George W. hilf!
- fathermucker
George W. hilf!
Es ist mitten in der Nacht.11.September.
Ich habe zwei SCHLÄFER im Haus.
Einer schnarcht,die andere knirscht mit den Zähnen.
Wer ist gefährlicher?
Wo sind die Allianzen?
Wann ist Schlafenszeit?
Ich habe zwei SCHLÄFER im Haus.
Einer schnarcht,die andere knirscht mit den Zähnen.
Wer ist gefährlicher?
Wo sind die Allianzen?
Wann ist Schlafenszeit?
-
Condoleezza
- fathermucker
-
Tischlampe
Bolton Wanderer
- fathermucker
-
Bolton Wanderer
-
Condoleezza
I know
Ich weiß, ich weiß, der Kampf gegen die Haxe des Bösen ist aufreibend und macht mitunter gar keinen Spass, aber was sollen wir hier in Washington sagen, zumal wir gleichzeitig auch einen ewigen Kampf gegen die Achse des Blöden ausfechten. Ich selbst habe das Beraten schon längst an den Nagel gehängt, man muss ja schon froh sein, wenn George und Don längere Zusammenhänge, wie den der Entstehung der Erderwärmung, überhaupt verstehen (woran ich im übrigen noch arbeite). Trotzdem darf nicht ausgeschlossen werden, dass die Überschwemmungskatastrophe in Ostdeutschland nicht auch das ausgekügelte Werk (evtl. ausgelöst durch Regentänze, o. ä.) fundamentlistisch gesonnener Terroristen ist.
so - remain watchfully
so - remain watchfully
Verschwörungstheoretiker!!!
Find' ich echt klasse, das es auf dieser Welt noch ein drittes Hirn gibt, das so denkt wie ich und George W.!
Ich bin doch nicht alleine
PS: Wer will, kann mir mailen, dann schicke ich den selbst aus der Nase gezogenen Leitartikel rüber, wenn mir die Adresse passt.
(d.h., alle mit ...@msn also nicht!!!)
Bye, Tretmine
Ich bin doch nicht alleine
PS: Wer will, kann mir mailen, dann schicke ich den selbst aus der Nase gezogenen Leitartikel rüber, wenn mir die Adresse passt.
(d.h., alle mit ...@msn also nicht!!!)
Bye, Tretmine
Viele denken, es gebe keinen Gott. Hier bin ich.