Lobby-Moderator
-
Tischlampe
- Abschnittsbevollmächtigter
ja, genau. terf, Sie sehen doch, dass die Mehrheit der Forumsmitglieder mich als Moderator haben will, spielen Sie jetzt hier nicht den DiktatorDa lacht die Koralle hat geschrieben:warum wird hier überhaupt noch diskutiert? 57% haben sich für den netten herrn hesse ausgesprochen. also denn mal los ...
- Da lacht die Koralle
- Saftpresse
- terf
- Generalbevollmächtigter
was muß ich da lesen??
<a href="http://www.heise.de/newsticker/data/jk- ... 2/">Hessen will Rasterfahndung wieder aufnehmen</a>
sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!
<a href="http://www.heise.de/newsticker/data/jk- ... 2/">Hessen will Rasterfahndung wieder aufnehmen</a>
sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!
- hessen-wohin
die Meinungsfreiheit (in Wort und Bild) gilt sehr viel in den von mir moderierten Foren, ich habe ja nicht mal die übelsten USA Beschimpfungen bei USA vs. Schurken zensiert. Deswegen werden wir solche unschönen Bilder wohl ertragen müssen.Saftpresse hat geschrieben:@Hessen-"Kultur"moderator:
Kannst du dich nicht darum kümmern, dass solche Einträge wie der von dem kotzenden Typen (wohlgemerkt im Strang "Kanzlerduell") hier verschwinden?
Man kann nur an die Teilnehmer appellieren, in Zukunft nur noch schöne Bilder reinzustellen
@Hessen
wieso "nichtmal"? So ein Kotzbild hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Im Gegensatz zu - sicherlich oft polemischen - Aussagen über die USA-Politik.
Ich frage mich, wozu du dich so massiv bemüht hast, den "Posten" des Lobby-Moderators zu erhalten. Zur Aufgabe des Moderators gehört es auf jeden Fall auch, darauf zu achten, dass niemand vom Thema abkommt!
wieso "nichtmal"? So ein Kotzbild hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Im Gegensatz zu - sicherlich oft polemischen - Aussagen über die USA-Politik.
Ich frage mich, wozu du dich so massiv bemüht hast, den "Posten" des Lobby-Moderators zu erhalten. Zur Aufgabe des Moderators gehört es auf jeden Fall auch, darauf zu achten, dass niemand vom Thema abkommt!
- hessen-wohin
ich bin eigentlich ein Gegner von thread-Zerschneidungen bzw. Schliessungen und für grösstmögliche Freiheiten. Aber es gibt natürlich Grenzen, wenn z.B. moralisch fragwürdige Kommentare oder anstössige Bilder gepostet werden.Annchen hat geschrieben: Ich frage mich, wozu du dich so massiv bemüht hast, den "Posten" des Lobby-Moderators zu erhalten. Zur Aufgabe des Moderators gehört es auf jeden Fall auch, darauf zu achten, dass niemand vom Thema abkommt!
Ich habe das Posting mit dem besagten Bild entschärft
-
v. Hofmannsthal
Unangenehm
Ich bin neu hier - und wünsche mir ebenfalls angenehme Threads.
Aber nicht zu angenehme.
hessen-online, wären Sie in der Lage, dies als Ihre Aufgabe zu erfassen? - Das ist sauschwierig, weiß ich.
Andrea R.
Aber nicht zu angenehme.
hessen-online, wären Sie in der Lage, dies als Ihre Aufgabe zu erfassen? - Das ist sauschwierig, weiß ich.
Andrea R.
Allmächtiger
Also von mir aus könnte man Hessen zur muslimischen Republik erklären, da glaubt ja eh keiner an mich. Oder einfach vergessen... Eine BRD ohne Hessen 2003? Ich bin dabei!
Wo ist die Quotenfrau in der Moderation???
Wo ist die Quotenfrau in der Moderation???
Preise meinen Namen, erdulde Hohn und Spott!
Sähe meine Samen, ich bin der Herr Dein Gott!
Sähe meine Samen, ich bin der Herr Dein Gott!
- Saftpresse