Adolfs Lustige Reinkarnations-Theorie: Was wäre wenn...

Hauptforum - die Lobby eben.
Tretmine
Adolfs Lustige Reinkarnations-Theorie: Was wäre wenn...

Beitrag von Tretmine »

Ich will einfach mal ein paar wilde Gedanken dieser Aufgeschlosssenen Gemeinschaft zu dem BILD-Artikel haben. Träume, Ängste, Witze über seinen Hund Blondie, usw. sind erwünscht.

Hoffe auf - Achtung, Neudeutsch! - reply!
Viele denken, es gebe keinen Gott. Hier bin ich.
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Re: Adolfs Lustige Reinkarnations-Theorie: Was wäre wenn...

Beitrag von hessen-wohin »

zu dem BILD-Artikel? ich lese selbstverständlich regelmässig die Bild-Zeitung, weiss jetzt aber trotzdem nicht, worum es geht. Könnte man diesen Artikel bzw. eine Zusammenfassung hier posten?
Tretmine
Schon ein wenig länger her...

Beitrag von Tretmine »

Zu meiner eigenen Schande :roll: muss ich gestehen, dass ich selbst kein BILD-Leser bin und den Artikel nur ganz zufällig in die Finger bekam und er dann bald verschwand und nur noch in meinen Gedanken herumgeisterte.
Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass er vorletzte Woche an einem sonnigen Tag (Heidelberg/Mannheim, ca. 20 °C) auf der letzten Seite ganzseitig war...
Aber vielleicht hat einer von den braven BILD-Abonennten ja den Artikel noch fein säuberlich vom Restmüll getrennt in seiner Papiertonne liegen, dann bitte auch ich nochmal den groben Zusammenhang (wieviel kann das bei einer BILD-Story schon sein???) zu posten!

Thanks, not the Managment
Viele denken, es gebe keinen Gott. Hier bin ich.
hessen-wohin

:?: ich habe auch eine Frage an die pasionierten Bild-Leser: vor längerer Zeit (in der Woche nach der Wahl, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht) gab es in der Bild eine Schlagzeile, die in etwa so lautete: Grosse Sorge um Möllemann - ist er geisteskrank?. Hat jemand den dazugehörenden Artikel gelesen? Was liess die Bild solche Vermutungen aufstellen?
BILD

Beitrag von BILD »

wir brauchen keine besonderen gründe um vermutungen aufzustellen.
Ryan
Beitrag von Ryan »

Kein Grund zur Veranlassung!!! :roll:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Rolltrappe
Möllemann krank?

Beitrag von Rolltrappe »

Krank? Möllemann krank?
Sondermann fort?!?
Ernst Gemeint

Adolfs lustige Reinkarnationstheorie

Beitrag von Ernst Gemeint »

Thema verfehlt --> Note 6:

DURCHGEFALLEN... ALLE!!!
Ryan
Re: Adolfs lustige Reinkarnationstheorie

Beitrag von Ryan »

Ernst Gemeint hat geschrieben:Thema verfehlt --> Note 6:

DURCHGEFALLEN... ALLE!!!
Warum durchgefallen? Bei uns ist die 6 die beste Schulnote!!! :wink:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Ernst Gemeint

Re: Adolfs lustige Reinkarnationstheorie

Ryan hat geschrieben: Warum durchgefallen? Bei uns ist die 6 die beste Schulnote!!! :wink:
Ok, Sie nicht Herr Ryan! Sie werden versetzt... wohin weiß ich noch nicht.

Um mal die Beitragsfrage zu beantworten: Den folgenden Link hätte es unter Adolf nicht gegeben. Der hätte das schon selbst erledigt.
http://www.geocities.com/thelastproject ... e_ger.html
Ryan
Beitrag von Ryan »

Sie können das ja mal als Diskussionsanstoss in diesem <A HREF="http://suizid.imess.net/" TARGET="_blank">Forum</A> posten...
Ernst Gemeint

Suizid-Forum

Herr Ryan, fast hätte ich es getan, aber davor habe sogar ich Respekt. Ich denke in dieses Forum so einen Link zu setzen, ist doch etwas unverantwortlich. Einige Leser dort könnten sich dran machen und die Vorschläge ernsthaft abarbeiten. Das denke ich liegt nicht in unserem Sinn!?

Herzlichst
Ernst Gemeint
Frank N.

Beitrag von Frank N. »

Ernst Gemeint hat geschrieben:Ok, Sie nicht Herr Ryan! Sie werden versetzt... wohin weiß ich noch nicht.
Kommen Sie, Herr Gemeint, nicht so streng im Strang. Und warum soll Ryan sonderbehandelt werden? Die Schweiz ist Pisa-mäßig grade mal ein paar Plätzchen besser als Deutschland (Würde man Hessen noch rausrechnen, dann aber hallo!)
Habe die Vermutung, daß Tretmine eine Reprise des Bild-Artikels über die französische/kanadische Sekte meint, die Hitler klonen will, (Bild-Zeitung 8.8. (!!!) 2001: "Verkaufen Russen Hitlers Schädel an UFO Sekte?“) um ihn vor ein Gericht zu stellen. Falls nicht, weiß ich‘s auch net.
Eins noch: Um wilden Spekulationen Vorschub zu leisten: Bin kein Bild-, sondern höchstens noch Coupé-Abonnent, kann hier das Feuilleton besonders empfehlen.
Übrigens, Herr Hessen-w*:
hessen-wohin, der uns immer wieder durch seine Spontanassoziationsketten und noch einiges überraschen tut, hat geschrieben: ...gab es in der Bild eine Schlagzeile, die in etwa so lautete: Grosse Sorge um Möllemann - ist er geisteskrank?
Wie kommt man denn von AH auf Mölle? Wegen dem Bart? Weil Mölle politisch auch mausetot ist, aber auch reanimiert werden soll?? :( Sans moi, s.v.p.
hessen-wohin

Frank N. hat geschrieben: Wie kommt man denn von AH auf Mölle? Wegen dem Bart? Weil Mölle politisch auch mausetot ist, aber auch reanimiert werden soll?? :( Sans moi, s.v.p.
nein, nein. Ich dachte nur, wenn sich vielleicht ein Bildexperte hier einfindet, um Tretmines Frage zu beantworten, dann will ich diese Gelegenheit nutzen, und auch gleich mein Anliegen hier posten. Ich habe schon gelegentlich im Chat und im Gb nach diesem Bild-Artikel gefragt, aber bis jetzt konnte mir niemand genauere Auskünfte erteilen.
Frank N.

Beitrag von Frank N. »

Ach so, Sie sind Vertreter der sog. double-topic-strategy, um Stränge zu sparen. Ökologisch gesehen hervorragend!
Antworten