ich möchte ja nicht aufdringlich sein, aber ...
hieß meiner Erinnerung nach doch "Exile on main street".Quodlibet hat geschrieben: das hervorragende Stones Album "Exile on Man Street"
Ihr GT
Moderator: hessen-wohin
eigentlich weitergeht. Meinen Sie die Verkaufszahlen, die Heavy Rotation ? Was meinen Sie mit "erweist sich"?Quodlibet hat geschrieben:die Qualität populärer Musik erweist sich mitunter erst im Laufe der Jahre.
Wie würden Sie die "Zeitlosigkeit", "Unvergessenheit" beschreiben, ohne auf die Verkaufszahlen zu rekurrieren?Quodlibet hat geschrieben:Manche Oldies (z. B. das hervorragende Stones Album "Exile on Man Street" oder einige Beatles Alben) bleiben hingegen zeitlos.
GT hat geschrieben:hieß meiner Erinnerung nach doch "Exile on main street".Quodlibet hat geschrieben: das hervorragende Stones Album "Exile on Man Street"
![]()
Ersatzweise hätte Familie Bühler aber auch schreiben können, dass der Song mit Kahn und den Prinzen lausig ist. Fast so peinlich wie der Ausrutscher im Endspiel.Markus hat geschrieben:eins müssen Sie wissen.. um GTs Interesse zu wecken, schreiben Sie irgendwas über Oliver Kahn... z.B. wie gut er im Endspiel gehalten hat.
Hm. Weiß nicht so recht...Markus hat geschrieben:..müssen wir über kahn noch ein wort verlieren..
reicht es nicht dass er sein vaterland schändlich verraten hat???
In Ordnung. Ja. Bei Ihnen möchte ich das Thema nicht mehr ansprechen (vielen Dank auch für Ihren Zuspruch!). Aber bei allen anderen muss ich es noch tun, wenn diesem Unhold noch Ehre zuteil werden sollte, statt... ja, ich beherrsche mich... ist ja gut...Markus hat geschrieben:..ich bin ja einer meinung mit Ihnen!!!!
Aber doch, aber ja! Selbstverständlich. Und ich finde ihn auch gut. Dochdoch, ganz ehrlich (wie kommen Sie eigentlich auf ihn, ich habe doch gar nichts gegen ihn gesagt??).Markus hat geschrieben:Sagen Sie bloss: Sie kennen Ludwig Hirsch nicht??
Richtig! Nachbarland war's. Der aus dem Nachbarland. Ein Mann wie ein Reh. Nur größer.ein ganz doller Liedermacher aus unserem Nachbarland...
Schnitzel, ich liebe Schnitzel... verzeihen Sie mir den Gefühlsausbruch.Sie wissen schon...das, dass so aussieht wie ein Schnitzel...
Das war ja wirklich hochnotpeinlich. Haben Sie das gesehen? Schiebt der doch seine Hand unter den Stollen und macht ein verdutztes Gesicht. Lässt sich dann aber nicht auswechseln. Nichts. Gar keine Reaktion. Als hätte er keine schlimme Verwechslung mit sich selbst. Unverantwortlich, dieser Mann.ich finde überhaupt, dass dieser Humor einmal richtig gelobt gehört.. (abgesehn von OK's lächerlicher Einlage gegen Rohnalldo)
Nur vom Feinsten. Leider kenne ich keinen dieser Filme. Aber sie sind sehr gut!Deswegen hier meine Top-Filme:
1. Indien (hier gehts fast nur um schnitzel)
2. Hinterholz 8
3. Der Überfall
4. Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag (siehe lobby)
5. Die Piefke-Saga (serie)
6. Kaisermühlenblues (serie)
7. Komm, süßer Tod
usw..
Gerade die Wiener. Naja, vor allem die Würstchen.dieses schnitzelvolk sollte mehr respektiert werden!!!