B. Becker und kein Ende...

Hauptforum - die Lobby eben.

Welche Strafe für Boris Becker finden Sie angemessen?

15 Jahre Rasenmähen in Wimbledon
5
29%
„Biographie“ verfassen („Die nackte, äh, Wahrheit“ o. ä.)
1
6%
Werbespot für Erektionsprobleme drehen
5
29%
Nie wieder „Äh“ sagen (auf Bewährung)
1
6%
1000 mal „Ich bin Tennisarm“ schreiben
2
12%
Der Mann ist gestraft genug
3
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Knolle

Beitrag von Knolle »

Gesprächstourist hat geschrieben:Tja, liebe/r Herr/Frau Knolle (diese Geschlechterfrage bringt mich noch um),
Lieber Gesprächstourist,
mir geht es bei Ihnen ähnlich, die Dissonanz der Geschlchter zwischen Ihrem Avatar und Ihrem Nick stellt mich vor Probleme. Ich werde in diesem Forum allgemein als maskulin angesprochen und habe dieses Schicksal angenommen.
Gesprächstourist hat geschrieben:Ich möchte sie (also die o.g.) in der Hölle braten sehen, während ich meinen Cocktail schlürfe!
Genau das ist doch eine sehr nette Vorstellung: Leckeres Getränk durch den Strohhalm saugen und als Untermalung vergeblichem Gnadengewinsel und gellenden Schmerzschreien all jener lauschen, die unsere eigentlich doch ganz angenehme Welt durch ihr Verhalten besudelt haben.
Gesprächstourist hat geschrieben:PS.: Sie finde ich übrigens nett! Sie haben so nette Ansichten.
:oops: :D Danke schön!
Drehtür

Beitrag von Drehtür »

Sehr geehrter GT,

ich kann Ihrer hochzuachtenden Meinung bzw. Ihrer oben geäußerten Hoffnung
Gesprächstourist hat geschrieben: Ich möchte nicht, dass es dort "nett" ist. Ich möchte sie (also die o.g.) in der Hölle braten sehen, während ich meinen Cocktail schlürfe! Ich bin unversöhnlich, auch wenn ich nett aussehe.
nur zustimmen! Nur bin ich mir nicht ganz im Klaren wie die Hölle in ein atheistischer Weltbild integriert werden kann. Meinen Sie, es ist möglich, den von Ihnen genanntenm Ort hier auf diesem Globus zu etablieren? Das würde auch das Ccoktail-Trinken und Zuschauen erleichtern! Stellen Sie sich vor, TUI würde in seinen Katalogen eine Pauschalreise in die Hölle offerieren, ein Zimmer mit Blick auf Kohl wäre dann allerdings teuer, während man beim Buchen eines Zimmers mit Blick auf Ditze Bohlen ohne Aufpreis Vollpension bekäme! Alternativ dazu wäre bei Studiosus eine Kulturreise in diesen Landstrich buchbar, im Rahmen dieser man erfahren würde, warum all diese Wesen hier brieten (wäre allerdings kein Angebot für Zeitgenossen mit geringem Selbstvertrauen, die sich dann ausmalten, daß sie ebenfalls aufgrund von des Überschreitens eine roten Fußgängerampel um 03 Uhr 12 angesichts Nichtanwesenheit irgendwelcher anderer Straßenbenutzer binner weniger Tage auf der anderen Seite des Busfensters leben und braten mußten!)

Hochachtungspholl,

Ihr (aller)
Drehtür
Antworten