http://de.geocities.com/popmusik666/
jetzt auch mit Musik-tipps und bald mit noch mehr Features
Moderator: Pelzer
Wie?!? stimmt doch allesb8plth hat geschrieben: bei ihrer psychoanalyse haben sie offensichtlich die finger verwechselt !!
deswegen auchb8plth hat geschrieben: auch ist mir aufgefallen das ihr valentino kein höschen anhat
Das ist nur eine grobe Einschätzung, ist doch im weitesten Sinne Rock, oder würden Sie das als Pop bezeichnen? Ok, ich gebe zu, ich habe von diesem Muslimgauze noch kein Lied gehört, ich habe mir aber die Cover auf seiner Seite angeschaut: sieht aus nach Rock.terf hat geschrieben: wie kann man den großen muslimgauze als "rock" einstufen? neeneenee, so nicht, herr hessen-gespalten! wenn sie das nicht ändern, schließe ich den thread.
hmm, wenn man die ursprüngliche bedeutung von popmusik berücksichtigt, wäre es eigentlich auch popmusik.hessen-wohin hat geschrieben:Das ist nur eine grobe Einschätzung, ist doch im weitesten Sinne Rock, oder würden Sie das als Pop bezeichnen? Ok, ich gebe zu, ich habe von diesem Muslimgauze noch kein Lied gehört, ich habe mir aber die Cover auf seiner Seite angeschaut: sieht aus nach Rock.
nun, ich dachte, so ein exotischer Geheimtipp, den kaumterf hat geschrieben:wenn sie allerdings noch nie etwas gehört haben, wie können sie es dann auf ihrer seite bewerben?
hmmm, hmmm: ich habe halt mit dem kleinen Finger angefangen.b8plth hat geschrieben:finger nr 1 = daumen
finger nr 2 = zeigefinger
finger nr 3 = mittelfinger
finger nr 4 = ringfinger
finger nr 5 = kleiner finger
nö, ist keine drohung, sonst würde es ja threat heißen. thread bedeutet strang, gedankengang in diesem zusammenhang.Anonymous hat geschrieben:Warum heißt es eigentlich "thread"? Ist doch keine Drohung, oder?
das weiß ich allerdings auch nicht. haben sie 'ne ahnung, wo es hinpassen würde? lobby?Anonymous hat geschrieben:Und warum steht es in der Rubrik "komisches im Net"?
nun, die Rubrik "sinnloses im Net" gibts hier nicht, deswegen dachte ich, es passt noch am ehesten hier rein.Anonymous hat geschrieben:Und warum steht es in der Rubrik "komisches im Net"?
das weiß ich allerdings auch nicht. haben sie 'ne ahnung, wo es hinpassen würde? lobby?[/quote]Anonymous hat geschrieben:Und warum steht es in der Rubrik "komisches im Net"?
so steht es geschriebenSaftpresse hat geschrieben:Aber der Hesse wählt doch CDUhuhu hat geschrieben:sind pds-wähler.