Danke.bob hat geschrieben:für sie, liebe gt, heuer nur braune strumpfhosen. und zwar die ganz die kratzigen.
Ich habe sie mir sofort über den Kopf gezogen und eine Cocktailbar überfallen.
Schlürfendst
Ihr GT
Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie
Dem will ich mich nicht anschließen. Eben jene SuperLupo mit dem fehlenden Haider- bzw. Hitlerbärtchen auf dem Titel war die meine erste SuperLupo.Gesprächstourist hat geschrieben:Ich finde es zum Beispiel satirisch, wenn man Haider mit einem Hitlerbärtchen ausstattet, nur: Es ist stinklangweilig und daher miserable Satire.
Ich auch nicht, siehe oben! Sie sprechen ja auch vom SuperLupo-Motiv. Ich hingegen hatte mich unabhängig davon darauf bezogen, dass ich es für eine magere satirische Leistung halte/hielt, einfach eine Person mit einem Hitlerbärtchen auszustatten und sich dann diebisch über die entlarvende Wirkung dieser Satire zu freuen. Leider kam diese zufällige Überschneidung mit Herrn Pelzer zustande, die zu einem Missverständnis führte, da wir uns auf zwei verschiedene, aber von der Sache her ähnliche Beispiele bezogen.Larifari hat geschrieben:Dem will ich mich nicht anschließen. Eben jene SuperLupo mit dem fehlenden Haider- bzw. Hitlerbärtchen auf dem Titel war die meine erste SuperLupo.Gesprächstourist hat geschrieben:Ich finde es zum Beispiel satirisch, wenn man Haider mit einem Hitlerbärtchen ausstattet, nur: Es ist stinklangweilig und daher miserable Satire.Und ich fand es damals nicht "stinklangweilig".
Mmmh. Mir war doch gleich so, als ob da was widersprüchlich wäre. Tja, ich habe den Strang durchaus gelesen, aber es bleibt nicht immer alles hängen ... jaja, das Alter ...Gesprächstourist hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Larifari,
schon wieder ein Missverständnis, wahrscheinlich, weil Sie den Strang nicht genau genug durchgelesen hatten *tadelndenblickaufsetz* ...
wie soll ich es Ihnen nur sagen?Ryan hat geschrieben:Mutter Theresa krank bzw. tot?
sollte ihr in klammerngesetzter hinweis (mutter theresa wäre bereits tot) das ausschlaggebene kriterium sein das man keine witze mit sondern nur noch über mutter theresa witze machen kann, so lasse ich ihren kleinen versuch der grammatikkorrektur, der wohl einer zwanghaften antwortsucht entspringt, die sich auch dann zu wort meldet wenn man eigentlich nichts zu sagen hat, nicht gelten.Gesprächstourist hat geschrieben:Sehr geehrte Frau Schickelhube,
Darf man. Allerdings nicht mit, sondern über (sie ist bereits tot).schickelhube hat geschrieben:werte versammelte satirekompetenzler,darf man eigentlich mit mutter theresa witze machen?
sollte ich mich vielleicht darauf beschränken ausschliesslich unzusammenhängendes und wirres, eventuell gar noch in klammern gesetzt und zu einen einzigen satz komprimiertes von mir zu geben? dabei vielleicht noch den namen meines vorredners in irgendeiner form abwandeln?bob hat geschrieben:( schickelin, liebe, was ist bloss ihr ehrgeiz ?? )