v. Hofmannsthal hat geschrieben:Ich bin neu hier - und wünsche mir ebenfalls angenehme Threads.
Aber nicht zu angenehme.
hessen-online, wären Sie in der Lage, dies als Ihre Aufgabe zu erfassen? - Das ist sauschwierig, weiß ich.
Andrea R.
melden Sie sich im Forum an, stimmen Sie für mich als Lobby-Moderator und schreiben Sie terf jeden Tag eine pm, warum hessen unbedingt Lobby-Moderator werden muss.
Vielleicht werde ich dann auch in der Lobby für halb-angenehme Threads sorgen können.
hessen-wohin hat geschrieben: Vielleicht werde ich dann auch in der Lobby für halb-angenehme Threads sorgen können.
Das unterscheidet Sie angenehm von den Politprofis: Sie setzen Ihren Wahlversprechen ein eindeutiges vielleicht voran.
Hochachtungsvoll
Q.
oops, ein Missverständnis. Ich wollte damit sagen: vielleicht bekomme ich dann die Möglichkeit, für halb-angenehme Threads zu sorgen (nämlich wenn terf sich dem Willen des Forums beugt und mich endlich zum Moderator macht). Dass ich im diesem Fall für halb-angenehme Threads sorgen werde, das verspreche ich schon jetzt vollmundig.
ich hoffe, ich verliere jetzt nicht Ihre Hochachtung