Besetzt
-
fuß
Und so fragte ich doch meinen Freund Samuel Finkstein ob er mir denn am Samstag bei der Halbleiterplatinenherstellung helfen koenne. Antwortete der aber:
Verflucht sei, wer am Shabbes ätzt!
Haette ich mir auch eigentlich denken koennen.
Verflucht sei, wer am Shabbes ätzt!
Haette ich mir auch eigentlich denken koennen.
Banalotopia auf TikTak:https://www.tiktok.com/@banalotopia
- Colonel Panic
Neulich im ICE fragte ich einen älteren Herren, ob der Sitzplatz neben ihm noch frei sei. "Nein, ist besetzt", sagte er, was ich aber nicht Schade fand. Im nächsten Waggon fand ich dann einen Platz.
Neulich im ICE fragte ich einen älteren Herren, ob der Sitzplatz neben ihm noch frei sei. "Nein, ist besetzt", sagte er, was ich aber nicht Schade fand. Im nächsten Waggon fand ich dann einen Platz.
"Eine Bratwurst ist ein Apparat, der schmeckt und satt macht." (Ti 9/2010, S. 11)
- jugend-musiziert
(...) Dann endlich rückte der aufgebracht fuchtelnde Hesse, der mich am Frankfurter Hauptbahnhof von der Seite angequatscht hatte, mit der Wahrheit raus: "Neilisch musst isch jo ins Grangehaus, und do habese, ts!, turettsyndrom oder so diagnosti- scheiße scheiße scheiße fuck fuck fuck Hurensohn. Ts! Wär isch nie un nimmer druff kumme..."
Naja.
Naja.
-
Machmut al Wöhleyman
"... Die Gräfin war keine Gräfin, sie war eine Trickbetrügerin, sehen Sie, ihre Brosche war nicht mit Diamanten sondern nur mit Glas Imitaten besetzt."
"Hätte ich mir eigentlich denken können", murmelte der Kommissar mürrisch und...
"Hätte ich mir eigentlich denken können", murmelte der Kommissar mürrisch und...
Deutschland braucht Eier, die nach dem Weg fragen!
(Das Freiburger Satire-Küken)
(Das Freiburger Satire-Küken)
<a href="http://www.golem.de/0205/19627.html" target="_blank"><B>[*][3][7][#]</B></A>
Na, klingelt's?
Dies ist die Telefontastenkombination für die Option "Rückruf bei besetzt" - aber das hätten Sie sich ja auch denken können, oder?
Na, klingelt's?
Dies ist die Telefontastenkombination für die Option "Rückruf bei besetzt" - aber das hätten Sie sich ja auch denken können, oder?
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
-
blattschuss
"Die ganze Tarnung - futsch!", schluchzte die Graefin waehrend sie zusah wie ihr <del>Macker</del> Verlobter seine Messer an der sich schnell drehenden Diamantscheibe wetzte.Machmut al Wöhleyman hat geschrieben:"... Die Gräfin war keine Gräfin, sie war eine Trickbetrügerin, sehen Sie, ihre Brosche war nicht mit Diamanten sondern nur mit Glas Imitaten besetzt."
"Das haettest du dir eigentlich denken koennen", grunzte dieser und...
Banalotopia auf TikTak:https://www.tiktok.com/@banalotopia
- jugend-musiziert
Da fällt mir gerade "zufällig" ein, dass doch auch der große Konfuzius dereinst auf das Maulen zweier lernfauler Kaufleute erwiderte: "(...) Drum mehret nicht nur Eure Habe, seht'z tsu, dass auch der Geist sich nährt."*
* Wie Kenner sofort begreifen, versucht die eigenwillig scheinende Übersetzung, sich behutsam der historischen Sprechweise in der Heimatstadt des Meisters, Qufu, anzunähern.
* Wie Kenner sofort begreifen, versucht die eigenwillig scheinende Übersetzung, sich behutsam der historischen Sprechweise in der Heimatstadt des Meisters, Qufu, anzunähern.
- Ricardo Ivan Garcia
Zen erreichte ich vor Jahren in dem Moment, als im Fernsehen geworben wurde für die Sagrotan Ready Brush, eine sich selbst mit ätherischen Ölen und Reinigungsflüssigkeit versorgende Toilettenbürste, für die im zuständigen Handel 8 Euro zu zahlen gewesen wären, und die mit dem Spruch beworben wurde: „So eine gut riechende Toilette habe ich noch nie gesehen.“
Mittlerweile wird das Produkt leider nicht mehr vertrieben.
Mittlerweile wird das Produkt leider nicht mehr vertrieben.
Dieser Beitrag ist Patches O'Houlihan gewidmet.
-
Gast