Dringend gesucht!

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Sollte man sein erstes Posting großkotzig anpreisen?

9
56%
Aber hallo!
7
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Gesprächstourist

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrter Herr terf,
terf hat geschrieben:übrigens hätten sie lieber ein bild von rudas frau nehmen sollen, die gefiel mir besser.
Wer, bitte, ist Ruda, wer seine Frau und sieht die wirklich besser aus als ich?

Beunruhigt

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Gesprächstourist

Re: LOB, LOB!

Sehr geehrter Herr v. Hocker,
L. vom Hocker hat geschrieben:Herr Benutzername, ....O, daß Sie doch nur den schwarzen Zensurbalken entfernten! - Und noch etwas kräftiger auf den von uns allen geschätzten Gesprächstouristen einschlügen.
Ja was nun? Schätzen oder totschlagen? Da müssen Sie sich schon entscheiden.
Wenn Sie es schaffen, daß GT über sich selbst lacht
Ich habe mal 1990 gelacht (wenn ich mich recht erinnere), als Kohl die Wahl gewann. Reicht das? Oder brauchen Sie noch weitere Unterlagen?
scheiße ich um 21:00 Uhr in meine neue stars'n'stipes-Unterhose. Also wenn 'Wetten, daß?' läuft.
Über mich selbst lachen tue ich natürlich grundsätzlich nicht. Ich finde das nicht angebracht. Ich bin ein sehr ernsthafter Mensch, der sich sehr, sehr ernst nimmt. Und "stipes"-Unterhosen halte ich für out. Also scheißen Sie ruhig.

Feuer frei

Ihr GT
Zuletzt geändert von Gesprächstourist am 25. Sep 2002, 04:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gesprächstourist

So, das wär's für heute.
Benutzername2

Beitrag von Benutzername2 »

[start "depressive posting 2.04 for Windows" [[SHAREWARE]]]
Herzloser GT hat geschrieben: 1. Für Eifersüchteleien ist hier kein Platz. Obwohl ich es verstehen kann, dass sie es sind.
Für ein 2. war wohl auch kein Platz. Nun ja, GT, ich muss ebenfalls sagen: Ich glaube, ich habe zu sehr versucht, Sie an mich zu binden und einzuengen. Das tut mir leid. Offen und ehrlich. Könnten wir dennoch Freunde bleiben? Forumsfreunde? Wie früher?
Bisschen weit hergeholt, oder? Vielleicht aus der kalifornischen Samenbank?
Vielleicht auch einfach von Ejakulat (Entschuldigen Sie, Herr Kujat, aber irgendwie ... *nahebeieinanderfind*)...
Welche? Ich habe davon nichts mitbekommen. Bin aber total neugierig.
Na, dutzende (zwei).
Tja, so ist es. So ist das Forum. Hart, aber brutal. Aber Sie werden darüber hinwegkommen, ich weiß es.
Ich werde wohl müssen (erweiterter Infildings? Müssen werden? Werden müssen?)
Kopf wieder hoch, Herr Benutzername. Es gibt ein Leben nach dem Thread.
Sonst würde ich mir jetzt wohl auch ein Loch buddeln. Sollte ich vielleicht auch. Aber ich trau mich nicht, deswegen eine Umfrage aufzumachen, weil sonst der Pelzer wieder breite Wogen ausufernder Antipathie über mich ergießt (ganz abgesehen von den vielen Ja-Sagern resp. Ja-Stimmern).
PS.: Es gibt hier so viele Spielkameraden...
Aber die sind nicht so höflich. Naja, terf und HW schon, aber der Rest will doch auch wieder nur meinen Tod (dem wäre ein diskretes Nervenleiden natürlich vorzuziehen).

Ich werde dich nie vergessen! Du warst mein erster großer Thread!

Und so sage ich leise ade,

BN

[end "depressive posting 2.04 for Windows" [[SHAREWARE]]]
Zuletzt geändert von Benutzername2 am 25. Sep 2002, 23:00, insgesamt 2-mal geändert.
- Heute leider keine Signatur -
Benutzername2

Re: LOB, LOB!

Gesprächstourist hat geschrieben:Und "stipes"-Unterhosen halte ich für out.
Ach, GT: Hier auf so einem harmlosen Vertipperchen rumreiten!? Als Sie neulich von "Feinseligkeit" sprachen, hat Sie auch jeder in Frieden gelassen.

Unerhört, sowas. Unerhöt.

Mit freundlicher Hochachtung,

BN
Kujat
Beitrag von Kujat »

BN, GT!
Keinesfalls wollte ich als Stiefelmesser wirken auf die zarten Banden deren Knüpfung ich hier beobachte. Nie wollte ich mich als Hek Matjar (oder wie sich diese Mischung aus Provinzfürst und Räuber Hotzenplotz auch immer schreibt) zwischen diese sich bildende Allianz drängen! Geschieht solchergleichen doch ach zu selten an diesem Ort des rauhen Umgangs, der fiesen Hinterforzigkeiten, Beleidigungen und Verarschung. Nur habe ich momentan ganz, ganz wenig Zeit mich zu erklären und Ihre ja immer länger werdenden Posts zu lesen. Das auch andere inzwischen Ihre Anmerkungen machen, bestätigt mich in meiner Beobachtung.
Herr BN sie schrieben
Entschuldigen Sie, Herr Kujat, aber irgendwie
. Nichts für Ungut, im Gegenteil, Ihre schlüfprige Phantasie hat meinem, mir schon lange auf dem Sack gehenden, Nick einen Vornamen verschafft. Wundervoll, ich bin Ihnen verpflichtet. Und lassen Sie sich nicht entmutigen junger Mann, auch wenn GT jetzt, so direkt darauf angesprochen, dementiert: So sind sie halt, achten Sie nicht auf die Worte sondern auf die Sprache Ihrer Sonnenbrille.
Und Sie GT, gerne verrate ich Ihnen mehr über mich, zu einem geeigneteren Zeitpunkt, falls es Sie Interessiert. Ich würde mich freuen Ihnen, in aller Ehrhaftigkeit, meine unzivile Welt zu zeigen.

Mit kameradschaftlichen Gruß

Ihr
Eja Kujat

PS: anbei mal ein Bild von Herrn und Frau Ruda dass ja auch irgendwie schön zu den Beziehungsdingsdabums in diesem Thread passt, da kann ja jeder selber entscheiden wer da der Schönere ist. Ist das Schielen eigentlich Satanistenobligatorisch oder eine Augenfehler von Frau R?
Bild
Toleranz für Riesen-Janz
Benutzername2

Lieber Eja (ich darf Sie doch beim Vornamen nennen!?),

Vielen Dank für Ihre aufmunternden Zeilen! Ich wünsche Ihnen mit Ihrem neuen Vornamen alles erdenklich Gute und Liebe.

Ihr BN

P.S.: Müsste Schielen nicht gerade bei mordenden modernen Satanisten ein ziemliches Problem darstellen? Die treffen dann doch so schlecht ...!?
Gesprächstourist

Sehr geehrter Herr Benutzername,

da haben Sie fein auf gepasst (dafür gibt es Bonuspunkte, die ich am Ende des Jahres zusammenrechne und dann einem guten Zweck zuführe):
Herzloser GT hat geschrieben:Für ein 2. war wohl auch kein Platz.
Tja, das ist mir durchgerutscht. Ich wollte eigentlich Folgendes Es gibt hier so viele Spielkameraden... zu Punkt 2 erklären. Es kam dann aber alles anders.
Könnten wir dennoch Freunde bleiben?
Aber selbstverständlich. *tätscheltätschel*

Ach ja, noch kurz hierzu (ich packe es hier mit rein, weil Herr hessen-wohin immer so argwöhnisch auf die Postingquote schielt):
Ach, GT: Hier auf so einem harmlosen Vertipperchen rumreiten!? Als Sie neulich von "Feinseligkeit" sprachen, hat Sie auch jeder in Frieden gelassen.
Sie scheinen tatsächlich hoch empfindlich zu sein und bedürfen der besonderen Pflege. Dennoch: Erstens ist ein Zitat kein "Herumreiten", und zweitens (sehen Sie, es geht!) meine ich "Feinseligkeit", wenn ich "Feinseligkeit" schreibe.

Schönen Abend noch wünscht Ihnen

Ihr GT
Gesprächstourist

Sehr geehrter Herr Kujat,

herzlichen Dank für Ihre Aufklärung bezüglich Frau Ruda.

Ja, die gefällt mir sehr gut. Sie hat Klasse und das gewisse Etwas. Zum Beispiel einen richtig netten Freund.

Da kann ich nicht mithalten. Neidisch, aber fair verlierend

Ihr GT
Benutzername2

Signaturen sagen manchmal eben doch etwas mehr aus, als wir denken ... denn, GT: Das mit der Feinseligkeit nehm' ich Ihnen nicht ab. Nä. Never!

Phase 2: Er merkt, dass sie eigentlich doch nicht so toll ist und beginnt zu realisieren, dass eine Trennung vermutlich doch das Beste sein wird,

BN

P.S.: Den ersten Thread vergisst man nie.
Gesprächstourist

Sehr geehrter Herr Benutzername,
Benutzername hat geschrieben:Signaturen sagen manchmal eben doch etwas mehr aus, als wir denken ... denn, GT: Das mit der Feinseligkeit nehm' ich Ihnen nicht ab. Nä. Never!
Das war natürlich absolut ernsthaft von mir gemeint. Ich hatte jedoch zu keiner Zeit gesagt, dass mir dies irgend jemand abnimmt. Und ich verstehe die Leute allzu gut, die dies nicht tun. Ich täte es auch nicht.
Phase 2
Aha, Sie kontern. Das ist feinselig. Ich gratuliere. Nächster Anrufer, bitte.
Er merkt, dass sie eigentlich doch nicht so toll ist und beginnt zu realisieren, dass eine Trennung vermutlich doch das Beste sein wird,
Ja. Da gebe ich Ihnen Recht. Es mag weh tun. Aber so ist es eben: Der Hauptpreis bleibt im Haus! Und der bin immer noch ich.
P.S.: Den ersten Thread vergisst man nie.
Hm, wie hieß der denn?

Ihr GT (gerührt, nicht geschüttelt)
Benutzername2

Gesprächstourist hat geschrieben:Ja. Da gebe ich Ihnen Recht. Es mag weh tun. Aber so ist es eben: Der Hauptpreis bleibt im Haus! Und der bin immer noch ich.
Ich dachte, Sie sind mehr so der Wanderpokal?
Hm, wie hieß der denn?
Wä? *mitderflachenhandaufdiestirnklatsch* ... Na, "Dringend gesucht", so hieß der. Der hier.

Tstststs,

BN

P.S.: Ach, GT, folgenden Witz habe ich heute morgen im Halbschlaf zufällig erfunden: Warum gibt es in Schottland nie Orkane?
Weil da alles so geizig ist und nicht abfällt ... oder so .. ich hatte nur das Bild vor Augen, das müsste man dann so malen, so einen schottischen Dachziegel, der sich weigert, abzufallen und denkt: "Da könnte ja jeder kommen", oder so ... gut, was? Nicht? Okay, ich geh ja schon ...
Und welche Witze erfinden terf, Hessen-wohin und mein guter Freund Eja im Schlaf? Bitte melden!
Kujat
Beitrag von Kujat »

Benutzername hat geschrieben:Und welche Witze erfinden terf, Hessen-wohin und mein guter Freund Eja im Schlaf?
Das ist ja unglaublich, ich wollte mich ja eigentlich zurückhalten, aber jetzt muß es raus: Ich habe nämlich vor wenigen Tagen auch einen Witz im Schlaf (Mittagsschlaf, wg. MagenDarmGrippe 8O Krankgeschrieben) "erfunden". So was ist, mir zumindest, noch niemals vorher passiert. Hatten Sie das schon öfter, Herr Benutzername?
Ich hatte auch gar nicht vor dieses extranormale Erlebniss zu teilen, da
a) ich mir nicht sicher bin, ob ich da nicht was ziemlich doofes zusammengeträumt habe. Naja, aber jetzt wo ich Ihren gelesen habe..
b) es sein kann, daß das nur ein Uraltwitz ist, den ich im Schlaf aus meinem Langzeitgedächtnis gekramt habe.
Außerdem ist "Witz" schwer übertrieben, es ist eigentlich nur ein dummer Spruch und er ging: "Oralverkehr ist natürlich Geschmackssache"

Jetzt würde mich ja mal doch interessieren,
a) Kennt den schon einer?
b) kommt so was häufiger vor, daß Menschen Witze "erträumen"? Dann könnte man die ja mal in einem Thread sammeln.
Toleranz für Riesen-Janz
Benutzername2

Lieber Eja,
Kujat hat geschrieben: Hatten Sie das schon öfter, Herr Benutzername?
Na ja, wo wir jetzt schon beim Thema sind: Ich träume wirklich sehr komisches Zeugs, da sind Witze noch das harmloseste. Oft träume ich z. B. meinen eigenen Krimi, so richtig mit Happy End und Aufderflucht und sowas. Die sind aber selten witzig. Manchmal auch Melodien. Die sind aber auch nicht witzig.
"Oralverkehr ist natürlich Geschmackssache"
Das zu träumen, ist wirklich krank. Mit Ihnen bin ich fertig, Kulat! Aber den kannte ich wirklich noch nicht - vielleicht ja doch das Werk Ihres kranken Geistes? Hochachtung, lieber Eja, Hochachtung!

Vielleicht träume ich mal GTs Antworten. Dann könnte ich schön Fallen stellen *bösehehehelachundhändereib*

Ein schönes Wochenende, lieber Eja!

BN
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beitrag von hessen-wohin »

Gegendarstellung
Gesprächstourist hat geschrieben:andererseits wird Postinghascherei eingeklagt. Und das von Ihnen, Herr hessen-wohin
Das ist völlig falsch. Weder habe ich etwas eingeklagt, noch mich beklagt. Sie baten um eine Erklärung, die ich Ihnen dann gab. Diese war zwar logisch zwingend, doch hat sie Ihr Posting-Verhalten keineswegs in irgendeiner Weise bewertet. Sie können hier gerne soviel posten, wie Sie Lust haben.

Allerdings will ich Sie darauf aufmerksam machen, dass ich u.U. in den von mir moderierten Foren Ihre Postings werde kürzen bzw. löschen müssen, das ist nun mal meine Pflicht als Moderator.
Antworten