

ich ringe grade mit der pingeliegen KI, auf das sie uns den wagner die handlung des musikals erklären läßt:
und jetzt werde ich doch andauernd rausgeschmissen,
weil der wagner sagen sollte, das die klamüdien die heidi "ermorden" sollen.
wenn er "die heidi unbemerkt verschwinden lassen" sagt, dann gehts auf einmal wieder...
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

ich denke, morgen wird banolotopia 21 erscheinen...
MMC

Beitrag von MMC »

Dr. Dralle hat geschrieben: 20. Aug 2024, 08:32 ich denke, morgen wird banolotopia 21 erscheinen...
Oh, das ist wundervoll!

Ich befinde mich immer noch in der Sommerfrische; hoffe aber, dass ich in ca. einer Woche wieder vollinhaltlich zu B22 (Arbeitstitel - "Super Sam rettet das Abendland") beitragen kann.

Warren am Telefon: "Ja, ich wollte mich zu diesem Autobot Transformer-Yoga Kurs naechste Woche fuer Androiden anmelden. "Vom Roboter zu Kraftfahrzeug in 30 Tagen"? Ach, der ist ausgebucht? Wann waere denn was frei? In zwei Monaten erst? Und es gibt eine Warteliste. Aber, der "Android wird fit" waere jetzt erhaelich? Bekommt man dann auch so Raeder? Ach, das ist mehr so mit Oel und so. Kein wunder, dass das keiner macht. Dann setzen sie mich doch lieber auf die Warteliste fuer den Roboter zum Kraftfahrzeug. Und ist dass dann auch so wie im Film?"
MMC

Beitrag von MMC »

Weitere Szene:

Super-Sam and der Tankstelle mit Normal-Sam und Diesel-Sam, die sich gemeinsam ueber E-Ladesaeulen-Sam lustig machen...
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

soeben erschienen:
https://www.youtube.com/watch?v=f-QnlTYSl7o

Bild

Banalotopia 21 ist ein Musical.
Oder aber ein Singspiel, wenn sie denn wollen.
Die Handlung beruht auf einem Theaterstück von William Shakespeare
und den Romanen von Johanna Spyri.
Aber modern!
Die junge, fesche Besitzerin des Hotels „Geissenpeter“ ist unsterblich
in den gutaussehenden Oberkellner Romeo vom Hotel „Endruscheid“ verliebt.
Das boshafte Fräulein Rottenmeier neidet den beiden ihr Glück,
da sie selbst ein Auge auf den Romeo geworfen hat.
Es wird viel gesungen, gelacht und getanzt – der übliche Musical-Scheiß halt.
Die nächste Folge ist wieder ernsthafter!
Versprochen!
MMC

Beitrag von MMC »

Wunderbar. Unser erstes, richtiges, 'Happy End'; wo auch wirklich alles Protagonisten gluecklich sind.

Ueber tiktack erreichte mich der folgende Request:

Bild

Ich denke also, dass Super Sam beispielsweise gegen die zwei Boesewichte 'Vangelis' und 'Dion', sie selbst natuerlich Schergen des Thervos, kaempfen wird?
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

MMC hat geschrieben: 21. Aug 2024, 13:00 I am just the social media part. Best is to comment on YouTube videos. This is read directly by the producer.
naja, sie sind hier ja auch noch drehbuchautor ideenlieferant und content-creator in personalunion.
wenn sie sagen, in der nächsten folge gibt es zwei bösewichte namens "dion" und "vangelis"
(sind das eigentlich die berühmten musiker?) die als schergen für terfos arbeiten,
dann machen wir das sebstverständlich so.
MMC

Beitrag von MMC »

Jaja, trotzdem ist jedes Mittel recht, die Leute auf die youtube Seite zu locken.

Ich hoffe nur, dass sich auch unser lieber Landblum mal zu dem geplanten Super-Sam Epos aeussert; sonst wird uns die Handlung zu flach...

Bis dahin, Warren fragt nach, wie es denn so mit seine Aufnaheantraegen steht:

"Ja, hallo. Spreche ich mit den Avengers? Ich wollte mal nachfragen; ich habe Ihnen doch den Antrag zur Aufnahme geschickt; und jetzt habe ich da seit drei Wochen nichts [...] Warren. W-A-Doppel-R-E-N. Genau, Android; ja, 1912. Haben Sie gefunden? Aber die Geburtsurkunde fehlt? Ich habe Ihnen doch den Link zu Folge 8 geschickt? Ach, sie brauchen das schriftlich? Soll ich das Video denn nun ausdrucken? Und dann rueberfaxen? Soso. [...] Eine beglaubigte Kopie brauchen Sie da auch noch bei. [...] Von Zeitzeugen. [...] wegen der Superkraefte, soso. [...] weil Android alleine reicht dann nicht? [...] und kann man da nicht auch? [...] Ja, danke dann. [legt auf] Bloedmann [waehlt telefoniert wieder] Aeh Hallo, spreche ich mit der Justice League? [fade out]"
Landblum

Beitrag von Landblum »

Angemerkt:

Männer tanzen Pfeife

-> Onomatopoetisch enttäuschend

Der typ. Brunftschrei des großen Barden - wobei micht deucht, er wird wohl selber ständig davon überrascht - erinnert an das Blörren eines Holsteiner Schwarzbunt nach einem Pansenstich, kurz, markant und mitreißend. Das eisenschweingezeugte Gezischel und Gegnizzel ist meilenweit davon entfernt. Da hilft nix: Da muß das Huhn wohl selber ran!

+

Wolle Hose kaufe?

-> Intonation hervorragend

+

Die Arschigkeit der Fettsteißende:n ist akteptabel, allerdings könnte die Steißigkeit bei mindestens einem Exemplar davon noch kräftiger herausmodelliert werden; ebenso sollte die Ausladung im Hüftbereich feinjustiert ins Uferlose driften - falls Sie wissen, was ich meine,

+

Oberstleutnant Rottenmeier trägt als Emblem selbstredend Hammer & Sichel

+

Generell:

Ihre Combo steht doch guth in Saft und Kraft, wozu also das Gewurstel mit dem "Elektronenhirn" (Charles Bronson), es ist nunmal der fade Aufguß aus der Mitte der Gesellschaft.

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
MMC

Beitrag von MMC »

Das waere dann wohl auch der Titel von Banalotopia 22: "Super-Sam rettet den faden Aufguss aus der Mitte der Gesellschaft". Waehrend die beiden Schurken "Dios" und "Vangelis" sich der Vision des Terfos verschreiben, eine radikal gespaltene Gesellschaft umzusetzen (siehe auch: "Divide & Impera") kaempft Super-Sam darum mit den fadest moeglischen Aufguessen die Mitte der Gesellschaft zu retten: Banalotopia rulez!

Warren, derweil, erkundigt sich telefonisch, ob er denn auch so eine 'KI' haben koennte: "Aeh, Hallo - ich habe gelesen, dass jetzt Alles mit Kuenstlicher Intelligenz [...] Ja, genau; und da wollte ich fragen, ob Sie mir da auch sowas einbauen koennten? [...] Schach? Ist das nicht ein bisschen speziell? Ich dachte da eher an so generative Modelle? Wie beim dem Rosenthal, das mit dem Dalli-Dalli. Die machen da doch so Bilder? [...] Genau, das waere fuer mich selbst. [...] So einen Bakelit-Prozessor von 1912 [...] Achso, da braeucht ich ein Upgrade? [...] Und mit dem Schach dann? [...] Aha, beim Schach auch. Na dann [legt auf].
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

Landblum hat geschrieben: 23. Aug 2024, 12:20 Der typ. Brunftschrei des großen Barden - wobei micht deucht, er wird wohl selber ständig davon überrascht - erinnert an das Blörren eines Holsteiner Schwarzbunt nach einem Pansenstich, kurz, markant und mitreißend. Das eisenschweingezeugte Gezischel und Gegnizzel ist meilenweit davon entfernt.
da haben sie recht!
aber leider sind wir noch nicht so weit, das man der KI sagen kann: "mach mir den grönemeier!"
das würde vieles vereinfachen...

MMC hat geschrieben: 24. Aug 2024, 16:50 Das waere dann wohl auch der Titel von Banalotopia 22: "Super-Sam rettet den faden Aufguss aus der Mitte der Gesellschaft".
das ist aber mal ein cooler titel für ein superhelden epos!

hier schon mal der titelheld:
Bild

und sein gegner, der mächitige TERFANOS:

Bild
Antworten