Die schlechtesten Sprüche aller Zeiten!!!

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

siggi
Beitrag von siggi »

Auch hier paßt der "Last Exit"

Euer Sigi
Manche Nachrichten sind, nachdem man sie erklärt hat, nur noch halb so lustig. Basta.
Loïk Le Floch-Prigent

Beitrag von Loïk Le Floch-Prigent »

Wurden hier eigentlich schon die
"Fünf Mark... äh, Euro ins Phrasenschwein", oder auch "in die Wortspielkasse" verewigt?
Ich glaube, nein.
lenin
Beitrag von lenin »

Ab morgen verbotene Sprüche in Kneipen:
1.) - und, trink' mer noch eins?
- klar, wir sind ja nicht zum Vergnügen hier!
2.) einer geht (z.B. Schorsch). Im Gehen wird ihm hinterhergerufen:
- Ach, Schorsch
- (sich nochmal umdrehend) Ja?
- Wenn ich so ruf iss nix !!
3.) zur Bedienung mit leerem Glas wedelnd:
- Schätzi, lass e'ma' die Luft raus!
auch ähnliche Scherze, wie z.B. Bemerkungen, die Luft sei so trocken, wenn die Bedienung längere Zeit nicht auftaucht, sind künftig zu unterlassen.
4.) schon immer verboten: "lustige" Platzhalter für Bier/Apfelwein beim Bestellen, wie
- Ich nehm' noch so'n Erfrischungsbecher bzw. schlimmer noch:
- Ich nehm' noch so 'ne Gerstenkaltschale

Trinken nicht Reden !!
Lenin
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Hardy

Beitrag von Hardy »

Stillgestanden heisst Stillgestanden, da rührt sich kein Sackhaar, auch wenn der Himmel voller Fotzen hängt.
O-Ton der Staatsbürger in Uniform.
Barschel
Wussow Blockwart
Beitrag von Barschel »

noch so ein bw-sackrileg:
mit den händen in den hosentaschen darf man sich auch gerne folgendes von uniformierten vorgesetzten sagen lassen:
"Haben Sie heute Geburtstag? Nein? Dann nehmen Sie gefälligst die Hände von der Kerze!"
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Pikahuna Burger
Beitrag von Pikahuna Burger »

Barschel hat geschrieben:noch so ein bw-sackrileg:
mit den händen in den hosentaschen darf man sich auch gerne folgendes von uniformierten vorgesetzten sagen lassen:
"Haben Sie heute Geburtstag? Nein? Dann nehmen Sie gefälligst die Hände von der Kerze!"
Auch schön:
-Haben Sie keine Angst?
-Nein warum?
-Wenn ihnen jetzt der Sack explodiert haben Sie keine Hände mehr.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Tyrone

#1: schlimmer geht's immer

Beitrag von Tyrone »

#2 ist anzubringen, falls jemand einen sehr kräftigen schluck aus der bierflasche nimmt, bzw. zu schnell damit fertig ist:
- Du ziehst ja an wie a Odlpumpn!

#3 zum Anstossen:
- So jung komma nimmer zusammen!

#4 statt "ach ja, früher...":
- Damals, als die Gummischuh noch aus Holz waren...

#5 rrrrring rrrrrring:
- Telefon, könnt ein Anruf sein!

Um auf so einen Thread tatsächlich noch eine Antwort posten zu können, muss man schon einen Clown gefrühstückt haben (#6). Naja, man sollte seine Lektüre vielleicht nicht gerade als Konversationsberater auffassen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn (#7).

Tyrone++
lenin
zieht den Bayern die Lederhosen aus

Beitrag von lenin »

Wenig schön auch jene Menschen, die sich bei einer Schnapsrunde nicht gesittet zuprosten, sondern den Trinkvorgang mit einem - meist unangenehm hochfrequenten - "Stössjen!" einleiten. Anschließend dann Mund abwischen und z.B. (=zum Bleistift) "zischt wie Abbelsaft!" verkünden.
Nach drei solcher Runden sind sie "zu, wie der Hertie am Sonntag" bzw. "voll, wie die U-Bahn um acht".
Tja, wer da mittun dürfte...

Lieber Tyrone, verraten Sie uns, die wir nicht täglich mit Originalton Süd konfrontiert sind, was 'a Odlpumpen' ist? Eine Adelspumpe? Eine edle Hose? Hechtsuppe?
Gruß
Lenin[/i]
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Tyrone

Re: zieht den Bayern die Lederhosen aus

Beitrag von Tyrone »

lenin hat geschrieben:Lieber Tyrone, verraten Sie uns, die wir nicht täglich mit Originalton Süd konfrontiert sind, was 'a Odlpumpen' ist? Eine Adelspumpe? Eine edle Hose? Hechtsuppe?
Hmmm, a Odlpumpn also... wie soll ich sagen... wenn dem Bauern die Gülle/Jauche bis zum Halse steht, dann kann er nicht anders, dann hängt er diesen Anhänger hinten an seinen Trekker dran, aus dem die Scheisse dann, schön fein aufgezwirbelt, über den Feldern verteilt wird, um mir den sonntäglichen Ausflug zu vermiesen, und eine Odelpumpe ist nun genau jenes Gerät, mit dem der Anhänger befüllt worden war.

Also "odeln" bedeutet normalerweise Jauche ausbringen, und dass das mit "Adel" zu tun haben könnte, ist mir auch gerade erst aufgefallen.

Tyrone++
jugend-musiziert
Beitrag von jugend-musiziert »

Es handelt sich zwar nicht um einen Spruch und ich finde es auch mitnichten schlecht, aber diese vorgebliche Anekdote, die offenbar unter Lektoren recht beliebt ist, möchte ich Ihnen nicht vorenthalten:

Kommt irgendwo im englischen Sprachraum eine Person in einen Buchladen und fragt: "Do you have a book called 'James Joyce is useless'?"
Der unglaubliche Heinz

Beitrag von Der unglaubliche Heinz »

Zwei Jahre war mein Opa Punk. Jetzt rockt er wieder. Gott sei Dank! :lol:

Woran erkennt man, daß eine Frau im Weltall war?
Der große Wagen ist kaputt.

Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?
Die kehrt nie wieder...
"Steinalte peinliche Peenälerwitze können sie auch in ihrem Kegelclub erzählen. Wir versuchen hier nämlich eigentlich, etwas Niveau (sollten sie mal im Duden nachschlagen) beizubehalten." ( Zitat The Mars Volta vom 06.02.2004)
Gamli

Beitrag von Gamli »

Woran erkennt man, daß eine Frau im Weltall war?
Der große Wagen ist kaputt.
Ich kenne ihn als "Woran erkennt man ,dass auch Polen in den Himmel kommen? - Der große Wagen fehlt."
Terrorfister

Gast

Beitrag von Terrorfister »

Arbeit ist die wärmste Jacke!
Danny

Beitrag von Danny »

Wer früher stirbt, ist länger tot. :twisted:
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Wolpers
Beitrag von Wolpers »

Hier in Trier, wo die Menschen noch "echt" sind hört man bisweilen durch die Straßen hallen: "Grüß deine Frau und meine Kinder!"

(Amnerkung natürlich sagt man eher: Grüß dai Frau onn mei Kanner!)
Antworten