KÜKEN sucht FRAU
Moderator: Pelzer
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Schnappi :"Unfassbar ! Tom BUHU löst Ulli Wickert bei den ARD-Tagesthemen ab !"
Schweini :"Hammer !
Turaluraluralu - ich mach BUHU, was machst du ?"
Euli Ührli :"Heisst der nicht Burow ?"
Ökemöke :"Haha ! Turaluraluralu - ich mach Burow, wo bleibst du - Harald Schmidt ?"
Eulalia :"Debiles Pack hier ! Unter diesen Umständen wird mir die Frau Merkel immer symphatischer !"
Schildkröte :"Halt die Klappe, ich hab Feierabend !"
ciao, euer Kükator
Aus dem Tierparlament :
Schnappi :"Unfassbar ! Tom BUHU löst Ulli Wickert bei den ARD-Tagesthemen ab !"
Schweini :"Hammer !
Turaluraluralu - ich mach BUHU, was machst du ?"
Euli Ührli :"Heisst der nicht Burow ?"
Ökemöke :"Haha ! Turaluraluralu - ich mach Burow, wo bleibst du - Harald Schmidt ?"
Eulalia :"Debiles Pack hier ! Unter diesen Umständen wird mir die Frau Merkel immer symphatischer !"
Schildkröte :"Halt die Klappe, ich hab Feierabend !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Schweini :"Meinungsaustausch - ein Gedicht !
Meinungsaustausch existiert dann,
wenn Tony Blair
mit seiner Meinung zu George W. geht,
und mit dessen Meinung zurückkehrt !"
Poldi :"Rischtig !"
Eulalia :"Meinungsaustausch herrscht dann,
wenn der Kükator
mit seiner Meinung zur Super-Nanni geht,
und mit ihrer Meinung zurückkehrt !"
ciao, euer Kükator
Aus dem Tierparlament :
Schweini :"Meinungsaustausch - ein Gedicht !
Meinungsaustausch existiert dann,
wenn Tony Blair
mit seiner Meinung zu George W. geht,
und mit dessen Meinung zurückkehrt !"
Poldi :"Rischtig !"
Eulalia :"Meinungsaustausch herrscht dann,
wenn der Kükator
mit seiner Meinung zur Super-Nanni geht,
und mit ihrer Meinung zurückkehrt !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Uhu Asta :"Hammer ! Francine Jordy löst Karl Moik ab !"
Ökemöke :"Was, dieses junge Ding will den Musikantenstadel moderieren ? Aber okay, sie ist ja GANS nett - und charmant !"
ChiaraDUCK Omoholofen :"Wer ist Francine Jordy ?"
Daniel K. der Frosch :"Die kenn ich nicht - sie war auch nicht mit mir zusammen beim Casting von DSDS !"
Schweini :"Das sagt noch gar nix !"
später mehr; ciao, euer Kükator
Aus dem Tierparlament :
Uhu Asta :"Hammer ! Francine Jordy löst Karl Moik ab !"
Ökemöke :"Was, dieses junge Ding will den Musikantenstadel moderieren ? Aber okay, sie ist ja GANS nett - und charmant !"
ChiaraDUCK Omoholofen :"Wer ist Francine Jordy ?"
Daniel K. der Frosch :"Die kenn ich nicht - sie war auch nicht mit mir zusammen beim Casting von DSDS !"
Schweini :"Das sagt noch gar nix !"
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :
"Die Merkel ist ihres Glückes Schmied,
was sie - wenns gut geht, auch so sieht !
Ihr Unglück und ihr Pech
hingegen, das schmieden Stoiber,
Gysi und Kollegen........"
ciao, euer Jimmy Kükatorix
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :
"Die Merkel ist ihres Glückes Schmied,
was sie - wenns gut geht, auch so sieht !
Ihr Unglück und ihr Pech
hingegen, das schmieden Stoiber,
Gysi und Kollegen........"
ciao, euer Jimmy Kükatorix
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Mensch, ist das lustig !"
Ferkeline :"Was ist lustig ?"
Ökemöke :"Die BAMBI-Verleihung ! Es ging schon los mit der Vorstellung der 3 Moderatoren - Sky Dumont, Bettina Zimmermann und Thomas Hermanns, der die vielen prominENTEN Gäste begrüsste - mit einem breiten Grinsen den EX-Präsidenten Clint Billton ! Das war eine tierisch witzige Szene ! Und schaut euch nur die Zuschauer im Saal an, die an vielen Tischen sitzend, Jägermeister schlürfend und Gammelfleisch essend den TV-Gucker erfreuen !"
Schweini :"Läuft die Übertragung noch ?"
Poldi :"Rischtig ! Ich höre mit und mache zur gleichen Zeit was anderes !"
Schweini :"Was machst du ?"
Poldi :"Ich schreibe gerade am PC.............."
ChiaraDUCK Omoholofen :"ICH BIN SOGAR DABEI ! WOW !"
aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Mensch, ist das lustig !"
Ferkeline :"Was ist lustig ?"
Ökemöke :"Die BAMBI-Verleihung ! Es ging schon los mit der Vorstellung der 3 Moderatoren - Sky Dumont, Bettina Zimmermann und Thomas Hermanns, der die vielen prominENTEN Gäste begrüsste - mit einem breiten Grinsen den EX-Präsidenten Clint Billton ! Das war eine tierisch witzige Szene ! Und schaut euch nur die Zuschauer im Saal an, die an vielen Tischen sitzend, Jägermeister schlürfend und Gammelfleisch essend den TV-Gucker erfreuen !"
Schweini :"Läuft die Übertragung noch ?"
Poldi :"Rischtig ! Ich höre mit und mache zur gleichen Zeit was anderes !"
Schweini :"Was machst du ?"
Poldi :"Ich schreibe gerade am PC.............."
ChiaraDUCK Omoholofen :"ICH BIN SOGAR DABEI ! WOW !"
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Schnappi :"Also das wird immer doller ! Jetzt kommt der Hermanns richtig in Fahrt mit seiner Comedy-Moderation ! Ein Kalauer nach dem anderen ! Ob Billy das Lustig findet ? Stoiber ist auch dabei !"
ciao, euer Kükator
Aus dem Tierparlament :
Schnappi :"Also das wird immer doller ! Jetzt kommt der Hermanns richtig in Fahrt mit seiner Comedy-Moderation ! Ein Kalauer nach dem anderen ! Ob Billy das Lustig findet ? Stoiber ist auch dabei !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament ;
Ökemöke :"Und am Ende bekam PAPERINA TANGENTE den Ehrenbambi für ihr Lebenswerk ! Die letzte noch lebende Mega-Show-ENTENTRAINERIN des Kontinents ! Ihr kennt sicher noch ihre grossen Hits wie "2 kleine Italiener" oder "Ganz Paris träumt vom Kükator" oder "Wo meine Sonne schweint" oder "Dich werd ich nie vergessen, Angie M." - nun ja - das waren noch Zeiten ! Im Januar wird sie 75 !"
ciao, euer Kükator
Aus dem Tierparlament ;
Ökemöke :"Und am Ende bekam PAPERINA TANGENTE den Ehrenbambi für ihr Lebenswerk ! Die letzte noch lebende Mega-Show-ENTENTRAINERIN des Kontinents ! Ihr kennt sicher noch ihre grossen Hits wie "2 kleine Italiener" oder "Ganz Paris träumt vom Kükator" oder "Wo meine Sonne schweint" oder "Dich werd ich nie vergessen, Angie M." - nun ja - das waren noch Zeiten ! Im Januar wird sie 75 !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Eulalia :"32000 ! Das ist nicht schlecht, sprach der Specht !"
Schweini :"Nun ja - da können wir den Beweis erkennen : es ist noch ein grosses Interesse an wertfreier Literatur in unserem schönen, deutschen Teletubbiereich !"
ciao, euer Kükator
Aus dem Tierparlament :
Eulalia :"32000 ! Das ist nicht schlecht, sprach der Specht !"
Schweini :"Nun ja - da können wir den Beweis erkennen : es ist noch ein grosses Interesse an wertfreier Literatur in unserem schönen, deutschen Teletubbiereich !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
- Olaf Ittenbach
Werter Herr Kükator, gucken Sie eigentlich auch diese tolle Sendung?
http://www.mdr.de/elefanttigerundco/

http://www.mdr.de/elefanttigerundco/

Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Also das werden wir, die Tierexperten, uns gleich mal unter die Lupe nehmen !"
Poldi :"Übrigens - am Montag wird die bezaubernde, junge Sängerin Katie Melua im TV bei Pro7 zu sehen sein !"
Schweini :"Die wird doch nicht etwa bei Tv-total auftreten ?"
Poldi :"Sischer ! Genau dort !"
Schweini :"Also das hat der Raab gar nicht verdient ! Wir würden sie gern in die Redaktion der T.I.T.A.N.I.C einladen ! Oder am besten nach Freiburg !
Euli Ührli :"Dort hat sie am 4.3.2006 ihren grossen Auftritt !"
ciao, euer Kükator
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Also das werden wir, die Tierexperten, uns gleich mal unter die Lupe nehmen !"
Poldi :"Übrigens - am Montag wird die bezaubernde, junge Sängerin Katie Melua im TV bei Pro7 zu sehen sein !"
Schweini :"Die wird doch nicht etwa bei Tv-total auftreten ?"
Poldi :"Sischer ! Genau dort !"
Schweini :"Also das hat der Raab gar nicht verdient ! Wir würden sie gern in die Redaktion der T.I.T.A.N.I.C einladen ! Oder am besten nach Freiburg !
Euli Ührli :"Dort hat sie am 4.3.2006 ihren grossen Auftritt !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Ölemöke :"Hier ein Gedicht, welches der Kükator der Prinzessin präsentiert ! Bitte hebt es gut auf und packt es ein - oder besser noch - weckt es ein !"
Schweini :"Nun los !"
Ökemöke :"Alles klar - hier kommt es :
Princess Katie or Princess Natalie or other Princess !
Dreams are in your eyes
My angel child, sweet mischief maker
Hush and let the stars
sing through the window`s fading light
Dolls and teddy bears
And secret friends are safely sleeping
one more favourite song
and then it`s time to say goodnight
You`re an angel at the breakfast table
A ragamuffin home for tea
Princess of a world of wonder
so wonderful to me
You light my day with love and laughter
turning life into a game
Now sleep in peace and I`ll protect you
sweet and tender flame.
gleich gehts weiter !"
ciao, euer Kükator
Aus dem Tierparlament :
Ölemöke :"Hier ein Gedicht, welches der Kükator der Prinzessin präsentiert ! Bitte hebt es gut auf und packt es ein - oder besser noch - weckt es ein !"
Schweini :"Nun los !"
Ökemöke :"Alles klar - hier kommt es :
Princess Katie or Princess Natalie or other Princess !
Dreams are in your eyes
My angel child, sweet mischief maker
Hush and let the stars
sing through the window`s fading light
Dolls and teddy bears
And secret friends are safely sleeping
one more favourite song
and then it`s time to say goodnight
You`re an angel at the breakfast table
A ragamuffin home for tea
Princess of a world of wonder
so wonderful to me
turning life into a game
sweet and tender flame.
gleich gehts weiter !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Hier die Fortsetzung :
And when your world goes wrong
with bumbs and scrapes and
disappointments,
I will kiss your tears
until we laugh the hurt away
turning life into a game
sweet and tender flame
You`re so full of questions a lifetime can`t
explain,
dancing and tumbling all your cares
away
so many reasons each and every day
why you`re so beautiful to me
One more favourite song
and then it`s time to say goodnight"
ciao, euer Kükator
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Hier die Fortsetzung :
And when your world goes wrong
with bumbs and scrapes and
disappointments,
I will kiss your tears
until we laugh the hurt away
turning life into a game
sweet and tender flame
You`re so full of questions a lifetime can`t
explain,
dancing and tumbling all your cares
away
so many reasons each and every day
why you`re so beautiful to me
One more favourite song
and then it`s time to say goodnight"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
- Olaf Ittenbach
http://www.abendblatt.de/daten/2005/12/03/509797.html
Auch auf Tiere gibt es eine Garantie
LEIPZIG - Haustierhalter haben gegenüber dem Verkäufer Ansprüche, wenn ihr neuer Schützling schon kurz nach dem Kauf krank wird. Die zwei Jahre lange Gewährleistung, die das Bürgerliche Recht Käufern einräumt, gelte auch beim Kauf von Tieren bei einem Unternehmer, erklären die Experten der Verbraucherzentrale Sachsen in Leipzig. Als Unternehmer könnten in diesem Zusammenhang neben Fachhändlern auch Hobbyzüchter gelten, heißt es.
Erkrankt das Tier schon innerhalb der ersten sechs Monate, so wird angenommen, daß die Erkrankung bereits beim Kauf vorgelegen hat. Davon ausgenommen sind nur Infektionskrankheiten. Nach Ablauf des ersten halben Jahres muß jedoch der Käufer selbst nachweisen, daß das Problem von vornherein bestand.
Besteht kein dringender Behandlungsbedarf, sollte der Halter nicht gleich zum Tierarzt gehen, sondern zunächst den Verkäufer über den Mangel informieren. Das ist den Verbraucherschützern zufolge eine wichtige Voraussetzung dafür, daß der Verkäufer später die anfallenden Behandlungskosten auch übernimmt.
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Gibt es auch eine Garantie auf eine Prinzessin, die der Kükator erobert ?"
Schweini :"Moik ? Oink ? Versteh ich nicht !"
Poldi :"Gleich schaun wir den Auftritt von Katie Melua bei "Verstehen sie Spass !"
ciao, euer Kükator
Aus dem Tierparlament :
Ökemöke :"Gibt es auch eine Garantie auf eine Prinzessin, die der Kükator erobert ?"
Schweini :"Moik ? Oink ? Versteh ich nicht !"
Poldi :"Gleich schaun wir den Auftritt von Katie Melua bei "Verstehen sie Spass !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
ARD : Mann im Affenkostüm schockt ZOOBESUCHER !
Hallo erstmal !
Aus dem Tierparlament :
Schweini :"Unfassbar - die ARD : bei "Verstehen Sie Spass" schockiert ein Mann im Affenkostüm die Zoobesucher !"
Eulalia :"Hammer !"
ciao, euer Kükator
Aus dem Tierparlament :
Schweini :"Unfassbar - die ARD : bei "Verstehen Sie Spass" schockiert ein Mann im Affenkostüm die Zoobesucher !"
Eulalia :"Hammer !"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !