hier einige vorher/nachher-bilder von hurrikan ivan
Mich interessieren diese Signaturen nicht! Es hat mich noch nie interessiert und jetzt interessiert es mich noch nicht einmal halb so viel wie es mich früher interessiert hat!
Wenn einem mal nichts einfällt, bietet sich Hitler immer als gutes Thema an (Der Spiegel)
vorher - nachher
. . . . .
Adolf Hitler was a big fan of Richard Wagner's music and operas, and he never missed the annual Wagner Festival in Bayreuth. During the festival, and on his trips between Berlin and Munich, Hitler often stayed at the renowned Hotel Bube in Bad Berneck, just north of Bayreuth.
vorher - nachher
. . . . .
vorher - nachher
. . . . .
Another of Hitler's favorite inns was the Lambacher Hof, on the north shore of Chiemsee lake between Gollenshausen and Seebruck. Before the Munich-Salzburg Autobahn was completed, Hitler often traveled the old road past Chiemsee during his trips between Munich and the Obersalzberg, allowing a stop at the Lambacher Hof. This inn is where Eva Braun's parents first met Hitler in 1933.
Da fällt mir doch die Seite wieder ein, auf der Schauplätze aus dem Film "Bullitt" mit den entsprechenden heutigen (bzw 2002) Plätzen verglichen werden:
Gehört zwar streng genommen nicht in den vorher-nachher-Strang (und es gab auch schonmal irgendwo einen Orgazmo-Vergleich), aber für ein Bild mit Frau R. habe ich keinen besseren Platz gefunden.
PS:
Endlich weiß ich auch, wie man diese merkwürdigen Gehhilfen, die man vor sich herschiebt, nennt: "Rollator".
Es grüßt
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.