Airsoul hat geschrieben:Wer noch immer nicht genügend Möglichkeiten zur künstlerischen Betätigung im Internet gefunden hat, dem kann nun hoffentlich geholfen werden.
Malen Sie einfach ein Bild, versenden Sie das ganze an irgendeine Adresse und schnappen Sie sich die URL von der Vorschau!
Oh wie schade, schade, schade! Jetzt wo weihnachten schon so was von vorbei ist, wird mir dieser wundervolle link geschickt: Scared of Santa.
Dabei hätte mir das noch vor wenigen Wochen bestimmt Ruhm und Ehre im Ticker eingebracht. Und jetzt? Wahrscheinlich nur Schimpf und Schande und gelangweiltes Gähnen. Ist es wenigstens auch ein Doppelpost?
Frau Verkatert, zumindest vor dem dritten Santa hätte ich auch heute noch Angst. Der schaut aus, als würde er einen gleich um etwas Kleingeld für Schnaps anschnoren, oder noch schlimmer, mit dem Geldbeutel abhauen.
Die 48 ist zB das an anderer Stelle schon erwähnte "Silly Putty"
Interessant scheint auch die 21 zu sein: "Escape from Colditz"
Und weiß evtl jemand ob die 73 namens "Tank Command" so oder ähnlich auch in Deutschland erhältlich war (unter anderem Namen vermutlich, evtl auch als reines Brettspiel)? Irgendwie kommt mir das Spiel entfernt bekannt vor