der vorspann wird diesmal mit warrens eröffnungsmonolog verwoben:

Moderator: Pelzer

Gibt es den eigentlich schon? Ansonsten waere es mal wieder Zeit fuer ein "Ja, Hallo; ich bin mit dem Ballon liegengeblieben. Nein, da bewegt sich gar nichsts. Koennten Sie mich da eventuell orten? Wie, Windstille? Da kann ich doch nichts dafuer! Wir machen doch jetzt diese Modeschau; und wenn ich da nicht rechtzeitig. Sie wissen doch wie Byron immer rumnervt..." (usw)Dr. Dralle hat geschrieben: 8. Sep 2025, 11:02 har,har! großartig! das wird die emotionalste banalotopia-folge ever!
der vorspann wird diesmal mit warrens eröffnungsmonolog verwoben:
[...]
Bzw., unser Rakete-fligender Koch koennte auf den Ballon treffen!MMC hat geschrieben: 8. Sep 2025, 16:48 Wir hatten schon laenger kein untergehendes Partyboot mehr. Vielleicht koennte Warren am Ende im Ballon mit irgendeinem Jumbojet kollidieren?
famose idee!Landblum hat geschrieben: 8. Sep 2025, 19:36 Schwebenden Ladesäulen, fliegende Sanität, Restaurationen etc
Waere das was fuer Banalotopia 38? Die Erdabstossungskraft?Dr. Dralle hat geschrieben: 9. Sep 2025, 09:08famose idee!Landblum hat geschrieben: 8. Sep 2025, 19:36 Schwebenden Ladesäulen, fliegende Sanität, Restaurationen etc
ich werde ab sofort eine partizielle aufhebung der schwerkraft in banalotopia anordnen!

Wusste doch, dass es da irgendeinen Zusammenhang zwischen Warrens Ballon und der Fashionindustrie gibt. Vielleicht fuer den Schlussdialog: