MMC hat geschrieben: 4. Dez 2024, 12:31
Warren in Lack und Leder...
geht leider nicht, unsere figuren kann man nicht "ausziehen" und auch umdekorieren ist schwierig,
da die zugrundliegende form immer erhalten bleibt. (ein hemd ist ein hemd ist ein hemd)
ansonsten alles sehr schön!
wo ist landblum?
das ist doch jetzt endlich sein thema!
MMC hat geschrieben: 4. Dez 2024, 12:31
Warren in Lack und Leder...
geht leider nicht, unsere figuren kann man nicht "ausziehen" und auch umdekorieren ist schwierig,
da die zugrundliegende form immer erhalten bleibt. (ein hemd ist ein hemd ist ein hemd)
ansonsten alles sehr schön!
wo ist landblum?
das ist doch jetzt endlich sein thema!
Naja, da faellt Ihnen schon was entsprechendes ein. Aluminium kann man doch zumindest schwarz lackieren, oder?
Wie dem auch sei; Byron's Q&A wurde schon wieder in der Postproduktion rausgeschmissen. Diesmal hat er aber seinen Anwalt eingeschaltet, so dass die Szene jetzt in Banalotopia 26 laut richterlicher Verfuegung erscheinen muss:
Wie ist dein Name? Byron
Was ist deine liebeste Erinnerung? "Ich fand das ja Klasse wie wir damals den Pilot gedreht haben [Schnitt auf typisches Banalotopia Intro mit Byron in der Hauptrolle; Warren taucht als Nebenfigur auf; Byron am Telefon; die Folge heisst 'Byrons Utopia'] und dann bei dem Pitch sagten die, das ist ja total toll; und klar unterstuetzen wir euch; echt witzig und so; und als dann alles unter Dach und Fach war [redet sich langsam in Rage und wechselt dabei die Farbe zu rot und tiefrot] sagt doch dieses Arschloch von MMC Productions, dass doch ein Gespenst vielleicht etwas aetherisch ist. Aetherisch??? Ist das ueberhaupt ein Wort? Und dieser Bloedmann von Superlupofilm dann so [nachaeffend, im Singsang] 'ja, vielleicht kann ja dann der Android telefonieren'; und dann der Typ von Landblum Enterprises 'Dann kann die Serie ja schlecht 'Byrons Utopia' heissen. Und [mehr und mehr zusammenhanglos redend] und in Folge 7 fast der Durchbruch und da kommt dieses bescheuerte Huhn und klaut mir die Rolle weil es angeblich immer 'so gescheit daher redet'. Und ueberhaupt, der Wagner hat auch keine Fuesse. Arschloescher. Alles Aersche. Aetherische Aersche. Allesamt. "
Und was ist deine Lieblingsfarbe? "[immer noch in Rage] Das geht dich einen Scheissdreck an."
Landblum hat geschrieben: 4. Dez 2024, 14:18 Zeit der Besinnlichkeit
Im Stadtpark fegen junge Männer
(zwunkel-zwunkel)
Laub auf
Laub auf
Schichten es zu Haufen
die im Regen glänzen
Doch sobald die Sonne scheint
liegt bald wieder
Staub drauf
Staub drauf
*
sehr schön, das bringen wir auf jeden fall unter!
ich denke, wir sollten auch sams umzug mit integrieren.
wenn wir das ganze unter einen reißerischen titel subsumieren, dann kucken vieleicht mal alle die folge bis zum ende,
in der hoffnung, das da noch schweinkram kommt.
also: "der kita mausefisch report: blutjunge LKW-fahrererinnen zum sex gezwungen"?
oder was?
"der kita mausefisch report: blutjunge LKW-fahrererinnen zum sex gezwungen"?
-> Danach kräht kein Hahn mehr, aber, Obacht, hier:
Sachsen-Anhalt Minderjährige zum Kochen gezwungen - die Mutti stand dabei!
Immer, wenn die Onkels kamen, mußte Sonja an den Herd
Bilderstrecke:
Eine 11-jährige (blonde Zöpfe), dralle Mutti (Cocktailschürze) & ein obszöner DREISTUFENHERD (deutsche Firma, kein Kina-Mist!), alle Platten voll auf Strom
Als Climax Großaufnahme: Thüringer Klöße mit Schweinsbraten! Und eine heulende Zopfamsel!
Ja, wir muessten auch mal was zum Thema 'Kochen' machen. B27?
Statt 'Sex' heisst das doch jetzt 'Gender', daher: Der Kita Mausefisch Report; Blutjunge LKW-Fahrerinnen zum Gendern gezwungen?
Oder auch etwas subtiler: Blutjunge LKW-Pfarrer innen zum Gendern gezwungen? (Ich stelle mir dabei Seelsorger fuer Fernfahrer vor, die - gerade nachdem sie ihre Ausbildung abgeschlossen haben - in der Kirche den Genderstern verwenden muessen?)
Sam's Umzug muss auch rein; passt dann auch zum Thema 'Fernfahrer'....
Das Thema Bahn-Seelsorge ist ergiebig. Da läßt sich viel Schönes draus machen.
Kurzbehoste Ministranten schwenken Räucherpfannen im Inter-Regio, Diakonissinnen mit Häubchen und bedruckten Leiberln gehen ihnen dabei zur Hand (Ökumene!), stramme Pastoren mit Knödelwaden und woke-roten Bäckchen - ach, wird das schön.
LB
NS
Ich stell noch heute den Antrag, die KLAFAG als NGO registrieren zu lassen. Ich halte sie auf dem Laufenden
Die Autobahnkapelle des oeffentlichen Personennahverkehrs! Ich bin begeistert.
Wie schon der Kirchentag meint - mehr Kirche Wagen! "Der heutige Kirchewagen des IR auf Gleis 12 befindet sich in Abschnitt C. Bitte beachten Sie die geaaenderte Wagenreihung."
Aus betriebsbedingten Gruenden ist heute nur der katholische Kirchenwagen eingereiht. Mitglieder anderer Konfessionen bitten wir das Abendmahl nach Ankuft des Zuges in der Bahnhofsmission umzutauschen. Eventuell entstandene Kosten koennen leider nur in Ausnahmenfaellen wie etwa Exkommunikation beruecksichtigt werden; ein professioneller Exorzist mit abgeschlossenem Hochschulablschluss wird jedoch im Rahmen unseres ueblichen Betreuungsangebot gerne zur Verfuegung gestellt.
Ja, komisch. Wenn ich Google nach Banalotopia frage kommt das Forum als solches erst auf Seite 3, und dieser Strang hier anscheinend gar nicht... Dafuer jede Menge Ticktack Videos...
Hallo Suchmaschine - Hier spielt die Musik! Banalotopia #Banalotopia Banalotopia! Banalotopia rulez!