Suizid?
- Somnambule
- Somnambule
- The Mars Volta
- Somnambule
Mag ja sein aber viel zu Mißtrauisch.Wozu haben sie denn ein Forum wenn man das nicht nutzen kann?Oder machen sie es nicht öffentlich wenn sie nicht möchten das andere ausser ihnen hier schreiben.
Und sich als Aussenseiter zu fühlen hier ist auch Mist.Das habe ich schon im Alltag mehr als genug.
MFG -F
Michael
Um nicht einen neuen Post zu schreiben...
Hier wird man aber als Aussenseiter unter Aussenseitern behandelt.
Gibts keinen Punkt würden sie jetzt sagen.
Und sich als Aussenseiter zu fühlen hier ist auch Mist.Das habe ich schon im Alltag mehr als genug.
MFG -F
Michael
Um nicht einen neuen Post zu schreiben...
Hier wird man aber als Aussenseiter unter Aussenseitern behandelt.
Gibts keinen Punkt würden sie jetzt sagen.
Zuletzt geändert von Samson am 1. Jul 2003, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Somnambule
- terf
- Generalbevollmächtigter
nun lieber herr samson, niemand hindert sie daran, hier zu posten. wie kommen sie auf die idee, sie könnten es nicht nutzen. in anderen foren soll es passieren, daß man einträge einfach löscht, aber hier doch nicht.Samson hat geschrieben:Mag ja sein aber viel zu Mißtrauisch.Wozu haben sie denn ein Forum wenn man das nicht nutzen kann?Oder machen sie es nicht öffentlich wenn sie nicht möchten das andere ausser ihnen hier schreiben.
-
Gast
Ach ja,um ihnen die Arbeit abzunehmen habe ich meinen Account selbest ins aus geschossen.Erbärmliches verhalten gegenüber anderen Menschen kotzt mich an.Allgemein sollte nicht über andere Mitmenschen hergezogen werden.Wer das macht ist nicht besser als andere die früher schon mal meinte über andere zu stehen.
Was sie machen ist nur eine andere Form von Rassismus.
Das Bild von Barschel hier im Forum unterstreicht die Aussage nur.
Absolut keine Achtung vor anderen Menschen.
Ich denke mal IHR seid das was sie mir unterstellen..Faschos halt.Und das in der schlimmsten Form der Menschenverachtung.
Ich denke mal IHR seid das was sie mir unterstellen..Faschos halt.Und das in der schlimmsten Form der Menschenverachtung.
- jugend-musiziert
- The Mars Volta
Anonymous hat geschrieben:Ach ja,um ihnen die Arbeit abzunehmen habe ich meinen Account selbest ins aus geschossen.Erbärmliches verhalten gegenüber anderen Menschen kotzt mich an.Allgemein sollte nicht über andere Mitmenschen hergezogen werden.Wer das macht ist nicht besser als andere die früher schon mal meinte über andere zu stehen.
Könnten sie das auch noch mit sich selbst machen aber nicht ins aus sondern in den Kopf.
Danke im Voraus.