MMC hat geschrieben: 31. Mär 2025, 21:11
Diese Szene haette ich auch gerne drinnen:
aehnliche Szene wie Kiki im Tieflschafinstitut; aber mit Sam. Wenn Sam dan auf der Liege ist: "Tiefschlafinstitut ist echt ein Scheissname. Hypnos Zentrum! Morpheus' Wiege. Das ginge. Aber Tiefschlafinstitut."
die ist natürlich drin. den text habe ich auch schon aufgenommen!
bei youtube schreibt uns ein herr fuf:
"Ich weiß nicht wie, aber ihr habt irgendwie den Tiktok Algorithmus gekackt.
Jetzt bin ich auch auf Youtube gekommen und ihr habt einen neuen Abbonenten:)"
jetzt werden sie also als der mann in die geschichte eingehen,
der den supergeheimen tictac-algorithmus überwunden hat.
glückwunsch!
verraten sie uns bei gelegenheit, wie sie das angestellt haben?
Dr. Dralle hat geschrieben: 1. Apr 2025, 08:54
[...]
jetzt werden sie also als der mann in die geschichte eingehen,
der den supergeheimen tictac-algorithmus überwunden hat.
glückwunsch!
verraten sie uns bei gelegenheit, wie sie das angestellt haben?
Natuerlich mit dem noch supergeheimeren MMC Algorithmus!
Ansonsten, sie wissen schon: Qualitativ; dann quatitatives Dingsbums und auf in die offene FDP-eldschlacht!
Fuer B31 - die Idee mit dem treppensteigenden Brieftraeger (Sam in einer tragenden Rolle) gefaellt mir ganz gut. Waehrenddessen telefoniert Warren irgendwelchen verlorenen Postsachen hinterher. Arbeitstitel: Jetzt geht aber die Post ab!
MMC hat geschrieben: 1. Apr 2025, 15:24
...das Teil lebt jetzt als Ohrwurm in der TickTack Gemeinde erstmal weiter.
oh mein gott - die armen leute da!
MMC hat geschrieben: 1. Apr 2025, 15:24
Fuer B31 - die Idee mit dem treppensteigenden Brieftraeger (Sam in einer tragenden Rolle) gefaellt mir ganz gut. Waehrenddessen telefoniert Warren irgendwelchen verlorenen Postsachen hinterher. Arbeitstitel: Jetzt geht aber die Post ab!
lurchaus!
aber jetzt erstmal weiter mit B30.
...unsere abonnentenzahl bei youtube hat sich heute auf schwindelerregende 191 erhöht!
So im Sinne von 'Alter Schwede' (B23) oder mehr so 'schwedischer Wein'? (B5). Hoffentlich letzteres?
Als Titel - Da es ja ein Remake ist, dann eher so "Die Ruphe des Grauen" (mit 'ph' um Verwechslungen zu vermeiden); oder meinetwegen auch
"Die Wiederrufe des Grauen" oder "Die Widerrufe des Grauen"
Altnerativ natuerlich auch gerne was Anderes, z.B. "Der telefonierende Android"
Beim Aufstieg sollte alle 5 Stockwerke eine Schikane eingefügt werden.
Schweregrad & Vielfalt nehmen zu, je höher der Bote steigt - angelehnt an klassische Spielscenen, geschickt verwoben mit dem Auftrag der KLAFAG.
Landblum hat geschrieben: 2. Apr 2025, 11:15
Beim Aufstieg sollte alle 5 Stockwerke eine Schikane eingefügt werden.
Schweregrad & Vielfalt nehmen zu, je höher der Bote steigt - angelehnt an klassische Spielscenen, geschickt verwoben mit dem Auftrag der KLAFAG.
das klingt nach einem klassischen bergdrama!
ausserdem habe ich mich für den titel "Die Widerrufe des Grauen" entschieden!
hier schon mal zwei plakate für B30:
bei youtube schreibt uns "pelle":
"Hallo, wird es die Songs aus Banalotopia (wie zum Beispiel White Nights in Pyongyang) jemals auf Spotify geben?
Und habt ihr zufällig die Gitarren Akkorde für White Nights in Pyongyang? LG"
die vorstellung, das demnächst an irgendeinem sommerlichen lagerfeuer
das "white nights"-lied angestimmt werden könnte ist wirklich zauberhaft...
daraufhin haben die trappe und ich beschlossen einen "banalotopia-soundcloud-kanal" zu installieren.
Dr. Dralle hat geschrieben: 4. Apr 2025, 12:17
sehr schönes plakat - werde es sofort einbauen!
bei youtube schreibt uns "pelle":
"Hallo, wird es die Songs aus Banalotopia (wie zum Beispiel White Nights in Pyongyang) jemals auf Spotify geben?
Und habt ihr zufällig die Gitarren Akkorde für White Nights in Pyongyang? LG"
die vorstellung, das demnächst an irgendeinem sommerlichen lagerfeuer
das "white nights"-lied angestimmt werden könnte ist wirklich zauberhaft...
daraufhin haben die trappe und ich beschlossen einen "banalotopia-soundcloud-kanal" zu installieren.
Aber Hallo auch! Immer nur her damit. Ich fuerchte dass irgendwann mal der beruehmte Ticktack Algorithmus aufgibt, und mal jemand Echtes mit gesundem Menschenverstand auf den ganzen Zirkus schaut; dann ist der Spuk vermutlich zu Ende. Schauen wir mal... Auch interessant, dass noch niemand soweit den Weg hier ins Forum gefunden zu haben scheint...
Edit: Eventuell die Gitarre am Lagerfeuer Szene irgendwo einbauen. Sam an der Gitarre...