Schnappen Sie sich Ihren lustigen Pikopiko Hammer und töten Sie möglichst viele Tonties. Ähnlich wie bei Xenon 2 - Megablast gibt es später Shops, in denen man neue Extras kaufen kann. Besitzer eines Laptops bleiben leider auf der Strecke, zum Spielen wird doch sehr zum Nummernblock geraten.
Das Spielchen ist übrigens vom gleichen Japaner, der auch schon das in diesem Strang erwähnte Grow schuf.
Zur Erinnerung: http://www.eyezmaze.com/grow/v3/
Hört, hört ... Sie haben latenten Hang zu Wollust
mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Hochmut
Zum Glück interessiert's mich nicht. Da zitiere ich bei der Gelegenheit lieber George Carlin:
I have come up with a single sentence that includes all of the seven deadly sins: greed, anger, pride, lust, gluttony, sloth, and envy. Here it is. "It enrages me that I, a clearly superior person, should have less money than my neighbor, whose wife I would love to fuck if I weren't so busy eating pork chops and sleeping all day."
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
palazzo hat geschrieben:dies hier habe ich soeben erst gefunden, doch scheint es nicht uninteressant zu sein...
Ist aber, meiner Meinung nach, schon doch ziemlich uninteressant. Was gar nicht so sehr am Konzept liegt, sondern am offensichtlichen Mitwirken eines ziemlich breiten Querschnitts durch die deutschsprachige Affenschar. Zur Abwechslung daher hier ein lustiger Vertreter des aggressiven Egozentrismus.
Sprachlich ähnlich blumig, dabei allerdings von unbestreitbarem cineastischen Feingefühl geprägt, kommt die Filmrezensionsseite 'The Filthy Critic' daher, welche man hier findet.
Airsoul hat geschrieben:Zur Abwechslung daher hier ein lustiger Vertreter des aggressiven Egozentrismus.
Vielen Dank, Herr Airsoul!
Das ist ja wirklich mal ein erfrischendes Kerlchen!
Zufallszitat für Nicht-Anklicker:
I just have one question about whales: who cares? All I ever hear are people pissing and moaning about saving the whales. Why save the whales? Screw them, what have they done for me?
....
Is it too much to ask for a whale to save me for a change? When is the last time you procrastinated by putting up a stupid web page instead of studying and a whale saved your ass during the test? Never. In fact, when is the last time a whale did anything other than some stupid trick like jumping out of the water? Ooh, the whale can jump out of the water. Big deal. Try building an oil rig, then I'll be impressed asshole.
Da man mich gerade zu so einem obszönen ABC-Song mit Brüsten (Flash) verlinkte, fühle ich mich berufen, hier auch noch den Klassiker unter den ABC-Songs zu würdigen.