die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Verkatert
Wussow-Todesengel 2005

Beitrag von Verkatert »

Mal abgesehen davon, dass Sie mir den Tipp sowieso nur geklaut haben:
"Die Ärzte sind sehr zuversichtlich, dass sie sich total erholen wird", sagte Gabors Ehemann Frederic Prinz von Anhalt. "Sie sieht mich an, lacht schon, und ist wieder voll dabei."
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Louis Antoine Saint-Just

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

Die Suche nach "Boenisch" ergab im Forum keine Treffer, daher gehe ich davon aus, daß es keine Punkte zu verteilen gibt. Trotzdem der Vollständigkeit halber:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 47,00.html

LASJ
Stiere kennen kein Erbarmen / besonders nicht auf Schönheitsfarmen (Weltalltag-Man)
Airsoul

Beitrag von Airsoul »

Damit es nicht heisst, es stürbe niemand:

- Charlie jubelt! Vietnam-Oberknaller Gen. William Childs Westmoreland starb mit 91 Jahren im Altersheim
- der italienische Bildhauer Pietro Consagra macht sich recht einfallslos nach schwerer Krankheit aus dem Staub - ob nun 84- oder 85-jährig, darüber muss sich noch geeinigt werden
- beim Oscar hatte es 1940 nur zur Nominierung gereicht, in puncto Alzheimer konnte Geraldine Fitzgerald jedoch gehörig absahnen. Der Vorhang fiel schliesslich mit 91 in ihrer New Yorker Wohnung
- der ehemalige britische Premierminister Sir Edward Heath schaffte immerhin noch die 89, bis es ihn schliesslich im Zuge einer Lungenembolie dahinraffte
- genauso tot ist Camillo Felgen, ein Urgestein des frühen Radio Luxemburg. Mit 84 schied der Luxemburger recht passend in Luxemburg aus dem Leben

Nicht ganz so alt wurden:
- Laurel "The Godfather Of Ska" Aitkin (78)
- Star-Bariton Piero Cappuccilli (75)
- der vierfache Eisschnelllauf-Olympiasieger Jewgeni Grischin (74)
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Aprilfischer

Es war einmal ein Admiral

Beitrag von Aprilfischer »

War ja klar, Sie verweigerthabender Weltschmerz-Luftikus,

dass Sie ausgerechnet Herrn Admiral und weiland Generalinspekteur der Bundeswehr Dieter Wellershoff in Ihrer (zugegeben imposanten) Aufzählung vergessen mussten.

Weitermachen.

OG zur See d.R. A. Fischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Danny

Beitrag von Danny »

Genau, Herr Aprilfischer.

Salutiert

AKP-OG d.R. Danny
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
terf
Generalbevollmächtigter

Beitrag von terf »

hatte jemand den scotty auf der liste? jedenfalls ist er nun tot, der james, der doohan, der das klingonisch erfunden hat.
Aprilfischer

terf nicht perf.?

terf hat geschrieben:hatte jemand den scotty auf der liste?
Sehr geehrter Herr terf,

was war denn das? Ein ungeahnter Zug menschlicher Fehlbarkeit? Ein nachgerade marcusbrodyeskes Verirren im eigenen Reich? Oder haben Ihnen einfach die nötigen Sekunden für den Klick auf die hochverdienstvolle Suchfunktion gefehlt ("Ich muss weg. Termine.")?

Erhebt in Gedanken und Trauer sein Glas Jim Beam:

Aprilfischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Junior Woodchuck
Jetzt auch noch Wim

Beitrag von Junior Woodchuck »

Traue nie dem toten Hasen, denn sein Atem riecht nach Fisch!
Aprilfischer

keine Rüge

Fast, werter Herr Woodchuck,

hätte ich Sie eindringlich an ein paar ungeschriebene Regeln des Todesstrangs erinnern müssen und Ihnen ein "NA UND?" entgegengeschluidert, dass sich gewaschen hat. Scheinbar ideenlos haben Sie mit sich und der aktuellsten Promileiche zwei Namen ins Spiel gebracht, die mit ebendiesem so gar nichts zu tun haben (Wim war für alle einfach noch nicht dran). Außerdem sollten Sie lieber vor Ihrer eigenen Tür kehren - da dürften genug Leichenteile aufzulesen sein (oder fehlt Ihr Wohnort als einziger in der landesweiten Bombenstatistik?).

Aber da ist ja noch Ihr Betreff, mit dem Sie eine Beziehung herstellen zwischen der verpassten Gelegenheit zu punkten und der um sich greifenden Vergänglichkeit der diesseitigen Welt. Damit treffen Sie immerhin den sportlich-fatalistischen Geist, der hier weht, auf den Kopf.

Will nichts gesagt haben:

Aprilfischer
Quodlibet

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät:

Beitrag von Quodlibet »

Hier mein Tip:

Steve Robinson,
Jim Kelly,
Andy Thomas,
Wendy Lawrence,
Charlie Camarda,
Eileen Collins
Soichi Noguchi.

und diese russsische U-Boot-Besatzung
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Larifari
Beitrag von Larifari »

Herr Quodlibet, überarbeiten Sie doch Ihre Tipps lieber nochmal und reichen Sie sie für die kommende Saison ein. Die aktuelle Saison geht schließlich nur noch bis zum 10.09.2005; ein Monat, in dem andererseits noch viel passieren kann - vor allem einigen zur Zeit noch lebendigen Personen.

Den Endspurt eröffnet herr mattes mit einem Exklusivpunkt.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Quodlibet

Beitrag von Quodlibet »

Nun, darüber wurde ich an anderer Stelle schon belehrt. Nur gut, daß der Tipp zu spät kam, ich hätte in dieser Runde nicht einen Treffer gelandet.

Gruß

Q.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Airsoul

Beitrag von Airsoul »

Zwei Jahre nach dem Tode Idi Amins ist nun auch Evelyn Renziehausen, besser bekannt als Eva Renzi, gestorben.

Bild

Die Berliner Schauspielerin hinterlässt eine kleine Tochter (41):
Bild
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Louis Antoine Saint-Just

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

Hat denn niemand auf den guten alten Frère Roger getippt? Erstaunlich eigentlich, wäre er doch ob seiner 90 Jahre mehr als nur ein Geheimtip gewesen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,370058,00.html

Nach der Lektüre der Überschrift hatte ich kurz überlegt, ob hier jemand aus dem Forumskreis eventuell nachgeholfen hat, um sich auf der Zielgeraden noch einen Punkt zu sichern, aber 36-jährige geistesgestörte Rumäninnen sind mir bisher nicht aufgefallen.

LASJ
Stiere kennen kein Erbarmen / besonders nicht auf Schönheitsfarmen (Weltalltag-Man)
lenin
robin cook

Beitrag von lenin »

Gestorben ist einer der letzten waschechten Linken der britischen Labour Party, Robin Cook.
Er starb bei einer Wanderung in den schottischen Highlands, und einen derart personality-kompatiblen Tod wünscht sich ihr Herr Lenin, einer der letzten waschechten Linken des Forums selbstverständlich auch. Einen schönen Nachruf finden sie hier, allerdings nur für eingeloggte Subscribers des „Economist“ in Gänze lesbar.
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Antworten