In Gästebuchos! (frei nach Schiller, Die Räuber)

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Adorno

In Gästebuchos! (frei nach Schiller, Die Räuber)

Beitrag von Adorno »

Meine Damen und Herren,

ich möchte folgenden Eindruck gerne mit Ihnen teilen:

http://www.christiane.de

Begleiten wir eine junge Frau ein Stück des tristen Weges, den wir Eitlen Leben nennen. Ihre scheinbar von Dornenstücken reine Biographie offenbart (unter dem Menüpunkt "Ich") ein Individuum, das bereits in der Morgenblüte seines Lebens manchen Schicksalschlag (Raucher, Machos, doofer Urlaub mit den Eltern) wegdrücken mußte. Seien wir ein guter Kamerad!

Herzlichst und voll Zuversicht,

Ihr Adorno
Benutzername2

Beitrag von Benutzername2 »

Hat ja ordentlich was auf der Hüfte, die Gute. Und Tipps für das Abi sucht sie. Wie wär's damit: LOL.

Hach ja, von diesen mitreißenden über-mich-meine-Hobbys-sind-das-bin-ich-schreibt-mir-was-ins-Gästebuch-Schrottseiten kann ich nie genug kriegen. Könnte bei den existierenden fünfundzwanzig Milliarden aber durchaus mal passieren. Ist aber dennoch besser als die prickelnde Erotik manch anderer Seiten ("Wir schickten uns Faxe").

Mein Lieblingspart einer solchen Seite (den ich mir mal für die Nachwelt heraus kopiert hatte):
"Hallo Tanja ! *wink, wink* Da Du Dich ja beharrlich weigerst, mich anzurufen *wunder*, werde ich wohl doch eine Glühbirne kaufen müssen, um zu sehen, wer eigentlich hinter diesen genialen Briefen und Faxen steckt *badezimmerlampe-zerschmeiss*!»"

Was soll ich sagen. Er hat sie gekriegt.

BN
- Heute leider keine Signatur -
Ikonoklast

Beitrag von Ikonoklast »

So gerne hätte ich Christiane ein paar Weisheiten mitgeteilt, aber die Seite hat einen riesengroßen Haken, das Gästebuch funktioniert nämlich nicht! (das hätten Sie vielleicht vorher überprüfen sollen, Herr Adorno)

Ich war am Mittwoch bei den Krimmler Wasserfällen, das hätte ich Christiane auch gerne mitgeteilt, aber so, Pech gehabt!
Gerhard Janz for Bundeskanzler!
terf
Generalbevollmächtigter

Beitrag von terf »

mit einem kleinen trick kann man das gb doch noch reaktivieren:

tippen (oder kopieren) sie folgendes in die adresszeile ihres browsers:

hddp://www.adiuvando.de/schreiben.pl?uid=3339& ... g=ihr_text

verändern sie ihr_name, ihre_email und ihr_text zu den entsprechenden einträgen.

vergessen sie nicht hddp zu http zu verändern, ich wollte nur nicht, daß alle einfach den link anklicken.
justine

Beitrag von justine »

Ach, ich weiss nicht, das ist ja alles ganz hübsch gemacht, aber ich habe einfach große Vorurteile gegenüber Menschen die sich selbst als "19-jähriges Fische-girl" bezeichnen. Das zeugt ganz eindeutig von zuviel Bravolektüre.

22-jährige Jungfrau-woman
Frank N.

Beitrag von Frank N. »

justine hat geschrieben:"19-jähriges Fische-girl"
Den Anforderungen, die man an ein 19-jähriges Fische-girl so haben kann, wird sie aber voll gerecht: "Was mag ich: Ally Mc Beal, was mag ich nicht: Schwere Krankheiten"...
Ähnlich aussagekräftig in bezug auf die männliche Spezies: manne.de
"Hobbies: Mein Auto, Computer, Bier und Frauen..."
Wer sich hingegen auf Kalle.de wagt, kann sehen, daß Hauser und Kienzle (inzwischen ohne Bart!!) ein neues gemeinsames (!) Betätigungsfeld gefunden haben: Herstellung von Wursthüllen, Bratfolien usf.
Einen Blick ins dortige Gästebuch habe ich mir verkniffen... :roll:
Knolle

Beitrag von Knolle »

Was sie nicht mag, außer Krieg und Intoleranz:
Machos- die nur auf Sex aus sind ( nicht mit mir!)
Kann man der Frau nicht ein paar Machos vermitteln, die sie mag, sprich: die auf Sex mit ihr aus sind? Wäre doch eine Alternative zum Fernseh oder Kegeln.
Kujat
Beitrag von Kujat »

Mein Gott, im Gästebuch der Jungen Dame gehts ja zu wie in Srebeniza. Der reinste Grabenkrieg.
Das Internet ist keine HipHop-Disse. Da gilt Mann gegen Mann. Das ist kein Platz für adoleszente Jungfrauen, das Mädel muss sich nicht wundern. Meine Meinung.
Und der
<---Gefreite Nissel hat sich auch noch bei der Aufklärung der Seite verliebt. Der Dumme ist hinterher wieder der Steuerzahler.
Toleranz für Riesen-Janz
Antworten