cem, kopf hoch!
Parteiwechsel?
Özdemir, treten Sie doch einfach in die CDU ein - und alles ist gut.
Ach, Sie sind Türke? Pardon, ich vergaß. Ja, dann geht das natürlich nicht.
Ach, Sie sind Türke? Pardon, ich vergaß. Ja, dann geht das natürlich nicht.
Droht Ozdemir jetzt Abschiebung?
Ich finde die Entscheidung, dass dieser Mehmet Özdemir jetzt in seine Heimat abgeschoben werden soll, doch ein wenig hart. Andererseits: auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
Und mit seinen guten Kontakten zur Rüstungsindustrie kann er sich sicherlich bei der Kurdenbekämpfung nützlich machen.
Und mit seinen guten Kontakten zur Rüstungsindustrie kann er sich sicherlich bei der Kurdenbekämpfung nützlich machen.
-
Herr Hunzinger
Ja wirklich schade, dass Herr Özdemir jetzt die politische Bühne verlässt.
Jetzt werde ich mich nach einem neuen Vertreter für grüne Politik in meinen Seminaren umsehen müssen. Herr Schlauch haben Sie vielleicht Interesse?
Ausserdem hat Herr Özdemir mir entgegen anderslautenden Presseberichten noch nicht die volle Summe des Kredits zurückerstattet.
Denkt der wirklich ich akzeptiere einen Gutschein für den "Treptower Grill" über 50 Döner und 100 Börek?
Tss Tss, Der Besitzer hat doch auch schon einen Kredit von mir und wird demnächst in "Hunzinger Grill Treptow" umbenennen.
Jetzt werde ich mich nach einem neuen Vertreter für grüne Politik in meinen Seminaren umsehen müssen. Herr Schlauch haben Sie vielleicht Interesse?
Ausserdem hat Herr Özdemir mir entgegen anderslautenden Presseberichten noch nicht die volle Summe des Kredits zurückerstattet.
Denkt der wirklich ich akzeptiere einen Gutschein für den "Treptower Grill" über 50 Döner und 100 Börek?
Tss Tss, Der Besitzer hat doch auch schon einen Kredit von mir und wird demnächst in "Hunzinger Grill Treptow" umbenennen.
Hunzinger Information AG mit schwarzen Zahlen auch im 1. Quartal 2002
Jetzt an der Börse zuschlagen!
Jetzt an der Börse zuschlagen!
Sehr geehrter Herr Hunzinger
Einen Vorschlag hätte ich da noch: evtl. hat ja Jockel Fischer noch interesse. Seit er seinen schwarzen Helm abgesetzt hat, könnte er ja interesse an schwarzen Zahlen haben.
Freundlichst Ihr
Ryan
Einen Vorschlag hätte ich da noch: evtl. hat ja Jockel Fischer noch interesse. Seit er seinen schwarzen Helm abgesetzt hat, könnte er ja interesse an schwarzen Zahlen haben.
Freundlichst Ihr
Ryan
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)