KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Kritik 2009

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Nun musste ich nochmal erwähnen, dass meine Forschungsergebnisse unbedingt in den PRINT-MEDIEN erscheinen MÜSSEN ! Auch wenn so etwas in satirischer Form den Leserinnen und Lesern verkasematuckelt wird - es ist einfach zu wichtig, ihnen diese neuen Erkenntnisse vorzuenthalten !
Der Gammelsex-Skandal muß schonungslos aufgedeckt und die unfassbaren Schäden dadurch müssen für die Leserinnen und Leser sowie TV-Zuschauerinnen und Zuschauer sichtbar werden ! Vor allem die weiblichen Opfer dieses jahrtausendewährenden Skandals können zumindest teilweise durch die von mir entwickelte SCHMUSETHERAPIE von den Folgen geheilt werden ! Außerdem ist diese Therapieform sehr hilfreich gegen viele Arten von Suchtkrankheiten - wie Nikotinsucht, Alkoholsucht, Magersucht usw.............und gegen Streßerscheinungen ! Die Schmusetherapie im Detail ? Wird bald veröffentlicht ! Wer hat Lust, mir bei der Veröffentlichung zu helfen (Textvorbereitung) ? ciao, euer Kükator

Anmerkung : Frauen haben mehr Ahnung von Sex als Männer !
Das Mann-Frau-Verhältnis ist historisch belastet.
Zuletzt geändert von Freiburger Satire-Küken am 23. Jun 2009, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Sollen einige der Tiere zurück ?

Hallo erstmal ! Soll ich einige der Tiere zurückbringen, oder lieber nicht ? ciao, euer Kükator
Schmusetherapie jetzt - denn DU BIST DEUTSCHLAND !
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
TV-Liebesfilm - Kritik

Hallo gestern lief im TV bei ARD ein Film namens "Erste Liebe" ! Das Ganze spiele im ostfriesischen Städtchen Greetsiel an der Küste. Ein gut betuchtes Ehepaar aus der Großstadt führte in jenem schönen Orte ein Feinschmeckerrestaurant. Der Streifen begann damit, dass der 17 jährige Sohn des Ehepaars aus USA zurückkehrte und sich prompt in die dumm-geile und gut aussehende Hilfsköchin des Restaurants verliebte. Leider war die Anfang 20-jährige schon die heimliche Geliebte seines Vaters, der zornig mit ansah, wie der Sohn sich an die scharfe Maus ranmachte. Sinnvolle Aussagen aus ihrem Munde suchten wir im ganzen Film vergeblich. Der Vater war ihr hoffnungslos körperlich verfallen - die anderen Küchenangestellten wurden von ihr auch häufig angebaggert. Dem Sohne gelang es schließlich, sie flachzulegen. Danach drehten Vater und Sohn durch - dadurch erfuhr die Mutter von der Untreue ihres Mannes. Am Ende wollte der wütende und liebestolle Vater seinen Sohn in ein Internat bringen, um den Rivalen loszuwerden - auf der Fahrt dahin gabs Streit mit seinem Filius - der Junge stieg aus - danach verunglückte der Vater tödlich - und am Ende glotzen sich alle Übrigen auf der Beerdigung blöd an....................soweit die Filmkritik; ciao, euer Kükator
Was lernen wir daraus ?
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Gammelsex !

Hallo erstmal !
Was lernen wir daraus ? Das ist mal wieder so ein Fall von praktizierter, negativer Form der Ausübung des Matratzensports !
Die junge Dame hatte sich wohl schon sehr früh mit Gammelsex infiziert und war danach ein wenig dumm geworden.............mit den Folgen..........
Und die Moral von der Geschichte : Menschen sind KEINE Tiere........
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Gute Nacht

Hallo erstmal ! Wünsche allen eine gute Nacht und träumt nicht von scharfen Mäusen ! ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Zurück

Hallo erstmal !
Frau Merkel ist aus USA zurück - und der Kükator ist auch wieder hier..........
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Gast

Beitrag von Gast »

Herr Kükator,
man möchte Sie sehen.

Und zwar in Ihrem Chat

http://www.boehlendorf.de/cgi-bin/webch ... ?nopopup=1

Zählt auf Sie,
Gast
Freiburger Satire-Küken
Ralf

Hallo erstmal !
Ralf, du hier ?
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Komm nicht in den Chat !

Hallo erstmal !
Lieder komme ich rein technisch nicht in den Chat - der verweigert mit den Zutritt ! Liegt wohl an meinem Museums-PC.........schade ! Über was wird da diskutiert ? Über die Kük`sche Schmusetherapie ?
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Gast

Beitrag von Gast »

Keine Diskussion. Es wird nur auf Sie gewartet.

Zählt immer noch auf Sie,
Gast
Freiburger Satire-Küken
Geht nicht !

Hallo erstmal !
Wollte mal draufhinweisen, dass wir rauskriegen, wer das ferkelige Bild in meinem GB veröffentlicht hat. Diesmal ist es noch eine Warnung - nächstes Mal gibts echt Ärger ! Das Bild wird in Kürze verschwinden.......ciao, euer Kükator
Zuletzt geändert von Freiburger Satire-Küken am 16. Jan 2006, 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
nochwas

Hallo erstmal !
Übrigens nehmen die für solche Fotos auch Zwangsprostituierte als Darstellerinnen - und das macht das Ganze noch schlimmer !
Wir seriösen Satiriker machen doch auch keine KZ-Witze hier, nicht wahr ! ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Gute Nacht !

Hallo erstmal !
Der Kükator wünscht eine schöne, neue Arbeitswoche und sagt : Gute Nacht !
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
Wer liest hier mit ?

Hallo erstmal ! Habe ernste Hinweise bekommen, dass einige Verantwortliche für Politik und Kultur hier mitlesen ! Deshalb werde ich mich bemühen, hier demnächst noch höflicher meine Botschaften zu verkasematuckeln ! Will ja nicht behaupten, dass ich mit meiner Präsenz hier das Forum veredle, oder ? Aber irgendwie ist das jetzt..........und überhaupt..........ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken
KERNTRAUMA

Hallo erstmal !
Ich habs ! Als umständlicher Formulierer hab ich jetzt raus - ich weiß, was ich aussagen will :
Vor zigtausend oder Milionen Jahren gings den Menschen gut - sie hatten auch guten Sex. Dann kam das Elend auf die Welt und damit das KERNTRAUMA ! Der Sex veränderte sich zu Lasten der Frau (Gammelsex) und wurde so weitertradiert oder weiter verkasematuckelt - von Generation zu Generation - und weil die Sexualorgane direkt mit dem Hirn zusammenhängen, entstand wohl dadurch eine Blackout -Kettenreaktion - also eine Art Vertrauensbruch zwischen Mann und Frau - das führte zu geistigen Unpässlichkeiten - daraus resultierten Gewalt und Kriege - und am Ende ist das alles auch die Hauptsache für Hitlers schreckliche Ideen und deren Auswirkungen. Denn in dessem Elternhause herrschte auch die Eiszeit zwischen seinen Eltern.
ciao, euer Kükator

Anmerkung : Schlechter Sex (gewalttätiger und partnerinverachtender Sex bzw. Gangbang) ist die Hauptursache für alle Formen zwischenmenschlicher Gewalt !
Frauen haben in der Geschichte im Gegensatz zu Männern eher selten schlechten Sex praktiziert.
An den Folgen von Vergewaltigungen sind im Verlauf der Geschichte mehrere Milliarden Frauen (vorzeitig) gestorben !
Es wird eine Zeit kommen - da wird es keinen schlechten Sex geben.
Zuletzt geändert von Freiburger Satire-Küken am 23. Jun 2009, 10:22, insgesamt 3-mal geändert.
Hallo erstmal !
Antworten