damit sollten Sie sich beim 'Eulenspiegel' bewerben gehen.
Danke! Wenn der Kükator nichts dagegen hat - einige Ideen sind schliesslich autobiohuhnographisch - werde ich meine Geschichten gleich an mehrere Zeitungen schicken und dann das beste Angebot - i.e. die Zeitung mit der höchsten Auflage - annehmen. Wäre ja auch ein weiterer Baustein in der Aufdeckungskampagne um die Müllheimer Dorftrottel-Mauscheleien. Denn das bringt auch mich auf die Palme...! CIAO!
Meine Laune, nachdem ich die Schilderungen des Kükators gelesen hatte
Hallo erstmal ! Habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich einen 20Std. Job als Briefmarkenhändler-Helfer in Freiburg habe - seit 2002 ! Also fahre ich von Montag bis Freitag in die 30 km entfernte Breisgau-Öko-Metropole und so laufen die "Kükereien" nebenberuflich ! ciao, euer Kükator
Und nun werde ich euch mal langsam pö a pö meine "politisch" - philosophisches Programm vorstellen !
1.) Schluß mit der Kürzungs-Manie ! Liebe Verantwortlichen von Kommunen, Ländern und Bu-Regierung : Macht Schulden ! Die Banken könnens verkraften, denn das Bankwesen bricht eh bald zusammen !
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Hallo erstmal ! Wollte nur noch erwähnen, dass die Kommunen sich aber nicht bei den Handwerksfirmen verschulden sollten - nur bei den Banken ! Warum das Bankensystem zusammenbrechen könnte ? Wegen der Hacker z.B. oder.......? ciao, euer Kükator
"Teilt Freud und Leid" (Mooshammer)
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Hallo erstmal ! Meinetwegen Moshammer, ich Bananenhuhn !
Hier noch eine Aussage des Dr. Charly Hülsenkötter : "Wir machen uns Sorgen um den Herrn Pulcino Tom Henry "Kükator". Der muß so schnell wie möglich die richtige Frau finden, das ist für seine Gesundheit überlebenswichtig. Es muß aber die Richtige sein. Sie muß auch in irgendeiner Form die Funktion einer Supernanni übernehmen. Ohne sie versinkt der Herr Küken in Chaos, Anarchie und Selbstzerstörung. Wollen wir das ? Nein ! Was hat die Frau eigentlich davon, wenn sie sich des Kükens annimmt ? Wenn beide auf einer Wellenlänge sind, wird er sie zum Dank berühmt machen - in den Medien. Wird das Küken wieder richtig gesund, können die Beiden als sogenanntes, pazifistisches "Bonnie und Clyde Päärchen des Teletubbie-Zeitalters" die Talkshows erobern und sich auch vielleicht Moderatorenposten unter den Nagel reissen. Bis dahin ist die Zahl der TV-Sender hier wohl auf ein paarhundert gestiegen und daher kann fast jeder sich in solche Positionen begeben. später mehr dazu, ciao, euer KÜKATOR
Deutschland braucht 10 Millionen Supernannis ! (Zitat : Kükator)
Hallo erstmal !
Hallo erstmal ! Amitryptylin - was sagt uns das ? Später mehr dazu - und warum die Supernanni den Kükator nach 12 Jahren wieder in ein antidepressivafreies Leben zurückholen sollte........,ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Mal eine andere Frage - was machen Sie eigentlich an Karneval? Verkleidet sich da das Kuecken als Softwareentwickler eines grossen deutschen EDV-Konzerns? Oder gar nicht? Oder als Ei/Henne?
Hallo erstmal ! Was ich an Karneval mache ? Also wenn ich bis zum 2.2.05 immer noch keine ganz heiße Spur habe (Traumfrau), dann wird es ab Donnerstag sehr, sehr heftig an Karneval (Fasching) ! Ich werde dann vorher den Redakteur des gr. Privatsenders anrufen (der im März 04 den Beitrag über mich machte) und werde ihm sagen, dass wir sofort zum Sturmangriff übergehen und an den närrischen Tagen UNBEDINGT die Superhenne (Supernanni) finden müssen ! Alkohol ? Mal sehn........ Vielleicht kommt er wieder nach Freiburg mit Kamerateam und mir ist es dann egal, ob ich mich lächerlich mache. Aber ein echter Angriff (nicht so ein Tüddelkram wie im März) müsste es entgültig bewirken ! Ich sage : Superhenne, wenn du das Küken nimmst, mach ich dich berühmt ! Und wenn du das nicht willst, lassen wir es einfach.............., ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Hallo erstmal ! Ich sage nur - jetzt gehts los ! ciao, euer Kükator
"Deutschland braucht 10 Millionen Supernannis - mit Greencard" !
"To be or not to be" (Shakespeare)
"Do be do be do be doo" (F. Sinatra)
Schni schna schnappi (???????????)
Hallo erstmal !
Hallo erstmal ! Noch 4 Tage, dann gehts los ! Es wäre doch gelacht, wenn ich nicht..............ratet mal, was ich meine, ciao, euer Kükator
Also wenn es dann auch nicht mit der Superhenne klappen sollte, gibts die ultimative Revolution............dann wirds noch abgedrehter.............vielleicht gibts dann eine Neuauflage meines legendären Bluesauftrittes von 1979, der den Insulanern von Langeoog noch in Erinnerung ist..............
Hallo erstmal !
Hallo erstmal ! Gleich werde ich mal erzählen, was ich 1965 so erlebt habe ! ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Kükator!
Ich gebe zu, ich habe mir in den vergangenen Tagen einige Sorgen um Sie gemacht. Übernimmt der christliche Satiriker mit diesem hochfrequenten Ausstoß? Bahnt sich gar Hybris an in der enervierenden Wiederholung des Ginsberg-Teletubbies-Quark? Wie lange vermag der Mann dieses exorbitante Niveau zu halten?
Aber heute haben Sie diese Befürchtungen in einer einzigen Zeile vertrieben. Kükator, sie sind einfach genial. Es ist völlig belanglos, was Sie 1965 oder sonstwann erlebt haben. Ihre Existenz findet ihre Erfüllung in diesen Postings. Darum muss ich auch hoffen, dass Sie niemals Ihre Super-Henne finden. Ich bin sicher, dass Sie als echter Künstler dieses persönliche Opfer gern bringen werden, um uns weiter mit solchen Juwelen zu versorgen.
Hallo erstmal ! Das sind interessante Aspekte. Aber zu letzteren Gedanken : ich brauche unbedingt eine Supernanni oder Prinzessin oder beides - schlicht um zu überleben ! Sie MUSS aber zu mir passen. Altersunterschied egal aber mindestens Jahrgang 1985 oder älter ! Denn wenn sie mit mir mitzieht, kann ich hier zusätzlich noch die aktuellsten BILDER hineinposten - und das ist in Verbindung mit skurillen und weisen Sprüchen eine weitere Steigerung ! und dann kriegen wir ja evtl. noch die Talkshow-Einladungen ! Warum das ? Weil es eine Sensation wäre, wenn die Kükenaktionen zum Erfolg führen ! ciao
Hallo erstmal !
Hallo erstmal ! Und ich würde dann wieder Musik machen, die von Herzen kommt ! so richtige Schmusesongs - und ihr alle könntet akustisch an jenem Ohrenschmause teilhaben !
"The enemy tricks us into a battle, that he lost 2000 years ago!" (Barry Mc. Guire, Liedermacher (Eve of destruction 1965), heute Entertainer in New-Zealand)
ciao, euer Kükator
Übrigens traf ich 1965 den ehemaligen Bundeskanzler Erhard und lernte die jüngste Kabarettistin Deutschlands kennen, Elke Meyer, welche 10 Tage jünger als ich war (ist), später mehr dazu.............
Hallo erstmal !
Hallo erstmal ! Ach ja - ich wurde übrigens am 21.3.57 geboren - quod erat demonstrandum ! 1965 kam ich aus dem Chaos freiwillig in eine neue Familie. Meine sehr herzliche und engagierte Pflegemutter nahm mich, der sozial und körperlich weit unter dem Niveau anderer Kinder war, mit zu einer Wahlkrampfveranstaltung. Und auf der Tribüne erkannte ich zuerst "Onkel Otto", unseren Bekannten und Stadtpolitiker. Daneben saß unser Kanzler und vormalige Wirtschaftsminister L. Erhardt. (auch Erfinder der DM). Unbekümmert trotz Bodyguards stürmte ich frech die Bühne und schüttelte allen Personen die Hand. "Tach Erhardt, du bist doch der aus dem Fernsehen !" - und dann durfte ich eine Stunde neben ihm sitzen - Fotos davon habe ich noch und die kommen demnächst auf meiner Homepage. Oder ist das schon dort ? Habe lange nicht mehr die dort vorhandenen Kindheitsbilder betrachtet..............
Und Elke Meyer war meine erste Freundin, ihr Vater war Psychater aus Münster - verlor sie Ende 1966 aus den Augen - warum wurde sie nicht berühmt ? Später mehr dazu, ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !