KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal!

Weitere Videos: http://www.youtube.com/watch?v=y6kuMZskTK8 (Wir Deutschen schmusen zu wenig)

http://www.youtube.com/watch?v=mqneGP8IMFc (Wie ein Pulcinator di C-P die Welt veränderte)

ciao, euer Kükator

www.princess-estefania.com (Nicht ohne die Prinzessin!)
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!

Noch eine Idee - vielleicht passend zur Episode 18 von "Prinzessin Estefania" - Story:

"Invasion der RIESENFERKEL"

Warum? Die Gegenspielerin der Prinzessin, die Aktivistin und Heerführerin Olga Topolinova, überschüttet die Welt mit insgesamt 17 Plagen! Eine davon ist die Riesenferkelplage. Dabei werden überdimensionale Schweinskinder losgelassen, welche die Autobahnen und Flugzeuglandepisten zerwühlen und unbefahrbar machen. Der Asphalt wurde vorher von Riesenspechten aufgehackt.

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!

Merkel:"Wir müssen den Euro retten!"

Ökemöke:"Warum? Sind es nicht die Finanzheuschrecken, die den Eulo kaputtmachen?"

Merkel:"Was soll ich denn machen? Ohne die Heuschrecken läuft kaum was in der Politik - ich muß denen gehorchen. Ich würde lieber ganz andere Politik machen!"

Ökemöke:"Echt? Welche?"

Merkel:"Abschaffung der Wehrpflicht, Mindestlöhne usw."

Ökemöke:"Das sind ein paar kleine Lichtstrahlen im Heuschrecken-Nebel, der die Welt umwabert!"

Merkel:"Ich finde die Occupy-Bewegung und die Piraten ganz gut, aber bitte sagen Sie niemandem, was ich hier laut denke!"

Ökemöke:"Dann machen Sie dort einfach mit - bringen Sie sich ein! Und was Sie da eben gesagt haben - das bleibt unter uns!"

Merkel:"Soll ich das echt machen?"

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!

Heute vor 30 Jahren erlebte ich führte ich mein erstes Konzert in meiner Heimatstadt Lüneburg durch! In diesem Kneipenviertel trat ich Anfang der 80er Jahre oft als Folksänger und Clown auf.
Mein erster Auftritt war in der "Rumpelkammer" - heißt heute anders, das Haus ist aber hier auf dem Video zu sehen.
Anfang November 1981 erschien ich leicht angetrunken mit einer Laute in der Rumpelkammer und präsentierte schröcklichen Minnesang incl. Mikrofonverstärkung und sang einige "Folksongs" - meine Sprüche zwischen den Songs machten allerdings mehr als 70% der guten Stunde aus, in der ich die verzweifelten Fans nervte. Der Abend gipfelte in dem Spruch "Adam, hörst du mich ? Adam, kannst du mich hören ?" Dann wars dem Wirt zuviel und er kappte den Strom!

Hier ein Ausschnitt (die existierenden Tonaufnahmen werden nicht veröffentlicht, weil zu bekloppt)
Tom Henry:"Hallo! Ich habe eine Laute mitgebracht und singe euch jetzt einfach mal was vor! (Mikro hat Rückkopplung und pfeift) - Hey! Was ist los? (Tom Henry nimmt einen weiteren, kräftigen Schluck aus der Jägermeister-Pulle) Ayayayayayayayayayayayayayayay! Uhuhuhuhuhuhuhuhu! Ich sing euch jetzt das Kaulquappenlied vor! Wollt ihr das hören?"
Publikum:(ganz leise brummend) "Joooooaaaaa - fang endlich an zu singen, Alter!"
Tom Henry:(spielt 3 Akkorde und singt)"Es war einmal (lall) eine Kaulquappe (lall) - die war so froh - doch dann verwandelte sie sich in einen Frosch und was kam dann?"
Publikum:"Was soll schon sein!"
Tom Henry:"Der Frosch schaute in den Spiegel und stellte fest - mir fehlt das Schwänzelein........AYAYAYAYAYAYAYAY!"
Publikum:"War das alles?"

1983 hatte ich eine ganze Reihe von Auftritten, welche ich vorher der Redaktion der Lüneburger Landeszeitung mitteilte - gegen den Willen meines Fördervereins, den es von 1982 bis 1984 tatsächlich gab.
(Verein zur Förderung von Tom Henry und der Kultur Lüneburgs).
Was vor 25 Jahren noch geschah :
Im Juli 1983 besuchte ich mit meinen Kumpels vom Lüneburger Filmclub das Kneipenviertel. Wie so oft hatte ich wieder einen Folklore-Sponti-Auftritt, diesmal in der Kneipe "Schallander". Nachts wollten wir dann nach Hause - ich war schon schwer angetüddelt und blieb noch vor dem türkischen Imbiss stehen und sang sehr laut ein nerviges Lied incl. Gitarrenbegleitung.
Im Haus über uns protestierten Anwohner gegen den Lärm. Die ganze Clique schaute sich die Szene amüsiert an und plötzlich leerte jemand einen Wasseeimer über uns. Das kühle Nass sollte mich treffen, erwischte aber leider den armen Christoph.
Dieser wie Heinz Erhardt aussehende Student war nicht sehr über den Zwischenfall erbaut.
Kurz danach erschien die Polizei und stellte einige Fragen. Die Beamten in Grün verschwanden allerdings sehr schnell wieder und ich sang noch ein paar Minuten weiter - dann wurde es Charly (Chef des Filmclubs) zuviel und zusammen mit Adam und Christoph wurde ich dezent am Weitermusizieren gehindert. So war ein schöner Abend beendet.
Im August desselben Jahres erschien ich auch einmal als Frankenstein verkleidet mit einer Gießkanne (die mit 5 Litern Bier gefüllt war)auf der Partymeile. Zuerst war ich allerdings im "Tolstefanz" aufgetreten, wo ich zur Belohnung für mein 10-Min-Punkkonzert die Bierfüllung für die Gießkanne bekommen hatte.
Ich spielte dann bis Mitternacht auf der Hafenmauer Gitarre - umgeben von Punks, Hippies und Alt-68ern. Später kamen noch Charly und seine Leute vorbei.
Mein letzter Auftritt ging im Mai 1984 über die Bühne. Ich trat vor dem "Cafe Flip" auf (vollgedröhnt mit "Strega", einem italienischen Schnaps, den ich vorher in Florenz vom Vater meiner damaligen, italienischen Freundin geschenkt bekommen hatte). Das war übrigens mein letzter Rausch - seitdem war ich niemehr duhn ! Eine Woche später riß ich von zu Hause aus - nach Italien - für 4 Monate. Den Rest der Story kennt ihr ja inzwischen.
Heute bin ich mit über 54 reifer geworden und gehe sehr sparsam mit Alkohol und Worten um! Dafür pflege ich schräge Gesten.
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!

Manamana - di di di dibi! Manamana di di di bi!

Manamana - di di di dibi! Manamana di di di bi!

Manamana - di di di dibi di dibi di dibidibidipdipdipdip di!

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!

Diskussion (Auszüge): GRAALS-FERKEL-SKANDAL!

Verona:"Wie war das damals im 16ten Jahrehundert? Als diese Verschwörungstheorie die Runde machte - also das mit dem Sakrileg und dem Da Vinci Code."

Ökemöke:"Das kann ich dir erzählen. Es war von Anfang an eine frauenfeindliche Theorie, die von einer viel realistischeren Verschwörungstheorie ablenken sollte!"

Prof. Tüdeltack:"So ist es!"

Verona:"Was, da gabs noch eine?"

Ökemöke:"Es gibt eine - und sie scheint glaubwürdig zu sein. So etwa um 1480 gab es einen grausamen Geheimbund (Graals-Ferkel), dem zahlreiche schlaue Sadisten angehörten. Sie sind verantwortlich für den Beginn der Hexenverfolgung, machten Propaganda in Sachen "Vernichtung durch Sex" und schrieben zahlreiche Flugblätter dazu. Die Folge war, dass sich die Situation der Frauen in Mitteleuropa seitdem dramatisch verschlechterte. Diese Graals-Ferkel sind für das Gemetzel von 1525 (Bauernkrieg) und für den Ausbruch des 30-jährigen Krieges mitverantwortlich. Um von ihren Schweinereien abzulenken, erfanden sie die "Sakrileg - Graalstheorie"; wollten auf diese Art dem Evangelium die Durchschlagskraft nehmen und letztendlich die Welt in einen korrupten und grausamen Sumpf verwandeln und eine einseitige Sex-Diktatur errichten. Das gelang ihnen teilweise. Aber das Evangelium überlebte."

Verona:"Das ist ja fürchterlich! Hat 1968 auch mit dieser Diktatur zu tun?"

Ökemöke:"Seit über 40 Jahren erleben wir so eine Mischung aus Befreiung, Verwahrlosung und Verblödung der real existieren Sexualität."

wird fortgesetzt; ciao euer Kükator

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!

Noch in diese Jahr wollen wir hier in Freiburg eine Talkshow aufzeichnen! Wie? Wann? Warum?

dazu später mehr; ciao, euer Kükator

Merkel:"Berlusconi hat fertig!"
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!

http://www.youtube.com/watch?v=nIEJe5hs374 (lustiges Merkel-Froschmärchen-Video)

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!

http://www.youtube.com/watch?v=gL_HZbP3 ... re=related
(ein Papagei schreit wie ein Baby)

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!

http://www.youtube.com/watch?v=TzFLFMUI ... re=related (Papagei singt euch was vor!)

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!

Ich bin entsetzt! Warum? Die Sendung "SUPERNANNY" wird nach über 7 Jahren eingestellt!

http://www.youtube.com/watch?v=OKWWG7H3trM (Video-Kommentar)

Außerdem gibts neue Kükator-Videos bei youtube - sehr umstritten ist mein neues "Patiententestament-Video" (ohne Tiere! nur mein Gesicht erkennbar!)

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hier noch der Link zu meinem "Patienten-Verfügungs"-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=k4AjnZvs-gM

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!

(Filmstory / Prinzessin Estefania): Prof. Tüdeltack entdeckt mit seiner selbstgebastelten Riesen-Wärmebildkamera neue Elemente - die Graals-Neutronen, sehr gefährlich für alle Menschen. In einer Talkshow führt er seine Apparatur vor. Experiment: mehrere zerstrittende Ehepaare sollen vor laufender Wärmebildkamera streiten - und dann Frieden schließen und miteinander schmusen. Tüdeltack macht die Graalsneutronen-Aktivitäten auf den Klamotten der Ehepaare sichtbar, während sie sich streiten - und läßt die Zuschauer miterleben, wie diese Neutronen sich sofort vom Acker machen, sobald der Friedens- und -Schmuseprozess einsetzt! Später mehr dazu,

I continue in "English":

Ökemöke speaks out:"2000 years ago the world experienced the greatest revolution of all times - the Gospel! Consequently the slavery was reduced and women and men got the same rights! More than 200 years later this revolution was betrayed by theological people - they mixed up the Gospel with strange and hostile philosophies against the women. Additional to this they damaged the context of the Bible! How they did? For example they accused Eve because she was the first person who took the fruit from the forbidden tree - but they forgot that Adam was beside her thinking and doing the same mistake! So they accused all women of the world as enemies. As consequence the women were opressed and lost their rights in the church. This hypocrisy swept all over the Christian world. Many people began to hate the natural relationship between men and women. So the church became weak and susceptible to the attacks by enemies and the decadence in their own rows.
Today the situation is much better - but we must fight also now for equal rights! Princess Estefania will go towards this aim - with the help of God! Let's go with her! Let us fulfill the Gospel-revolution!"

Prinzessin Estefania: "Vor 2000 gab es die größte Weltrevolution überhaupt - das Evangelium breitete sich aus! Als Folge davon verbesserte sich in den neuen christlichen Gemeinden die Lage der Menschenrechte: die Sklaverei ging zurück und Männer und Frauen bekamen meistens die gleichen Rechte! Ca. 200 Jahre später wurde diese Revolution durch einige Theologen beschädigt - sie vermischten das Evangelium mit seltsamen Philosophien zum Schaden aller Frauen!
Sie philosophierten den Zusammenhang der Bibel durcheinander. Wie?
Extremstes Beispiel: Adam und Eva lebten im Paradies und waren unsterblich - und sehr glücklich. Sie sollten nicht von den Früchten eines bestimmten Baumes - warum? Um nicht vom Gegner Gottes durch den Genuss der Frucht versklavt zu werden, das verstehe ich voll! Und es steht geschrieben, dass die Eva als Erste auf die verführerische Stimme des feindlichen Wesens im Baume hörte. Dann ermutigte sie ihren Mann Adam dazu, das Angebot des fiesen Viehs im Baum anzunehmen. Ich denke, dass Adam in diesem Moment neben ihr stand! Was sagt uns das? Beide haben gleichzeitig den Pakt mit dem Feind geschlossen! Die Theologem zogen daraus aber den falschen Schluss, dass alle Frauen weltweit wegen Evas Fehler nun böse seien. Vor ca. 1800 Jahren begann dann in der christlichen Welt die Verfolgung und Diskriminierung der Frauen. Als Folge davon begannen viele Menschen, den natürlichen Umgang zwischen Mann und Frau schlecht zu reden. Dadurch wurde die ganze Kirche schwach und anfällig für theologische Extremisten. Heute ist die Situation viel besser - aber es muss noch viel für die Gleichberechtigung der Frauen getan werden!"

ciao, euer Kükator
Zuletzt geändert von Freiburger Satire-Küken am 14. Dez 2011, 11:00, insgesamt 6-mal geändert.
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!

Merkel and Sarko are very funny - I heard Sarkozy saying that he suddenly doesn'st like the Euro-James-Bonds and Merkel stood beside him smiling. They don't say that the EZB does the same as the Euro-Bonds. Lets press more money - more and more and in the end no country has any debts - and celebrate the inflation-party!

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!

Es gibt zahlreiche, neue Kükator-Videos! Sprachen: Sächsisch-English (Angelsächsisch); Bayerisch-Englisch; u.a.

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Antworten