Wer soll Kanzler werden?
-
Silvia Matthäus
Der Spiegel hat heute einen tollen Artikel im Netz: Laut Umfrage wäre Günther Jauch der erfolgreichste Kanzlerkandidat. Ich meine: Da gibt es aber auch andere Meinungen! Ich z.B. würde meinen Mann (Lothar Matthäus) wählen. Sie bestimmt auch, oder?
Die da oben machen doch, was sie wollen! Meine Meinung.
-
Hans Shaft
- Abschnittsbevollmächtigter
- Ikonoklast
- Ikonoklast
Wählt halt endlich mal was gescheites! Was soll Anastasia nur von uns denken? Die wacht hier die ganze Nacht über unserer Forum, oder ist das jemand anderes? Der kleene Punker kanns wohl nicht sein, der steckt gerade im Dickdarm vom HB-Männchen.
Damit sich die CDU-Bande wohler fühlt:
Wir sorgen für unsere Gäste!
Damit sich die CDU-Bande wohler fühlt:

Wir sorgen für unsere Gäste!
Gerhard Janz for Bundeskanzler!
-
Padron Bavariae
Kanzler? Wer braucht schon einen Kanzler?
Habe mich lange zurückgehalten.
Habe geschmort. Lange.
Die Frage: Wozu einen Kanzler, wenn ich Reichsrottweiler geworden bin (durch Vorhersehung)?
Erster Post beendet, die Faust zum Kampf geballt: ich.
Habe geschmort. Lange.
Die Frage: Wozu einen Kanzler, wenn ich Reichsrottweiler geworden bin (durch Vorhersehung)?
Erster Post beendet, die Faust zum Kampf geballt: ich.
Wieso keine Tofu-Bratwurst?
Schmeckt auch nicht allen hat aber wesentliche Vorteile bei Diäten, ist aber auch ziemlich abgebrüht und muss sich die Haare nicht färben. Es gibt sie auch in grob, und wäre auch was für die Grünen, mangels Fleischgehalt.
Nachteil: ist BRAUN
Nachteil: ist BRAUN
Viele denken, es gebe keinen Gott. Hier bin ich.
Mal wieder was braun
Mal wieder was Braunes
Ich wäre sehr für die Eröffnung eines "Spekulieren sie über Adolfs Reinkarnation"-Forum.
Es hat doch neulich die Bild-Zeitung steif und fest behauptet, dass Adi an so'n Zeug gelaubt hat. Da fiel mir unter der Dusche just ein Lied von M. M-Westernhagen (dem Todfeind unseres MENSCH-Menschen Grönemeyer) ein:
Öch bönn wiederrrrr hierrrr.
In moinem Rrrevierrr.
Warrr nie wörrrklich weg.
Hab mich nor vörrrstöckt!
Öch rrrieche den Drrreck,
und atme tief ein,
und dann bin ich mör sicherrr
das kann nurrr Giftgas sein...
Ö ö ö ööööööööööö...
??? Wer doch ganz interesant, mal die Meinung anderer darüber zu hören. Was wäre zum Beispiel passiert, wenn die Kunstakademie ihn damals genommen hätte?
"Ist das ein Hitler?"
"Jawohl, ein tolles braun, nicht war. So kraftvoll. Das ist aus seiner Periode "Ich als Weltherrscher" 1938!"
Nur ein Vorschlag...
Ich wäre sehr für die Eröffnung eines "Spekulieren sie über Adolfs Reinkarnation"-Forum.
Es hat doch neulich die Bild-Zeitung steif und fest behauptet, dass Adi an so'n Zeug gelaubt hat. Da fiel mir unter der Dusche just ein Lied von M. M-Westernhagen (dem Todfeind unseres MENSCH-Menschen Grönemeyer) ein:
Öch bönn wiederrrrr hierrrr.
In moinem Rrrevierrr.
Warrr nie wörrrklich weg.
Hab mich nor vörrrstöckt!
Öch rrrieche den Drrreck,
und atme tief ein,
und dann bin ich mör sicherrr
das kann nurrr Giftgas sein...
Ö ö ö ööööööööööö...
??? Wer doch ganz interesant, mal die Meinung anderer darüber zu hören. Was wäre zum Beispiel passiert, wenn die Kunstakademie ihn damals genommen hätte?
"Ist das ein Hitler?"
"Jawohl, ein tolles braun, nicht war. So kraftvoll. Das ist aus seiner Periode "Ich als Weltherrscher" 1938!"
Nur ein Vorschlag...
Viele denken, es gebe keinen Gott. Hier bin ich.
- Saftpresse