Lufthansa, die WAHREN Bestecher

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Herr Hunzinger
Lufthansa, die WAHREN Bestecher

Beitrag von Herr Hunzinger »

Also mal ehrlich meine Damen und Herren,
Da ist diese Sache mit dem Scharping und dem Özdemir und alle sagen "Na die sind halt ein bisserl blöd, aber der Hunzinger ist ein Schwein". Das ist doch nicht fair! Die Lufthansa, die darf den Politikern Bonusmeilen noch und nöcher hinterherwerfen und ich nicht mal ein paar Socken und Kredite. Was sagen sie dazu?
Mit freundlichen Grüssen
Moritz Hunzinger
Hunzinger Information AG mit schwarzen Zahlen auch im 1. Quartal 2002
Jetzt an der Börse zuschlagen!
Frau Weber
Freistellung

Beitrag von Frau Weber »

Habe mal gesehen wie Sie einen Mitarbeiter vor laufender Kamera rausgeschmissen haben ("Zu blöde um eine Telefonnummer aufzuschreiben")
Ihr Handeln hat mich damals zu tiefst bewegt.
Chefs wie Sie brauchen wir gerade in unserer heutigen, ach-so-hartherzigen Zeit.
Stellen Sie doch bitte auch mal ein paar Politiker dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung.
Ich stelle mir das in etwa so vor: Sat1 und RTL einen Tipp geben,Politiker zum Rapport holen und vor laufender Kamera die Ohren langziehen. ("Freundchen, der Kredit ist bis heute Mittag zurückbezahlt, sonst kannst Du in Zukunft mit der Linken schreiben,verstanden?")
Ryan
Beitrag von Ryan »

Herr Gemeint hatte die Idee, dass man nun ausländische Politiker "mieten" solle, da die eigenen ja eh zu nix taugen. Ich stehe voll hinter seiner Idee.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Frau Weber
Beitrag von Frau Weber »

Das ist eine interessante Idee. Man sollte sich ihnen dann aber auch auf Landessitte wieder entledigen können.

Eine gute Gelegenheit wäre dann z.B die Loveparade. Auf einem Wagen könnten die Mietpolis dann, natürlich unter Exctasy-Betäubung, mit dem Schwert enthauptet werden.
Man sollte dies wirklich ein Stück weit andenken.

Brauche Urlaub
L. vom Hocker

Beitrag von L. vom Hocker »

Frau Weber hat geschrieben:Das ist eine interessante Idee. Man sollte sich ihnen dann aber auch auf Landessitte wieder entledigen können.

Eine gute Gelegenheit wäre dann z.B die Loveparade. Auf einem Wagen könnten die Mietpolis dann, natürlich unter Exctasy-Betäubung, mit dem Schwert enthauptet werden.
Man sollte dies wirklich ein Stück weit andenken.
Ja, aber... Wenn nun aber, sagen wir Saddam, wieder gebraucht wird, vom CIA z. B.?

Nach der Loveparade ist er doch kaputt.
Frau Weber
Beitrag von Frau Weber »

Aber lieber Herr L. vom Hocker,
in solchen Preiskategorien dürfen wir doch gar nicht denken.
Bei der momentanen wirtschaftlichen Lage käme doch erstmal nur ein aufstrebender farbiger Politiker aus dem Kongo in Frage.
Natürlich wäre ein Hussein schön. Die Transfergebühren würden aber unseren Haushalt sprengen.
Diese "global Player" können nur von den ganz Grossen gehalten werden.
Schön wäre zwar ein Konsortium, bspweise aus Ländern der EU, momentan aber nicht denkbar.
Weiterhelfen würde uns aber auch schon ein 3.Referendarleiter mit Deutschkentnissen in Wort und Bild aus dem Senegal.
Die Klasse könnte auch mit solchen Leuten gehalten werden. Diese Jungs sind noch frisch, haben noch den Erfolgshunger in den Augen.
L. vom Hocker

Beitrag von L. vom Hocker »

Frau Weber hat geschrieben:...Diese Jungs sind noch frisch...
Frau Weber! Sie denken wahrscheinlich an die bekannten senegalesischen Superpotenzprotzbimbos. Die übernehmen hier lieber die Jobs von Briefträgern und Milchmännern. - Mit den entsprechenden Zulagen für Politiker (7000 km tägliche Anfahrt, gesellschaftliche Ächtung) sind die auch wieder teuer.
Ryan
Beitrag von Ryan »

Frau Weber hat geschrieben:Weiterhelfen würde uns aber auch schon ein 3.Referendarleiter mit Deutschkentnissen in Wort und Bild aus dem Senegal.
Nun, wir hätten da drei solcher (frischen) Jungs bei meinem favorisierten Fussballclub. Zwischen 1.90m und 1.97m gross (Körperhöhe, nicht das, was Sie jetzt meinen)...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Antworten