Soanien
Nag Erd-Hörn
Pass lieber auf dein Land auf. Da ist so ziemlich alles (inkl. Kacke) am Dampfen. Siehe auch: http://mitglied.lycos.de/kjwussow/phpBB ... .php?t=221
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
- hessen-wohin
- Abschnittsbevollmächtigter
Lichtgestalt
Re: Soanien
Aber das war von mir, bevor ich wusste wer ich sein würde nachdem ich gefunden hatte wonach ich vorher nicht gesucht hatte.Nag Erd Hörn hat geschrieben:
- hessen-wohin
Lichtgestalt hat geschrieben:Aber das war von mir, bevor ich wusste wer ich sein würde nachdem ich gefunden hatte wonach ich vorher nicht gesucht hatte.Nag Erd Hörn hat geschrieben:
Danke
Danke für Ihre Richtigstellung des Sachverhaltes.
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
-
Nag Erd Hörn
Ach ja und noch was...
wegen der IP-Adressen ist es wirklich ein Vorteil zwei PCs hier zur Verfügung zu haben. Danke noch mal!

Tja
Ich bin's aber immer noch nicht. Ich besitze zwar auch zwei PC aber auf dem einen läuft Linux (SuSe 7.2) und das checkt meine GraKa nicht, obwohl Sie ein Treiber (anscheinend) dafür vorhanden ist und auch mit einem anderen Treiber kommt das OS nicht klar. Somit lasse ich diesen PC gar nicht laufen...
Übrigens: gibt's in Deutschland eigentlich auch Internet über's TV-Kabel?
Übrigens: gibt's in Deutschland eigentlich auch Internet über's TV-Kabel?
-
Björn Engholm
Achso, dann kann es ja gar nicht Nag El Farrag sein....
sonst würde es spätestens jetzt auffallen. Also noch mal: Danke
-
Hans Shaft
Ja, aber nur regional oder noch in der Erprobungsphase (und damit erstmal auch nur regional).Ryan hat geschrieben: Übrigens: gibt's in Deutschland eigentlich auch Internet über's TV-Kabel?
Ausserdem sind die Preise beiweitem höher als bei einem DSL Anschluss.