KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Grüße an die Super-Nanni-Partei-Freaks !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal ! Und nun begrüße ich auch alle diejenigen, die an unserer neuen APO, der Super-Nanni-Partei (in der 2. Version für das TIERPARLAMENT) interessiert sind ! Also es entsteht auch noch die 1. Version der Super-Nanni-Partei - und diese Version ist parlamentarisch ! Also für Menschen, die gern Satire, Freude und Politik vermischen - mit dem Ziel, etwas für die Gesellschaft zu tun. Und hier darf ich nicht vergessen, auch diese Menschen zu begrüßen, welche sich in der 1. Super-Nanni-Partei engagieren wollen.
Zum TIERPARLAMENT sei gesagt - da habt ihr richtig gelesen - es ist eine neue APO (Alternative Papageien Organisation unter Mitwirkung anderen Geflügels) - aber diese APO will nicht den Sozialismus einführen, sondern...........? überlegt mal..........., ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Happy Easter ! Buenos Aires ! Frohe Ostern !

Hallo erstmal ! Der Parteigründer und Komiker Pulcino wünscht euch allen ein frohes und besinnliches Osterfest ! Nun ja - es ist wieder mal soweit und ich fahre übermorgen zur Verwandtschaft nach Lüneburg ! Morgen nochmal einen letzten Gruß und dann gehts los - ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Nochmal frohe Ostern !

Hallo erstmal ! Und nochmal frohe Ostern wünscht euch der - ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Super-Nanni !

Hallo erstmal ! Ich kann es nicht oft genug wiederholen : Deutschland braucht eine Super-Nanni-Bewegung ! Überall brechen Familien mit Kleinkindern oder größeren "Küken" psychisch und auch sonst wie zusammen - das kann nicht sein ! Hier und da ein wenig Hilfe oder Therapie hilft uns da nicht weiter - es muss ein Ruck durch Deutschland gehen ! Und wenn unser König Horst nicht auch bald zu diesem Thema eine aufrüttelnde Rede hält (so wie neulich zu andern Themen), dann müssen wir das Tierparlament (z.Zeit 12 voll alktive Mitglieder) aufforden, dazu Stellung zu nehmen. Wenn ich wieder zurück bin, werde ich einen meiner 12 Kollegen auffordern, dies zu tun ! Und ob es Euli oder Eulalia, Hieronymus oder Alfred sind - das ist uns egal - wir trauen es doch jeder tierischen Person zu ! Freut euch schon auf eine hammermäßige Ansprache, die nichts beschönigt ! ciao, frohe Ostern, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Progetto sulle Paperelle (Principessa Anna Lia / Pulcino)

Hallo nochmal ! Und hier in 2 Teilen nochmal die Story für alle, die der italienischen Sprache mächtig sind :
20 anni fa vissi a Firenze per poter stare vicino alla mia ragazza che amavo piu d`ogni cosa.
Il sua hobby era di allevvare anatre del loro pollaio.
Purtroppo la nostra storia si spezzo in una maniera triste ed io tornai in Germania, il mio paese.
Solo le paperine destavano in me il ricordo della principessa dei miei sogni e per elaborare meglio questa perdita, mit venne l`idea di creare nell` anno 2000 questa opera definita : "Progetto Pulcini"
..............später die Fortsetzung; ciao, euer Kükator (es gibt evtl. hier auch bald italienische Leser(innen)
Hallo erstmal !
Schicke Schaben

Beitrag von Schicke Schaben »

Weiter so, Herr Kükator!

Bild
Aber auch wir fordern die Vertretung unserer Interessen im Tierparlament!
Freiburger Satire-Küken
Kükator zurück !

Hallo erstmal ! Ökemöke aus dem Tierparlament gibt bekannt :"Der Kükator ist wieder da !" ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Und nun gehts weiter !

Hallo erstmal ! Nun ja - jetzt bin ich also wieder hier in meiner Villa Kunterbunt in Müllheim und bereit zu neuen Ideen und Streichen ! Und nun wiederhole ich :"Postet weiterhin Tiere hierher in diesen intellektuellen Zoo !" Auch ich werde mich um weitere Teilnehmer(innen) mit Handpuppen-Tieren bemühen, welche bald die Eröffnung des Freiburger Tierparlaments mitgestalten !" ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
17000...........!

Hallo nochmal ! Ganz vergessen ! Und ich begrüße den (die) 17000sten Besucher(in) auf meiner neugestalteten Homepage ! ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Kanzler singt auch den "Schnappi-Song"

Hallo erstmal ! Mußte nach der Arbeit heute einkaufen, um meine leere Küche zu füllen. Im Supermarkt hörte ich plötzlich aus dem Lautsprecher den Kanzler-Imitator, welcher mit täuschend echter Stimme und mit Unterstützung eines Kindes den "Schnappi-Song" umtextete und es war zu hören : "Schri schra schrödi, schrödi, schrödi Köpf !" Sehr amüsant - wird vielleicht ein großer Hit - rechtzeitig vor der NRW-Wahl !
Nochwas zum Papst - ich fand ihn symphatisch, irgendwie menschlich und im Vergleich zum Vorvorgänger auch persönlicher. Für die Wende 89/90 in Osteuropa war sein Wirken mitentscheidend. Stelle mir manchmal vor, wie das wäre, wenn er plötzlich wieder lebendig sein würde. Im Moment ist er aufgebahrt. Es könnte vielleicht sein, dass er sich einfach aufrichtet und dann einfach sein Amt weiterführt............... wie wäre dann die Reaktion der Menschen, der Medien und ?..........wie gesagt, ich stelle es mir manchmal vor........., ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
kreative Pause ?

Hallo erstmal ! Hieronymus Qurakfasel : "Was ist los mit euch ? Habt ihr eine kreative Pause eingelegt ? Schreibt mal wieder was ! Oder soll der Kükator alles allein machen ?" Später mehr, ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Super-Nanni 1. Niederlage ?

Hallo erstmal ! Habe natürlich wie immer auch heute um 20.15 bei einem großen Privatsender wieder die Sendung "Super Nanni" gesehen und leider gelang es der Super-Nanni Katia diesmal nicht wie sonst, die alleinstehende Mutter dieser neuen Familie von ihrem Reparaturkonzept zu überzeugen. Von den 4 Kindern der 28jährigen Mutter ist der älteste 7-jährige Sohn der Haustyrann. Er bestimmt, was die Familie zu tun und zu lassen hat. Hängt bis morgens am PC rum und schmeißt seine Mutter auch schon mal aus ihrem Schlafzimmer. Wollte einmal sogar mit einem Messer auf seine Mama losgehen. Irgendwie schien niemand außer Nanni Katia ernsthaft davon überzeugt zu sein, dass sich da irgendwas ändert.
Wenn Katia diesmal kaum eine Chance bekam, was ist dann zu tun ? Ökemöke und Euli Ührli aus dem Tierparlament empfehlen : "Schickt CAMILLA aus England als Supernanni dort rein ! Das WIRKT ! Und wenn das immer noch nicht hilft ? Angela Merkel ! Dann ist auch der 7-jährige Rambo kuriert !" ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Quarkfasels Traum

Hallo erstmal ! Nix mehr los hier ! Also - jetzt wird uns mal der Prof. Alfons Quarkfasel aus dem Tierparlament erzählen, was er so alles geträumt hat !
Alfons :"Also ich träumte folgendes : Wir sind im Jahr 3005 und ich bin auf einer Podiumsdiskussion in der Freiburger Uni, die es erstaunlicherweise immer noch gibt. Mein Bruder Prof. Hieronymus Quarkfasel hat das Wort :
Könnt ihr euch noch erinnern, wie es damals vor 1000 Jahren war ? Unmöglich waren sie damals - die Menschen. 2005 standen sie allmählich vor der Katastrophe, die wie ein Tsunami über die Menschheit hereinbrechen sollte. Das Vogelgrippe-Virus verband sich mit dem CB-Virus und dem BSE-Virus. Also CB ist die Abkürzung für communication breakdown. Die Menschheit dröhnte sich damals immer mehr die Birne mit ihrer High-Tech-Elektronik-Unterhaltungsindustrie zu. Im Jahre 2010 hatten bereits 80% der 6 jährigen einen eigenen Fernseher, Internetanschluss sowie Horrorvideos im Kinderzimmer. Kein Wunder, dass das alles nicht mehr gut gehen konnte. Ab 2015 wurden die ersten alten Menschen, die für die Produktivität nicht mehr nützlich waren, in Arbeitslager eingesperrt. 2025 begannen die Menschen erneut mit einem grausigen Entsorgungsprogramm - wie schon 90 Jahre zuvor. Aber zum Glück wurde dieses durch die dann folgenden Ereignisse bald gestoppt. Dann war die technische Verseuchung der Menschheit so schlimm, dass von vielen Ärzten immer häufiger Computerteile in die Gehirne eingebaut wurden. In den Altersheimen war kein Pflegepersonal mehr nötig - Roboter übernahmen die Arbeit. Und die waren recht launisch und entschieden auch mal über Leben und Tod. Hohe Politiker rannten den ganzen Tag nur noch mit Kopfhörern rum und knallten sich schrille Töne in den Schädel - dazu machten sie zuckende Bewegungen und rotierten so im Bundestag herum. 99% der Bevölkerung waren zuletzt auf Droge. Im Jahre 2030 wars dann soweit........." später mehr; ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Olaf Ittenbach

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Werter Herr Küken, mit Entsetzen musste ich feststellen, dass Sie in diesem politischen Forum:
http://www.raumzeit.de/partei/
noch gar nicht vertreten sind! Wollen sie das nicht noch nachholen?
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Freiburger Satire-Küken
anderes Parteiforum ?

Hallo erstmal ! Ja - dort schaute ich eben gerade vorbei und es ist eine recht interessante und kurzweilige Diskussion im Gange ! Aber ich schrieb schon mal in einem ähnlichen PARTEI-Forum und dort war ich - so glaube ich - nicht so recht willkommen. Erstaunlich - ein Herr Timothy Leary aus California ist hier anwesend - der Erfinder von gewissen, chemischen Substanzen, die bis 1966 frei in jeder Apotheke erhältlich waren, dann verboten waren - was die Beatles, Bob Dylan, Velvet Underground und Co. aber nicht störte, solches Zeugs weiterhin zu verkasematuckeln. Wußte garnicht, das Leary noch lebt ! ("Lebt denn der alte LSD-Michel noch ?" - ist ja auch ein Song aus der Volksmusik-Szene)
ciao, euer Kükator

Ich bin ein Huhn, ich bin ein Huhn
ich bin ein Huhn, holt mich hier raus......
ich bin ein Huhn, ich bin ein Huhuhn.......
ich bin ein Huhn, holt mich hier raus !
(Song von Timothy Leary - geschrieben nach einem Selbstversuch 1965)
Hallo erstmal !
Antworten