jugend-musiziert hat geschrieben:Kackt der Papst im Sitzen?
Über die Gewohnheiten von Herrn Paul ist mir leider nichts bekannt
P.S. Herr Ittenbach, Sie finden die Filme Ihres Namensvetters doch hoffentlich auch stinklangweilig und nicht witzig, oder?
Also "stinklangweilig" auf keinen Fall, eher "im Gegentum" (auch ein Fall für einen gewissen anderen Strang?), zumindest besser als 99% der so genannten Hollywood-Blockbuster.
Bezieht sich ihre Meinung auf dessen Frühwerke oder die aktuellen Produktionen?
PS: ich gehe mal davon aus dass ihnen die Werke des Herren "Andreas Schnaas" dann auch nicht zusagen? Diese sind mir zum Teil auch etwas suspekt.
---
Schremser: "Wenn`s ein Gewehrschuss war - dann kann er nur von den Häusern da drüben gekommen sein. Von die obersten zwa Stockwerke oder vom Dach."
Kottan: "Ned unbedingt"
Schremser: "Wie meinens denn des?"
Kottan: "Es könnt auch von am Flugzeug aus gschossen worn sein."
Schremser: "Oder von am Fesselballon"
Schrammel: "Luftschiff"
Polizist: "Raumschiff"
Drballa: "Oder a Traktor"
Schremser: "Fliagt der?"
Drballa schaut in den Himmel.
Schremser: "Oiso!"
---
Kottan: "In drei Wochen is Ostern!"
Schremser: "Mir egal, I geh net hin."
"Küß mich!"
"Ich soll ich Sie küssen? Warum?"
"Wenn ich gefickt werde, will ich dabei geküsst werden!"
Blue Velvet?
Nein, Al Pacino alias "Sonny" zu Charles Durning alias "Detective Moretti" in Sidney Lumets Bankraub-Drama "Hundstage" als Antwort auf seinen Vorschlag aufzugeben.
Habe übrigens das Skript zum Film hier gefunden. (Besagtes Zitat befindet sich am Ende des ersten Drittels)
Im Original heißt es:
Sonny stares at him, his face utterly blank.
SONNY
Kiss me.
Moretti stops, stares back.
MORETTI
What?
SONNY
(deadpan)
When I'm bein' fucked, I like to be
kissed a lot.
ich kenne nur den "Premutos" (vage im drogenvernebelten Rückblick) & fand ihn sehr doof.
Die Filme meines Alter Egos finde ich ziemlich daneben, da ich auch mit der (in Gore-Bauer-Kreisen) beliebten filmischen Zerstörung primärer Geschlechtsteile in semi-ironischem Kontext diverse Probleme habe (frauenverachtend besonders die Nummer mit dem Tacker in "Violent Shit 2").
Aber ich habe zum Glück nie wieder soviel Geld gehabt wie als Zivi, als ich mir den ganzen Quatsch auf VHS bei überteuerten Versandhäusern bestellte.
Olaf Ittenbach hat geschrieben:
"The Astronaut's Wife
A Film Review by James Berardinelli
United States, 1999
U.S. Release Date: 8/27/99 (wide)
Running Length: 1:49
MPAA Classification: R (Profanity, sex, gore) "
"Sex" klingt ja interessant, aber ein film mit Al "Gore"? Naja...
Nein, Quatschkopf. "Gore" heißt im engeren Sinne "Geronnenes Blut", im weiteren "brutal".
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!