Aber ich, und ich sage: Ja, sie machen dieses Forum reicher, schöner, bunter. Unter dem Banner des Piefigen, mit dem Corporal voraus und Dr Dralle hinterdrein, will ich ziehen in die Schlacht wider alle Gegner des Betriebsrates!Piefke hat geschrieben:Die Sache mit der
Bereicherung für dieses
Forum kann und will ich
nicht einschätzen.
Wussow-Betriebsrat
- Infanterist
Liebe! Merkt es denn neimand in dieser verhärmten Forums-Gemeinschaft, dass da jemand nach Liebe schreit? Jede abgebrochene Zeile in den Postings dieser armen Seele steht für einen schmerzhaften Bruch in Piefkes Biografie. Ja, zählen sie nur nach und schämen sie sich! Sogar ein altes Frontschwein wie ich, das dachte, durch keinerlei menschliches Elend mehr erschütterbar zu sein, hat beim Lesen so manche Träne fließen lassen müssen.
Ich grüße Allseitig,
Hinreißend. Ein wunderbar blickdichter, loser Haufen akzentuierter Pixel, die allesamt aus dem kokettieren mit dem Schwachsinn, eine eigenständige Disziplin herauszumeißeln trachten. Ich bin restlos Begeistert, muss ich zugestehen.
Nach längeren Zeiträumen des Beobachtens aus der Ferne, scheint mir dies nun der rechte Zeitpunkt zu sein.
Hinreißend. Ein wunderbar blickdichter, loser Haufen akzentuierter Pixel, die allesamt aus dem kokettieren mit dem Schwachsinn, eine eigenständige Disziplin herauszumeißeln trachten. Ich bin restlos Begeistert, muss ich zugestehen.
Nach längeren Zeiträumen des Beobachtens aus der Ferne, scheint mir dies nun der rechte Zeitpunkt zu sein.
Bevor Sie sich hier ganz Ungeniert, mit eitlem Weitblick schmücken und die versammelte Mannschaft, auf eine übrigens Deutlich meiner Ausdrucksweise entliehene, Phrase reduzieren möchte ich Ihnen wie dies Eigentlich schon an anderer Stelle, in diesem Strang hätte gemacht werden müssen doch eine nachträgliche befassung, mit den im Deutschunterricht erlernten Regeln der Schriftlichen Verständigung, nahelegen.
Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.
Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.
Sehr geehrter Herr Airsoul,
Davon ausgehend Ihre unadressierte Rede sei an mich gerichtet, kann ich mich nur wundern. Wundern darüber, offensichtlich den Eindruck einer Feindseligkeit gegenüber der „versammelten Mannschaft“ bei Ihnen zu erwecken.
Ich möchte mich nicht im Detail wiederholen, aber mir scheint nichts Verwerfliches sich aufzudrängen, wenn ich mir meine Zeilen noch einmal vor Augen führe. Für meine Begriffe, habe ich einfach meiner Freude über den Konsum von drei, für mich sehr amüsante Seiten dieses Stranges, recht spontan Ausdruck gegeben. Wenn Sie dies jedoch lediglich als reduzierte Phrase begreifen, so kann ich gerne etwas weiter paraphrasieren, oder meinetwegen Differenzieren:
Einzelne Exemplare der hier Versammelten erwecken zwar den Eindruck mit der Knute des Stumpfsinns gegeißelt worden zu sein, und doch lassen sich auch Andere finden.
Scheinbare Klaviervirtuosen des Geistes, denen die Noten des Lebens direkt in die Finger diktiert wurden.
Etwas viel, ich weiß, aber es bereitet mir doch Freude. Da Sie aber offensichtlich dazu neigen, sich selbst etwas zu überschätzen, (siehe Ihre Kritik an meiner, zugegeben kritikwürdigen, Rechtschreibung) kann ich nicht umhin, Ihren Vorwurf, ich würde mir D(d)eutlich Anleihen Ihrer Ausdrucksweise aneignen, als uneingeschränktes Kompliment aufzufassen.
Es scheint Ihnen zu gefallen.
Nun, dies kann ich zurückgeben. Mitunter Ihr großartiger (!) Beitrag „Wohlan, werter Piefke,“ hat mich z.B. zu meiner ersten Schwadronage veranlasst. Insofern kann ich mich Herrn Barschel nur anschließen. Und wenn ich es recht Bedenke, waren es schon wieder Sie, der Sie mich zu dieser, meiner zweiten Ausführung hier an die Tastatur getrieben hat.
Aber bitte nicht wieder Überbewerten.
Ich selbst würde dies hier lediglich bezeichnen als „Gedanklich Erbrochenes.“
Herzlichst,
S.
Mutter, manchmal gehst Du mir echt auf den Sack!!
Davon ausgehend Ihre unadressierte Rede sei an mich gerichtet, kann ich mich nur wundern. Wundern darüber, offensichtlich den Eindruck einer Feindseligkeit gegenüber der „versammelten Mannschaft“ bei Ihnen zu erwecken.
Ich möchte mich nicht im Detail wiederholen, aber mir scheint nichts Verwerfliches sich aufzudrängen, wenn ich mir meine Zeilen noch einmal vor Augen führe. Für meine Begriffe, habe ich einfach meiner Freude über den Konsum von drei, für mich sehr amüsante Seiten dieses Stranges, recht spontan Ausdruck gegeben. Wenn Sie dies jedoch lediglich als reduzierte Phrase begreifen, so kann ich gerne etwas weiter paraphrasieren, oder meinetwegen Differenzieren:
Einzelne Exemplare der hier Versammelten erwecken zwar den Eindruck mit der Knute des Stumpfsinns gegeißelt worden zu sein, und doch lassen sich auch Andere finden.
Scheinbare Klaviervirtuosen des Geistes, denen die Noten des Lebens direkt in die Finger diktiert wurden.
Etwas viel, ich weiß, aber es bereitet mir doch Freude. Da Sie aber offensichtlich dazu neigen, sich selbst etwas zu überschätzen, (siehe Ihre Kritik an meiner, zugegeben kritikwürdigen, Rechtschreibung) kann ich nicht umhin, Ihren Vorwurf, ich würde mir D(d)eutlich Anleihen Ihrer Ausdrucksweise aneignen, als uneingeschränktes Kompliment aufzufassen.
Es scheint Ihnen zu gefallen.
Nun, dies kann ich zurückgeben. Mitunter Ihr großartiger (!) Beitrag „Wohlan, werter Piefke,“ hat mich z.B. zu meiner ersten Schwadronage veranlasst. Insofern kann ich mich Herrn Barschel nur anschließen. Und wenn ich es recht Bedenke, waren es schon wieder Sie, der Sie mich zu dieser, meiner zweiten Ausführung hier an die Tastatur getrieben hat.
Aber bitte nicht wieder Überbewerten.
Ich selbst würde dies hier lediglich bezeichnen als „Gedanklich Erbrochenes.“
Herzlichst,
S.
Mutter, manchmal gehst Du mir echt auf den Sack!!
Hallo Zusammen,
ich muss gestehen ich habe wahrscheinlich
einen entscheidenden Fehler mit der
Namenswahl dieser Einrichtung begangen.
Suggeriert er anscheinend aus mir
unerfindlichen gründen das jeder und jede
sich nach Herzenslust erleichtern kann.
Dem war und ist aber durchaus nicht so.
Ich gebe jedem verehrtem Schreiber hiermit
die Maßgabe mit auf den Weg die Ernsthaftigkeit
seiner Einlassungen zu prüfen und bitte Ihn nur
bei echten anliegen in wenigen Zeilen seine
Sorgen präzise zu schildern.
Es wird damit natürlich niemandem das Recht
auf seine eigene Meinung abgesprochen.
Nur sei der Hinweis gestattet das es mir in
manchen Fällen angezeigt erscheint von
einer Veröffentlichung selbiger abzusehen.
Noch dazu wenn es die Neigung zu zwanghaften
Handlungen in Tateinheit mit verbaler
Ersatzbefriedigung auf verräterischer weise
preisgibt.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit
im Voraus Ihr Piefke
ich muss gestehen ich habe wahrscheinlich
einen entscheidenden Fehler mit der
Namenswahl dieser Einrichtung begangen.
Suggeriert er anscheinend aus mir
unerfindlichen gründen das jeder und jede
sich nach Herzenslust erleichtern kann.
Dem war und ist aber durchaus nicht so.
Ich gebe jedem verehrtem Schreiber hiermit
die Maßgabe mit auf den Weg die Ernsthaftigkeit
seiner Einlassungen zu prüfen und bitte Ihn nur
bei echten anliegen in wenigen Zeilen seine
Sorgen präzise zu schildern.
Es wird damit natürlich niemandem das Recht
auf seine eigene Meinung abgesprochen.
Nur sei der Hinweis gestattet das es mir in
manchen Fällen angezeigt erscheint von
einer Veröffentlichung selbiger abzusehen.
Noch dazu wenn es die Neigung zu zwanghaften
Handlungen in Tateinheit mit verbaler
Ersatzbefriedigung auf verräterischer weise
preisgibt.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit
im Voraus Ihr Piefke
Das Leben ist keine Generalprobe!
-
TDK
Entschuldigung,
bevor es richtig losgeht, emotional alle Dämme brechen, und jeder Ihnen hier sein Herz ausschüttet.
Nur kurz vorher noch ein paar kleine Fragen:
Herr Piefke. Sind Sie Autist?
Stehen Sie manchmal in Fußgängerzonen auf Pollern herum und halten Selbstgebasteltes in die Höhe? Oder rührt Ihre soziale Retardiertheit daher, dass man Sie zu früh aus dem Wurf genommen hat? Welch visionäre Kraft lässt Sie bitte glauben, hier noch ernst gemeinte Antworten zu bekommen?
In wenigen Zeilen seine Sorgen präzise schildern?
Ihre zunehmende Zeilenlänge macht mir Sorgen.
bevor es richtig losgeht, emotional alle Dämme brechen, und jeder Ihnen hier sein Herz ausschüttet.
Nur kurz vorher noch ein paar kleine Fragen:
Herr Piefke. Sind Sie Autist?
Stehen Sie manchmal in Fußgängerzonen auf Pollern herum und halten Selbstgebasteltes in die Höhe? Oder rührt Ihre soziale Retardiertheit daher, dass man Sie zu früh aus dem Wurf genommen hat? Welch visionäre Kraft lässt Sie bitte glauben, hier noch ernst gemeinte Antworten zu bekommen?
In wenigen Zeilen seine Sorgen präzise schildern?
Ihre zunehmende Zeilenlänge macht mir Sorgen.