Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Firma, aus der Aventis hervorgegangen ist, nicht Holocaust, sondern Hoechst hieß, aber so groß ist der Unterschied ja eigentlich auch nicht.
Zudem bildete ich mir vorgestern ein, den Herd mit dem Lichtschalter ausschalten zu können.
EDIT: Haha, komme gerade vom Uni-Klo. Da ist in der Kabine noch ein zusätzlicher Lichtschalter, damit man nicht im Dunkeln auf der Schüssel sitzt, falls jemand das Licht beim Rausgehen ausmacht. Sie können es sich bestimmt schon denken: Ich wollte die Spülung betätigen und stand auf einmal im Dunkeln.
Zudem bildete ich mir vorgestern ein, den Herd mit dem Lichtschalter ausschalten zu können.
EDIT: Haha, komme gerade vom Uni-Klo. Da ist in der Kabine noch ein zusätzlicher Lichtschalter, damit man nicht im Dunkeln auf der Schüssel sitzt, falls jemand das Licht beim Rausgehen ausmacht. Sie können es sich bestimmt schon denken: Ich wollte die Spülung betätigen und stand auf einmal im Dunkeln.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
- Dr. Dralle
haben sie das auch gelesen? im sz-magazin? wo einer behauptet, daß er immer "eichhörnchen sheriff" statt "i shot the sheriff" verstanden hätte...
zuerst hab ich darüber gelacht aber grade eben lief es im radio und wenn man gaaaanz genau hinhört, dann singen die doch tatsächlich "eichhörnchen sheriff... but i did not kill the deputy..." erstaunlich...
zuerst hab ich darüber gelacht aber grade eben lief es im radio und wenn man gaaaanz genau hinhört, dann singen die doch tatsächlich "eichhörnchen sheriff... but i did not kill the deputy..." erstaunlich...
- Schwulheitserreger
mit meiem besten freund, dem herrn fistfucking f. (der name ist im suff aus einem wortspiel entstanden und auf keinen fall mit sexuellen vorlieben in verbindung zu bringen) sitze ich manchmal nach feierabend zum gemütlichen fereiabendtütchenrauchen beisammen. es kommt hierbei öfters vor, das probleme und fragen, welcher art auch immer, im raum stehen die dringend einer antwort bedürfen. ich renne dann meist an den mamorsäulen entlang, die breite treppe hinauf in meine bibliothek und klemme mir dann div. lexikas und fremdwörterbücher unter den arm. zurück in meiner äusserst geräumigen küche, von welcher man sehr gut die bwl-tussis bei ihrer pause beobachten kann, werden dann die aufgeworfenen fragen versucht zu beantworten. meist wird dann noch sehr lange in eben diesen büchern geblättert und gelesen und geraucht.
worauf wollte ich hinaus?
bei nächster gelegenheit werde ich mal aufschreiben was für wortschöpfungen das meist flüchtige erste überfliegen eines eintrags im lexikon zu tage fördert. man vergisst ja so schnell...
worauf wollte ich hinaus?
bei nächster gelegenheit werde ich mal aufschreiben was für wortschöpfungen das meist flüchtige erste überfliegen eines eintrags im lexikon zu tage fördert. man vergisst ja so schnell...
Der Schwulheitserreger
- Pikahuna Burger
die OG Kiel des Vereins Deutscher Schäferhunde e. V. hat ihren Sitz in der Kösterallee. Was ich spontan las, lässt sich wohl leicht erahnen, wenn man seinen Blick auf das S fokussiert.
The RocknRoll.com domain name is up for sale.
This would make a great domain for a record company or a radio station or anything to do with Rock N Roll music.
If you are interested in making an offer please contact:
William Bilancio
This would make a great domain for a record company or a radio station or anything to do with Rock N Roll music.
If you are interested in making an offer please contact:
William Bilancio
- Pikahuna Burger
Haben Sie diese komischen eingaben immer wenn Sie aus dem Chemielabor kommen wertes Toastbrot?Larifari hat geschrieben:Schild an der chemischen Reinigung:
"Lederpflege und Pelzerreinigung"
Wäscht der sich nicht zu Hause?
Und könnte es sein, daß ich in diesem Strang alles andere als selten poste?
Kann es sein, dass dieser Strang einen zwanghaft dazu verleitet alles falsch zu verstehen, d.h. man liest aufschriften nur noch ungefähr in der Hoffnung einem fällt etwas ein das man hier reinschreiben kann?
wird versuchen das in Zukunft in den Griff zu bekommen
Pikahuna Burger
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
- Barschel
- Wussow Blockwart
Diese Nazi-Dokus immer... nun gut, ich ließ mich letztens dazu hinreißen, neues über uns Eva Braun zu erfahren.
Sie werden es sich denken können, dass ich mir die Gattin des Führers zunächst mit einer Flasche Italo-Fusel in der einen und einem Orangensafttrinkpäckchen in der anderen Hand vorstellte...Nazi-Doku-Sprecher hat geschrieben: Mussolini war Deutschlands Verbündeter. Und so war auch Italien bevorzugtes Urlaubsziel der Eva Braun. Caprisonne und Chianti.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
- Schwulheitserreger
ich habe gestern die stellenangebote von leipzig durchstöbert da ich den wunsch habe mal wieder einen umzug zu machen zwecks erweiterung des freizeitangebots. unter anderem wurde eine nageldesignerin gesucht. da ich mich notgedrungen aus geldmangel oft auf dem bau herumtreibe, speziell dachdecken und zimmern, war mein erster gedanke natürlich: schön, das nächste dach bauen wir mit formschönen, prachtvoll gestalteten, sauteuren designernägeln.
zweiter ernüchternder gedanke: fingernägel!
unser schönster bauarbeieter der schwulheitserreger
zweiter ernüchternder gedanke: fingernägel!
unser schönster bauarbeieter der schwulheitserreger
Der Schwulheitserreger
- Olaf Ittenbach