Nicht ganz. Irgendeine schizoide Anwandlung. Das kommt halt davon, wenn man immer ein Pseudonym verwendet. Dann kann's ein Durcheinander der Identitäten geben
Jetzt sei mal still! Nein ich bin nicht still! Doch! Nein! Doch! (da capo al fine)
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Und ich dachte Sie sind dieser Typ von SuperLupo, dieser Sonnenbraun oder so ähnlich...
Wegen dem Bild und so...
Andererseits waren sie dann vorher Ren UND Stimpy, aber wenn man sich den obigen Beitrag anschaut, dann...
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Ich bin ich und ich heisse Ryan. Der Avatar stellt - ja richtig- Sonneborn dar. Bin eigentlich noch am Suchen nach was Richtigem (sorry Herr Sonneborn). Bisher hat mich aber noch kein Bild überzeugt.
Nun kann man weiter vermuten, wenn man will. Wenn man nicht will, kann man's auch lassen.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Sehr geehrte Frau Saftpresse,
solche Namensoutings sind zwar nicht strafbar, aber doch sittenwidrig. Daß das nicht nochmal passiert!
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Kommissar Rex
Zuletzt geändert von Kommissar Rex am 24. Jul 2002, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.