offener brief an westerwelle

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
huhu

offener brief an westerwelle

Beitrag von huhu »

lieber herr westerwelle,

finden sie das komisch meinen avatar zu benutzen und diesen dann auch noch dreisterweise von meinem server zu beziehen? ja? finden sie?
was ich erst einmal nicht verstehe: was haben sie - herr westerwelle - bitte mit der fdp zu schaffen? und zweitens: finden sie das komisch? - ach - das hatte ich ja bereits gefragt. nun gut, dann frage eben noch einmal: finden sie das komisch?

sehr unwirsch und schon über sabotagemassnahmen sinnierend - der herr huhu
Ich lese Bild der Frau!
Guido Westerwelle

Beitrag von Guido Westerwelle »

...
Zuletzt geändert von Guido Westerwelle am 25. Apr 2005, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
huhu

Beitrag von huhu »

da herr westerwelle doch sein unglaubliches verhalten durch die geste des avataraustausches entschuldigt hat, betrachte ich diesen "strang" als beendet.

herr möllemann - nehmen sie sich mal ein beispiel an herrn westerwelle - dann können sie auch wieder in den spiegel sehen!

wieder genehmer gestimmt - herr huhu
Ich lese Bild der Frau!
Da lacht die Koralle

Beitrag von Da lacht die Koralle »

an herrn westerwelles avatartausch sehen wir also folgendes: bei leichtem druck wird die meinung gewechselt! so wird das nie was!

herr huhu, habe eben gerade das avatar gesehen, dass sie mir zugedacht haben, glückwunsch, der haider passt ja ausgezeichnet zum jetzigen thema
Paul Spiegel

Beitrag von Paul Spiegel »

In mich sehen? Etwa mittels Spiegelung gar? Oder wie darf ich das verstehen? Finden Sie komischdas komisch, Huhu? Eine antisemitische Ungeheuerlichkeit ist das! Dieses ehemals schöne Forum verkommt immer mehr zu einer Spielwiese für passionierte Freizeit-Nazis und schwule Politiker. Ich werde diese Seite auf jedenfall im Auge behalten und gegebenenfalls meine guten Kontakte (z.B. zum SPIEGEL!) spielen lassen...
huhu

Beitrag von huhu »

guten tag,

lieber herr koralle - sie glaubten doch nicht, dass sie den ihnen zugedachten avatar einfach wieder in den zappa tauschen können? zappa gibts nicht mehr und haider gefällt ihnen? dann bekommen sie wieder was ihnen zusteht - die cdu!

und sie herr spiegel - dass sie nun ausgerechnet auf einen so billigen kalauer anspringen - das wundert mich nicht. sie haben ja auch immer gleich an jeder noch so kleinen antisemitischen äusserung etwas rumzumäkeln. schlimm herr spiegel.

kopfschüttelnd - herr huhu
Ich lese Bild der Frau!
Antworten