andere politiker haben auch schoene toechter
-
Tischlampe
Hallo - schon aufgegeben? Hätte hier noch einen brandheissen Tip, allerdings nicht ganz umsonst - dazu später.
Hier am Örtchen treibts eine Dame um, die zwar nicht direkt eine Politikertochter, aber immerhin Schwester eines solchen ist.Eher ist er noch Nachwuchspolitiker, aber man prophezeiht ihm schon lange eine brillante Zukunft und/oder einen kometenhaften Aufstieg Er ist/war Jungstar der hier einzig massgeblichen mafiös strukturierten politischen Vereinigung, und wird als heisser Landratskandidat (150 000 EW) für ca. 2025 gehandelt. Da ich mit ihm die Schulbank zu drücken hatte, wäre eine Kontaktaufnahme leicht zu bewerkstelligen, etliche Bierfeste werden regelmäßig gemeinsam besucht, wobei die Schwester (im "besten" Alter, besch.häusl.anschmiegsm.Frohnat.robust,angebl.bi) stets zugegen ist und im Regelfall (5 Asbach-Cola, 8 Prosecco, dem Ende hin Jägermeister an der Feuerwehrbar) keiner besonderen Eloquenz bedarf (vermutlich ist dies auch der Grund, dass ich nie einen Stich bei ihr zu machen in der Lage war, soviel am Rande).
Da ihr Ruf somit herzlich ramponiert ist, gelang es der (eigentlich sehr standesbewussten UND vermögenden) Familie bisher noch nicht, sie "unter die HAube" zu bringen, was nun doch schön langsam an der Zeit wäre.
Sollten Sie nun einer nicht zu übel beleumundeten Familie entstammen (wenn nicht, scheißegal, lügen!) und zumindest eine gewisse Zeit über ein geregeltes Einkommen und/oder/evtl eine Ausbildung verfüg(t)en, wären Sie mein Wunschkandidat, ein gewisses Entgegenkommen betreff meiner wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Anliegen in Zukunft vorausgesetzt. Einige prekäre -vorzugsweise nicht verjährte- Details Ihres Vorlebens (jeder Busfahrer fuhr mal LKW) würde ich gern im Vorfeld erfahren.Diskretion Ehrensache.
Tischlampe
Hier am Örtchen treibts eine Dame um, die zwar nicht direkt eine Politikertochter, aber immerhin Schwester eines solchen ist.Eher ist er noch Nachwuchspolitiker, aber man prophezeiht ihm schon lange eine brillante Zukunft und/oder einen kometenhaften Aufstieg Er ist/war Jungstar der hier einzig massgeblichen mafiös strukturierten politischen Vereinigung, und wird als heisser Landratskandidat (150 000 EW) für ca. 2025 gehandelt. Da ich mit ihm die Schulbank zu drücken hatte, wäre eine Kontaktaufnahme leicht zu bewerkstelligen, etliche Bierfeste werden regelmäßig gemeinsam besucht, wobei die Schwester (im "besten" Alter, besch.häusl.anschmiegsm.Frohnat.robust,angebl.bi) stets zugegen ist und im Regelfall (5 Asbach-Cola, 8 Prosecco, dem Ende hin Jägermeister an der Feuerwehrbar) keiner besonderen Eloquenz bedarf (vermutlich ist dies auch der Grund, dass ich nie einen Stich bei ihr zu machen in der Lage war, soviel am Rande).
Da ihr Ruf somit herzlich ramponiert ist, gelang es der (eigentlich sehr standesbewussten UND vermögenden) Familie bisher noch nicht, sie "unter die HAube" zu bringen, was nun doch schön langsam an der Zeit wäre.
Sollten Sie nun einer nicht zu übel beleumundeten Familie entstammen (wenn nicht, scheißegal, lügen!) und zumindest eine gewisse Zeit über ein geregeltes Einkommen und/oder/evtl eine Ausbildung verfüg(t)en, wären Sie mein Wunschkandidat, ein gewisses Entgegenkommen betreff meiner wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Anliegen in Zukunft vorausgesetzt. Einige prekäre -vorzugsweise nicht verjährte- Details Ihres Vorlebens (jeder Busfahrer fuhr mal LKW) würde ich gern im Vorfeld erfahren.Diskretion Ehrensache.
Tischlampe
-
Tischlampe
Welches ist für wen das üblere Schimpfwort -Intellektuell oder Pseudo-Intellektuell, bzw. was unterscheidet diese beiden m.E. im besten Fall noch als mild-Ironische Injurien im Sinne des amerikanischen "Egg-Head" gebrauchten Ausdrücke?
Sich selber würde man doch nicht öffentlich als Intellektuellen bezeichnen, (ausser man heisst Schlingensief oder JAuch), selbst falls die Kriterien -Kette rauchen, schwarzer Rolli, AStA - zuträfen. Als Pseudo-Intellektuell noch eher, wenn man denn der Selbstironie bedarf oder sie gewinnbringend einzusetzen weiss.
Unwahrscheinlich, dass diese eher eine Charakterisierung denn eine Klassifizierung darstellenden Wörter eine grosse Zukunft haben.Eher werden sie mal viel später eine Renaissance erleben.Aber schlecht muss eim bei ihrer Nennung auch nicht wern.
oder?
Tischlampe
Sich selber würde man doch nicht öffentlich als Intellektuellen bezeichnen, (ausser man heisst Schlingensief oder JAuch), selbst falls die Kriterien -Kette rauchen, schwarzer Rolli, AStA - zuträfen. Als Pseudo-Intellektuell noch eher, wenn man denn der Selbstironie bedarf oder sie gewinnbringend einzusetzen weiss.
Unwahrscheinlich, dass diese eher eine Charakterisierung denn eine Klassifizierung darstellenden Wörter eine grosse Zukunft haben.Eher werden sie mal viel später eine Renaissance erleben.Aber schlecht muss eim bei ihrer Nennung auch nicht wern.
oder?
Tischlampe
- Saftpresse
- hessen-wohin
- Abschnittsbevollmächtigter
Hans Shaft
Also Hesse DAS les ich nun schon gar nicht. Da wird doch nur auf Deubel-komm-raus Kluggeschissen.
Zu lange Beiträge lese ich in der Tat nicht (zumindest, wenn mich die ersten drei Zeilen schon nicht mitreißen). Da hätte ich ja viel zu tun, wenn ich mir jedes Posting bei Wussow durchlesen würde. Nönö...
Und wenn dann noch keine Absätze drin sind... Eine Beleidigung fürs Auge ist das doch!
PS: Damit wollte ich jetzt nicht Tischlampe persönlich anpinkeln.
Zu lange Beiträge lese ich in der Tat nicht (zumindest, wenn mich die ersten drei Zeilen schon nicht mitreißen). Da hätte ich ja viel zu tun, wenn ich mir jedes Posting bei Wussow durchlesen würde. Nönö...
Und wenn dann noch keine Absätze drin sind... Eine Beleidigung fürs Auge ist das doch!
PS: Damit wollte ich jetzt nicht Tischlampe persönlich anpinkeln.
- hessen-wohin
das sind also die SuperLupo-Leser von heute?!?
dabei ist Diskursethik-weekly mein Lieblingsstrang hier
was der gute Adorno dazu sagen würde... Gott sei gedankt liest er keine Beiträge ausserhalb des Kultur, Geschichte, Politik - Forums
P.S. die Beiträge von Tischlampe fand ich auch nicht schlecht. Lies sie dir ruhig durch, Saftpresse (was studierst du eigentlich??? man könnte doch meinen, für einen Studenten wären längere Texte durchaus zu schaffen)
-
Hans Shaft
Stimmt, schlecht war der Artikel nicht.hessen-wohin hat geschrieben: P.S. die Beiträge von Tischlampe fand ich auch nicht schlecht. Lies sie dir ruhig durch, Saftpresse
Vielleicht sollte immer irgendwer längere Texte durchlesen und danach Empfehlungen bzw. Ablehnungen veröffendlichen.
Evtl. mit Charkterisierung und Zusammenfassung
- Saftpresse
- Saftpresse
Mir geht es auch um die optische Aufbereitung. Das bin ich auch von der SuperLupo besseres gewohnt! Lange Texte ohne Absatz liest doch niemand gern. Das ist eine psychologische Hemmschwelle!hessen-wohin hat geschrieben:die Beiträge von Tischlampe fand ich auch nicht schlecht. Lies sie dir ruhig durch, Saftpresse (was studierst du eigentlich??? man könnte doch meinen, für einen Studenten wären längere Texte durchaus zu schaffen)
Ansonsten: Kein Kommentar!
-
Hans Shaft
Lange Texte aus der SuperLupo kann man sich manchmal auch vorlesen lassen, so wie ich gestern. Fand ich übrigens ganz amüsant, Herr Pelzer.Saftpresse hat geschrieben:Mir geht es auch um die optische Aufbereitung. Das bin ich auch von der SuperLupo besseres gewohnt!
Am Anfang war ich noch tief beeindruckt, das Sie trotz steigendem Alkoholpegel kaum Probleme mit ihrer Artikulation hatten.
Am Ende dann nicht mehr.
- Saftpresse
-
Hans Shaft