KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
...das hören wir gern............

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

......das höre ich gern ! Sowohl ich als auch meine quakenden Kollegen aus dem Teiche..........
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
vor 15 Jahren...........

Vor 15 Jahren fiel etwas um. Ratet mal, was umfiel ! ciao
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Solipsist
Beitrag von Solipsist »

Hätte hätte hätte!!

Sie sind der personifizierte Konjungtiv!
Tuesday Lobsang Rampa

Beitrag von Tuesday Lobsang Rampa »

Freiburger Blödel-Ei hat geschrieben:Vor 15 Jahren fiel etwas um. Ratet mal, was umfiel !
* Der Wandschrank Ihnen auf den Kopf?
* Ihr Intelligenz-Quotien, von "halbwegs erträglich" auf "saudumm"?
* Ihr Ansehen bei Ihren Mitbürgern?

Ach, ich komm nicht drauf, bitte, bitte sagen Sie es mir.
Freiburger Satire-Küken
.........ne ne ne..........

Nee ! Es war die Schokoladenmauer, die umfiel ! Sie brach zusammen, nachdem sie von zahlreichen Leuten angeknabbert worden war...........
Hallo erstmal !
Somnambule

Beitrag von Somnambule »

herr rampa, reizen sie diesen unmöglichen menschen bitte nicht zu weiteren antworten. ist ja nicht auszuhalten, was für einen blödsinn der schwachkopf schreibt.
MMC
Beitrag von MMC »

och noe, solange er in seinem Gehege, i.e. diesem Strang, bleibt.

Komm, putt, putt, putt...
Rolltrappe
Beitrag von Rolltrappe »

Dieses &%§$$!!-Huhn könnte ich §%!!!°$!!!
Aber sowas von!
Sondermann fort?!?
The Mars Volta

Beitrag von The Mars Volta »

Wenigstens bleibt das Satire-Huhn schön hier und gackert nicht Blödsinn durchs gesamte Forum. Ausserdem, Trollrappe, alter Freund, haben sie ja noch ein paar !ignores frei!

Ansonsten wünsche ich jedem einen wunderbaren Morgen, besonders ihnen, Mr Satire-Junkie-Küken-Wasuauchimmer.
Bezahlt sie eigentlich ihre Krankenkasse?
Pikahuna Burger
Re: vor 15 Jahren...........

Beitrag von Pikahuna Burger »

The Mars Volta hat geschrieben:Wenigstens bleibt das Satire-Huhn schön hier und gackert nicht Blödsinn durchs gesamte Forum. Ausserdem, Trollrappe, alter Freund, haben sie ja noch ein paar !ignores frei!
Kluge Worte von Mars? Glückwunsch. Niemand ist hier ja gezwungen, irgendwas zu lesen.

Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:Vor 15 Jahren fiel etwas um. Ratet mal, was umfiel ! ciao
Darf ich noch mitspielen liebes Küken?
Ich glaube Das Volk skandierte "Die Schale muß weg" oder so. War es das Ende der Dotter-R?
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Danny

Re: vor 15 Jahren...........

Beitrag von Danny »

Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:Vor 15 Jahren fiel etwas um. Ratet mal, was umfiel ! ciao

Ein Sack Reis in China! :twisted:
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Airsoul

Beitrag von Airsoul »

Wenn ich mal wieder im Forum schmökere, dann zumeist bei den pfiffigen Beiträgen vom Kükator. Kess und satirisch frisch hält er den oberschlaumeiernden Misanthropen nicht nur den Eulen- sondern auch den "Kükenspiegel" vor. Dass er dabei bislang allen Schikanen getrotzt hat, macht mich hoffen, dass er auch weiterhin auf die ewig gleichen Langweilerkommentare nicht nur pfeift, sondern auch "zwitschert". Destruktives Gerede bringt ein jeder Möchtegern zustande, aber zum Schmunzeln ohne Hintergedanken - keck und mit Finesse - bringen mich leider die wenigsten Teilnehmer hier.

Daher ergeht ein satirischer Gruss an den Kükator und wenn ich mal in Freiburg bin, trinken wir hoffentlich einen Eierlikör zusammen. Oder zwei, oder drei...

(Ferrero Küsschen lassen grüssen!)

P.S:
Bild

Fans tanzen ausgelassen beim Kükator-Konzert!
(Phantasie)
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Freiburger Satire-Küken
Danke für die Grüsse und das schöne Bild !

Danke für die netten Aufmunterungen und das schöne Bild ! Jenes Foto stellt meine Fans dar, bevor das Konzert beginnt ! Später sind sie hackevoll und krakelen......... und dann dürften sie dem Betrachter ein anderes, tierisches Portrait bieten....... Zum Eierlikör würde ich die freundlichen Autoren dieses Forums einladen..........ciao, euer unbeirrbarer KÜKATOR, der solange noch "Satire" betreibt, bis er endlich die SUPERHENNE gefunden hat ! (Hinweis : Ich will niemanden zum Alkoholiker machen............ )
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
.......und am 23.12. feiern wir alle...........

Und am 23.12. haben wie schon eine Nacht vor der Bescherung Grund zur Freude ! Warum ? Na ? Wer kommt nach 365 Tagen wieder ? Der Kükator ? Nein ! Harald Schmidt im Ersten ! ciao
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Wahnsinn - das neue WM-Maskottchen GOLEO !

Na, habt ihr schon das neue WM-Maskottchen Goleo gesehen ? Der absolute Hammer ! Ob der aus der Muppets-Show ausgebrochen ist ? ciao
Hallo erstmal !
Antworten