wurstdüse hat geschrieben:Sind Sie in der Chirugie (522.000 Einträge) oder in der Chirurgie (7.860.000) tätig?
Schlimmer noch: In der "Chirogie" (1440 Treffer).
Ach ja, Herr Düse ... einen Avatarwechsel in Erwägung zu ziehen hatte ich Ihnen schon einmal a.a.O. vorgeschlagen, gell?
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Da ja jetzt nicht nur das neue Live-Lese-Hörbuch von Max Goldt, sondern obendrein der Spaßbildband "D.M.u.A." von Katz und Goldt erschienen ist, dachte ich mir: Es wird höchste Zeit zu prüfen, wie viele Treffer Google mir für "Katz undt Gold" liefert. Ernüchterndes Ergebnis: null.
PS: Ich will eine Funktion, die es mir ermöglicht, andere zu zwingen meine Beiträge zu ignorieren.
PPS: Katzengold ist ein anderer Name für Pyrit. Ein Würfel jenes Minerals liegt in meinem Schrank.
PPPS: Herr Düse ... Ihr Avatar!
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Auf die Idee mich im selben Wort zweimal verschrieben zu haben...[Rest selber dazu denken]
...und besser noch: ich dachte mir überhaupt nichts dabei, dass das gestelzte Wort keine 1000 mal im Netz...
EDIT: Ach quatsch, so wars: Google schlug mir "unahnnehmlichkeiten" als Verbesserung für "unahnehmlichkeiten" vor, und da ich diesen Vorschlag des "feinen" Herrn Google nicht anzweifelte...Probieren sie es aus.
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 12.000.000 Seiten auf Deutsch für ungefähr
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 104.000 Seiten auf Deutsch für ungefär
Geht man hingegen zur globalen Suche über, erreicht man für ungefär stolze 5.550.000, was wohl z.B. daran liegt, dass ungefähr auf schwedisch ungefär heißt.
Wenn es auch fremdsprachige Rechtschreibfehler sein dürfen, gibt es natürlich noch die sehr beliebten compatible / compatable (484.000.000/1.900.000) sowie definitely / definately (236.000.000/26.000.000).
Schlussfolgerung: Some people are definately not compatable with correct spelling.
Noch eine tautologische Pleonasmus-Redundanz: 17.300 Treffer für "globale Erderwärmung"
und sogar ein Treffer für "weltweite globale Erderwärmung".
Hach, dieser Strang macht Spaß!
Die Sonne scheint, bitte überlegen Sie gut, worauf Sie den Tag verbringen möchten ... Terrasse ungefähr 7.910.000 Seiten auf Deutsch Terasse ungefähr 2.310.000 Seiten auf Deutsch Teresa ungefähr 3.180.000 Seiten auf Deutsch
es gibt auch noch ganz merkwürdige Dinge, fragen Sie bitte nicht mich, was etwa eine Teerrasse (ungefähr 141) ist, vielleicht ein Fall für http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=821 ?