it's browser war!
Mozilla
Ich habe jetzt neuerdings den Mozilla 1.0 installiert und kann eigentlich kein Problem (bislang) entdecken. Auch die ganzen Bookmarks usw. wurde automatisch und korrekt von IE 5.5 übernommen.
Allerdings muss ich noch betonen, dass dies eigentlich eine Beta-Version ist.
http://www.mozilla.org/releases/stable.html
Allerdings muss ich noch betonen, dass dies eigentlich eine Beta-Version ist.
http://www.mozilla.org/releases/stable.html
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
- hessen-wohin
- Abschnittsbevollmächtigter
wenn Sie den von Microsoft bezahlten Tests Glauben schenken lassen mögen wollen, bitte schön. Ich habe meine eigene Tests durchgeführt und NN 4.7 ist der klare Siegerterf hat geschrieben:das ist eindeutig gelogen, das beweißt ihnen jeder browsertest, der in den letzten drei jahren durchgeführt wurde.
wieso sollte ich solchen Unsinn veranstalten, ich benutzte meinen Browser zum surfen.terf hat geschrieben:verändern sie doch beispielsweise mal bei einer langen tabelle die größe des browserfensters.
- terf
- Generalbevollmächtigter
sie sind wahrscheinlich ein sogenannter vollbildsurfer mit kleiner auflösung, kleinem monitor, kleinem rechner uund kleinem schwanz.hessen-wohin hat geschrieben:wieso sollte ich solchen Unsinn veranstalten, ich benutzte meinen Browser zum surfen.terf hat geschrieben:verändern sie doch beispielsweise mal bei einer langen tabelle die größe des browserfensters.
profis müssen die fenstergröße ab und an verändern.
- hessen-wohin
Vollbildsurfer, kleiner Rechner und Monitor stimmen, der Rest nicht.terf hat geschrieben: sie sind wahrscheinlich ein sogenannter vollbildsurfer mit kleiner auflösung, kleinem monitor, kleinem rechner uund kleinem schwanz.
Wieso müssen "Profis" ab und an die Fenstergrösse des Browsers verändern? Weil ihnen langweilig ist?
Zuletzt geändert von hessen-wohin am 22. Jul 2002, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Fenstergrösse?
Ja, das täte mich auch interessieren tuen.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
- terf
sie schieben die fenster auf dem desktop hin und her, da sie die multitaskingfähigkeiten des eingesetzten betriebssystems voll ausnutzen. dazu gehört z.b. drag & drop, welches am besten funktioniert, wenn beide fenster zugleich sichtbar sind. um dann trotzdem das wichtigste im nunmehr verkleinerten fenster sehen zu können, muß die fenstergröße angepasst werden.hessen-wohin hat geschrieben:Wieso müssen "Profis" ab und an die Fenstergrösse des Browsers verändern? Weil ihnen langweilig ist?
tabellen werden übrigens heute bei fast jedem aufwendigen design verwendet, das rendering-problem des 4.7ers sollte also dementsprechend häufig auftreten.
Hm
Habe ich jetzt noch nie gebraucht.
Aber jedem das Seine.
Aber jedem das Seine.
Geehrter Gesprächstourist,
hat mich also die Genitivpolizei wieder erwischt.
RETTET DEM DATIV!!!
Aber damit Sie mich nicht für verstockt halten:
...und Ihres Oldtimers für den bis dahin zurückgelegten Weg in Dankbarkeit zu gedenken.
...und Ihres Oldtimers für den bis dahin zurückgelegten Weg in Dankbarkeit zu gedenken.
Ich hoffe, damit haben Sie Satisfaktion erfahren.
Reuig
Q.
Das Posting war Teil meiner Aktion:Gesprächstourist hat geschrieben:
Es muss natürlich korrekt *korrektüberdenbrillenrandschau* heißen (nimmt mich sonst noch jemand im Rechtschreibforum ernst, egal, das ist eh tot): "...Ihres Oldtimers..."
RETTET DEM DATIV!!!
Aber damit Sie mich nicht für verstockt halten:
Reuig
Q.
-
Gesprächstourist
Lieber Herr Quodlibet,
so lobe ich mir den gelehrigen, aufgeschlossenen Forumsteilnehmer!
Uch denke, Sie sind ein leuchtendes Beispiel und ein Vorbild für viele, deren Name hier keine Erwähnung finden soll.
Beruhigt
Ihr GT
so lobe ich mir den gelehrigen, aufgeschlossenen Forumsteilnehmer!
Uch denke, Sie sind ein leuchtendes Beispiel und ein Vorbild für viele, deren Name hier keine Erwähnung finden soll.
Oh ja, oh ja. Aber wer büßt, dem wird vergeben. Oder so ähnlich.Quodlibet hat geschrieben:Geehrter Gesprächstourist,
Den müssen Sie nun wirklich nicht zu retten versuchen, er ist nach neuer RSR (gehört allerdings nicht hierher, Herr Moderator, so streichen Sie doch meinen Beitrag!) auf dem Vormarsch! Ja, wirklich!Quodlibet hat geschrieben:Das Posting war Teil meiner Aktion:
RETTET DEM DATIV!!!
Na ja, die Hälfte hätte es auch getan. Aber so bin ich sicher, dass es Ihnen wirklich ernst ist!Aber damit Sie mich nicht für verstockt halten...
Beruhigt
Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
- Saftpresse
*LOL*terf hat geschrieben: sie sind wahrscheinlich ein sogenannter vollbildsurfer mit kleiner auflösung, kleinem monitor, kleinem rechner uund kleinem schwanz.
terf -?! Ich bin auch Vollbildsurferin...
die sagenhafte Saftpresse...
...vermöbelt gerne Büttenredner.
...vermöbelt gerne Büttenredner.
- terf
ich verweigere die aussage!Saftpresse hat geschrieben:*LOL*terf hat geschrieben: sie sind wahrscheinlich ein sogenannter vollbildsurfer mit kleiner auflösung, kleinem monitor, kleinem rechner uund kleinem schwanz.
terf -?! Ich bin auch Vollbildsurferin...
Hm
Ansonsten müssten Sie, terf, ja statt mit kleinem eher ohne schreiben?
Bzw. wenn wir das Steissbein ja als vormaligen Schwanz (evol.) bezeichneten, würde es wieder stimmen.
Bzw. wenn wir das Steissbein ja als vormaligen Schwanz (evol.) bezeichneten, würde es wieder stimmen.
- hessen-wohin
ich wechsle mit Alt+Tab zwischen den Fenstern, und ausserdem:terf hat geschrieben:sie schieben die fenster auf dem desktop hin und her, da sie die multitaskingfähigkeiten des eingesetzten betriebssystems voll
ausnutzen.
haha, drag&drop benutzten doch wirklich nur Anfänger und Gelegenheitsnutzer, die Profis meiden doch die Maus und mache alles mit der Tastatur. Drag&drop ist bei einem Browser eh kein Argument, aber Sie sind ja der Profi...terf hat geschrieben: dazu gehört z.b. drag & drop,
Aha, ich wusste, dass Sie ein Mann ohne Grundsätze sind. Ich bleibe bei 4.7Gesprächstourist hat geschrieben:Heil Dir, Netscape 6.2 im Siegeskranz!
Na ja, vielleicht sollte ich doch so schnell wie möglich eine noch neuere Version (mir schwäbte da 6.23 vor) installieren?
- terf
ja genau, schieben sie doch mal einen link von einem browserfenster in ein anderes mit der tastatur schneller als ich das mit der maus bewerkstelligen kann. und glauben sie mir, das kommt häufig genug vor, wenn ich ab und zu ein paar websiten entwickle oder skripte ausprobiere.hessen-wohin hat geschrieben:haha, drag&drop benutzten doch wirklich nur Anfänger und Gelegenheitsnutzer, die Profis meiden doch die Maus und mache alles mit der Tastatur. Drag&drop ist bei einem Browser eh kein Argument, aber Sie sind ja der Profi...
übrigens bastelt sich die maus-feindliche linux-gemeinde ja auch eine graphische benutzeroberfläche nach der anderen, die immer besser mit drag&drop funktioniert. warum wohl?