Lobby-Moderator
Egal
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
-
Hans Shaft
- Abschnittsbevollmächtigter
Frau Weber
Diese unsägliche Personaldebatte beschädigt mittlerweile weite Teile des Boards.
Als Alternative sollte eine Co-Moderation von Herr Hesse und Herr Gemeint in Betracht gezogen werden. Diese verkleinerte Troika würde doch im Sinne des Forums funktionieren können.
Zur Frage von Herr Shaft: Ja, das Geld steht ihnen dann zu. Allerdings ist DM leider auch richtig.
Als Alternative sollte eine Co-Moderation von Herr Hesse und Herr Gemeint in Betracht gezogen werden. Diese verkleinerte Troika würde doch im Sinne des Forums funktionieren können.
Zur Frage von Herr Shaft: Ja, das Geld steht ihnen dann zu. Allerdings ist DM leider auch richtig.
- L. vom Hocker
Vielen Dank, Herr HellBoy. Ich stehe aber nicht zur Verfügung. Wenn im August die Schonzeit für heiße Hasen zu Ende geht, kann ich nicht auch noch blöde Beiträge löschen, geschweige denn korrigieren.HellBoy hat geschrieben:Ich bin für Herrn Hocker!
Und wie "PIEP" geschrieben wird weiß ich auch nicht so genau.
- hessen-wohin
Ich dachte, ein nur "teilweises" Erfüllen der fünf Kriterien, also beispielsweise das Fehlen von Intelligenz, disqualifiziere den Bewerber.Frau Weber hat geschrieben:Als Alternative sollte eine Co-Moderation von Herr Hesse und Herr Gemeint in Betracht gezogen werden
Vielleicht brauche ich nur zu warten, bis die letzte Hürde fällt, das "moralisch gefestigt sein", und ich hätte auch eine Chance. Immerhin, "Moderator" klingt gut. Besser als "Notdurftlokalitätreinigungsmanager".
Aber immerzu nur Stränge teilen? Nein danke!
-
Gesprächstourist
Ach, Herr Ernst Gemeint,
ich hatte Sie ja noch nie direkt getroffen. Und dann gleich sofort hier. Hach. Prima Sache.
Zur Sache:
Aber: Ich denke doch, man/frau sollte doch eine Grundkenntnis mitbringen, sonst landet das Schrapnell im Vorgarten.
Ihr GT
ich hatte Sie ja noch nie direkt getroffen. Und dann gleich sofort hier. Hach. Prima Sache.
Zur Sache:
Gebongt. Völlig. Sehe ich ähnlich.Ernst Gemeint hat geschrieben:Meinen Sie ich weiß wie das geht, Herr Gesprächstourist!? Man muss doch offen sein für Neues.
Aber: Ich denke doch, man/frau sollte doch eine Grundkenntnis mitbringen, sonst landet das Schrapnell im Vorgarten.
Was sind schon 42 Jahre? Ich kenne 21 Jahre (grade mal die Hälfte) alte Pferde und habe sie schon vor Apotheken ... ersparen Sie mir bitte den Rest... mir wird schlecht...Und sowas sag ich mit meinen 42 Jahren.
Ich schließe mich an. Einfach so.Ich verabschiede mich hiermit und werde mich überraschen lassen, wie sich diese Diskussion weiterentwickelt. Einen schönen Abend allen Forum- und Gästebuchteilnehmern.
Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
- Ernst Gemeint
Guten Morgen allerseits!
Eine heiße Diskussionsrunde ist hier im Gange wie ich sehe. Es würde mich immer noch freuen, wenn ich hier als Moderator auftreten dürfte, aber nach den Beschreibungen von Herr terf scheint mir doch, dass ich diese Aufgabe nicht zufriedenstellend erfüllen könnte.
Wie gesagt, muss ich nebenher noch arbeiten und eine Moderation will doch gewissenhaft und mit 100%igem Engagement angegangen werden. Abends von daheim aus zu operieren, funktioniert wegen fehlendem Internetanschluss auch nicht. Deswegen sehe ich mich gezwungen von der Kandidatur zurückzutreten. Ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren hier nur mittelmäßige Arbeit zu leisten.
Ich schlage als Gegenkandidat zu Herr Hessen-w einen sehr guten Gesprächspartner von mir vor - Herr Beeblebrox. Auch er vertritt den Weg des guten Benehmens und ich denke er könnte diese Aufgabe sehr gut erfüllen.
Leider habe ich seit einigen Tagen nichts mehr von ihm gehört oder gesehen. Vielleicht ist er im Urlaub oder geschäftlich mal wieder auf geheimer Mission unterwegs.
Ich wünsche Herr Hessen-w auf jeden Fall noch viel Erfolg und drücke ihm die Daumen für seine Wahl. Leider habe ich den Vorfall im Bücherforum nicht mitbekommen und bin deshalb etwas blauäugig, aber ich finde Herr Hessen-w legt hier bei diesem Thema sehr viel Wert auf sein Benehmen und das sollte doch belohnt werden!?
Eine heiße Diskussionsrunde ist hier im Gange wie ich sehe. Es würde mich immer noch freuen, wenn ich hier als Moderator auftreten dürfte, aber nach den Beschreibungen von Herr terf scheint mir doch, dass ich diese Aufgabe nicht zufriedenstellend erfüllen könnte.
Wie gesagt, muss ich nebenher noch arbeiten und eine Moderation will doch gewissenhaft und mit 100%igem Engagement angegangen werden. Abends von daheim aus zu operieren, funktioniert wegen fehlendem Internetanschluss auch nicht. Deswegen sehe ich mich gezwungen von der Kandidatur zurückzutreten. Ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren hier nur mittelmäßige Arbeit zu leisten.
Ich schlage als Gegenkandidat zu Herr Hessen-w einen sehr guten Gesprächspartner von mir vor - Herr Beeblebrox. Auch er vertritt den Weg des guten Benehmens und ich denke er könnte diese Aufgabe sehr gut erfüllen.
Leider habe ich seit einigen Tagen nichts mehr von ihm gehört oder gesehen. Vielleicht ist er im Urlaub oder geschäftlich mal wieder auf geheimer Mission unterwegs.
Ich wünsche Herr Hessen-w auf jeden Fall noch viel Erfolg und drücke ihm die Daumen für seine Wahl. Leider habe ich den Vorfall im Bücherforum nicht mitbekommen und bin deshalb etwas blauäugig, aber ich finde Herr Hessen-w legt hier bei diesem Thema sehr viel Wert auf sein Benehmen und das sollte doch belohnt werden!?
Ach was
Herr Gemeint. Etwas für Hessen-wohin wäre doch dieses hier: http://mitglied.lycos.de/kjwussow/phpBB ... 29&start=9 
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
- hessen-wohin
hessen-wohin hat geschrieben:terf hat geschrieben: zweitens: ich halte auch nichts davon, postings zu löschen oder durch bearbeiten ihren sinn inhaltlich zu verstellen, so wie es hessen-wohin im bücher-forum, wo er bereits moderator ist, gemacht hat. das gab nur unmut und ich wurde beschuldigt, der übeltäter zu sein.von was reden Sie??? Tatsachen bitte! Hier soll wohl mein guter Ruf beschädigt werden.
Wr wegen dieses Vorfalls Zweifel an meiner Eignung hatte, den kann ich beruhigen. Ich habe mit terf gesprochen und die Sache hat sich aufgeklärt. Alles nur ein Missverständnis. Kein Grund zur BeunruhigungErnst Gemeint hat geschrieben:Leider habe ich den Vorfall im Bücherforum nicht mitbekommen
- Da lacht die Koralle
- Saftpresse
Es hat sich nichts aufgeklärt! Du hast meinen Beitrag verfremdet und überschrieben mit "stets zu Diensten Hesse, dein Wunsch ist mir Befehl!". Das ist kein Missverständnis.hessen-wohin hat geschrieben:hessen-wohin hat geschrieben:terf hat geschrieben: zweitens: ich halte auch nichts davon, postings zu löschen oder durch bearbeiten ihren sinn inhaltlich zu verstellen, so wie es hessen-wohin im bücher-forum, wo er bereits moderator ist, gemacht hat. das gab nur unmut und ich wurde beschuldigt, der übeltäter zu sein.von was reden Sie??? Tatsachen bitte! Hier soll wohl mein guter Ruf beschädigt werden.
Wr wegen dieses Vorfalls Zweifel an meiner Eignung hatte, den kann ich beruhigen. Ich habe mit terf gesprochen und die Sache hat sich aufgeklärt. Alles nur ein Missverständnis. Kein Grund zur BeunruhigungErnst Gemeint hat geschrieben:Leider habe ich den Vorfall im Bücherforum nicht mitbekommen
die sagenhafte Saftpresse...
...vermöbelt gerne Büttenredner.
...vermöbelt gerne Büttenredner.
- hessen-wohin
Ja, äh... wozu diese alten Sachen aufwärmen, nicht wahr? *lächelt scheinheilig* (leider gibts hier keinen entsprechenden Smiley)Saftpresse hat geschrieben: Es hat sich nichts aufgeklärt! Du hast meinen Beitrag verfremdet und überschrieben mit "stets zu Diensten Hesse, dein Wunsch ist mir Befehl!". Das ist kein Missverständnis.
Niemand muss hier an meiner Eignung zum Moderator zweifeln. Kein Grund zur Beunruhigung
- Beeblebrox
- Fliegender Femerichter
Meine Herren,
aufgrund einer wichtigen Geheim-Operation, die erst heute abgeschlossen wurde (sie konnten die Ergebnisse bereits der Presse entnehmen), ist es mir erst heute wieder möglich, mich in die Diskussion einzuschalten.
Meine Person zur Abstimmung gestellt zu sehen überrascht mich natürlich. Ein Grund mehr, auch gleich für mich zu stimmen. Für den Fall, dass die Wahl nicht zu meinen Gunsten ausgeht, drohe ich vorsorglich schon jetzt mit Rücktritt von allen Ämtern, die ich in Foren und Gästebüchern bekleide.
Ein Forum wie die Lobby verlangt es, mit eiserner Hand moderiert zu werden. Als gestandener Femerichter bringe ich die dafür notwendige Erfahrung "von Hause aus" mit.
Womit ich diesen Strang gerne abschließen würde (natürlich nicht, ohne vorher die Antworttexte der Umfrage so zu ändern, dass sie zu meinen Gunsten ausfällt).
Mit zahlreichen Grüßen,
....
aufgrund einer wichtigen Geheim-Operation, die erst heute abgeschlossen wurde (sie konnten die Ergebnisse bereits der Presse entnehmen), ist es mir erst heute wieder möglich, mich in die Diskussion einzuschalten.
Meine Person zur Abstimmung gestellt zu sehen überrascht mich natürlich. Ein Grund mehr, auch gleich für mich zu stimmen. Für den Fall, dass die Wahl nicht zu meinen Gunsten ausgeht, drohe ich vorsorglich schon jetzt mit Rücktritt von allen Ämtern, die ich in Foren und Gästebüchern bekleide.
Ein Forum wie die Lobby verlangt es, mit eiserner Hand moderiert zu werden. Als gestandener Femerichter bringe ich die dafür notwendige Erfahrung "von Hause aus" mit.
Womit ich diesen Strang gerne abschließen würde (natürlich nicht, ohne vorher die Antworttexte der Umfrage so zu ändern, dass sie zu meinen Gunsten ausfällt).
Mit zahlreichen Grüßen,
....