Geteiltes D. im TV

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

Antworten
Knickfuß

Geteiltes D. im TV

Beitrag von Knickfuß »

Letztes Wochende habe ich etwas Erschreckendes festgestellt. Beim gelangweilten Durchzappen durch die Programme meines TVs, sah ich einen Bericht auf einem privaten Sender (ich weiß nicht mehr welcher) über den ersten Waschsalon mit Bar. Diese Redaktion hat tatsächlich in Hamburg bei der "Neueröffnung von Deutschlands erstem Waschsalon mit Bar" teilgenommen. Das war dieses Wochenende im TV.

Lüge!

http://www.diehappy.de/tobe01/tobe045.htm

Als ich die schöne Stadt Halle (übrigens ebenfalls in der BRD) um ein kostbares Fundstück früheuropäischer Astronomie im Museum zu besuchen, blieb ich an eben diesem Waschsalon mit Bar hängen. Sehr schön, nicht teuer und (im gegenteil zu Hamburg) nicht verraucht, was glaub ich für frische Wäsche ein nicht unwichtiger Faktor ist.

Die Trennung unseres Landes in zwei Teile, nämlich Ost und West, ist ein unzumutbarer Zustand! Ich fordere desshalb auch die Wiedervereinigung im deutschen Fernsehen. Speziell im privaten. Denn die Neuigkeit der Wiedervereinigung ist wohl zu den Rechtlichen bereits vorgedrungen, schließlich darf man bei SOKO Leipzig eben Leipzig bewundern, und in Abschnitt 40 ist tatsächlich auch "Ost-Berlin" zu sehen.
Knick und ab.
Ryan
Beitrag von Ryan »

Und etwa diese zwei <A HREF="http://www.welt.de/daten/2002/02/10/0210ku313378.htx" TARGET="_blank">Waschsalons</A>? Gut, eines ist der allseits bekannte "Nightwash"... Aber der erste in jenem Bericht beschreibt ganz klar einen Waschsalon mit Bar in Bonn.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Ryan
Beitrag von Ryan »

Auch zu empfehlen: http://www.boilerclub.ch/
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
HansDampf

Beitrag von HansDampf »

ist es in dem waschsalon http://www.boilerclub.ch nicht ein bisschen zu dunkel ? außerdem seh ich auf den bildern keine menschen mit waschkörben oder ähnlichem. Mir kommt es fast vor als handle es sich nur um eine bar, ohne waschsalon.

thema verfehlt 6
das leben ist kein wunschkonzert !
Ryan
Beitrag von Ryan »

Aha, jemand hat's gemerkt. Aber warum nur über Waschsalons ohne und Waschsalons mit Bar schreiben?
Drehtür

Beitrag von Drehtür »

HansDampf hat geschrieben:ist es in dem waschsalon http://www.boilerclub.ch nicht ein bisschen zu dunkel ? außerdem seh ich auf den bildern keine menschen mit waschkörben oder ähnlichem. Mir kommt es fast vor als handle es sich nur um eine bar, ohne waschsalon.

thema verfehlt 6

Bilder können lügen!

Aber nachdem Ryan ja selbst schon dementiert... ich hätte sonst noch einen illegalen Hinterzimmer-Waschsalon vermutet. Und den zeigt man natürlich nicht im Bild. Sonst würde die Illegalität ja keinen Spaß machen!
Gast

Beitrag von Gast »

In Leipzig gibt's noch das Maga Pon. Also wirklich keine besonders seltene Erscheinung das.

Also: Wer eröffnet mit mir den ersten Fahrkartenautomaten mit angeschlossenem Polizeiausstattungshandel? Oder die erste Telefonzelle mit integriertem Paßbildautomaten?
Frank N.

Beitrag von Frank N. »

Handy mit integriertem Rasierer wäre mir lieber.
Knickfuß

Beitrag von Knickfuß »

Das nenne ich Globalisierung! Alle für Einen - ein Gerät für Alles!!!
Knick und ab.
Ryan
Beitrag von Ryan »

Wie wär's mit Bürgern, die gleichzeitig Kanzler sind?
Kujat
Beitrag von Kujat »

Ich gehe immer zu einem Frisör dessen Salon gleichzeitig ein "Kulturzentrum" ist. Soll heißen, während man die Haare geschnitten bekommt, stehen arabisch sprechende Männer um einen rum, saufen Schnaps und geben Beurteilungen über die Hinterteile der draußen vorbei laufenden Frauen ab.
Ein sehr angenehmer Ort, man(n) kann während der Prozedur rauchen und der italienische Chef hat mit noch mehr verschiedenen, getrennt lebenden Frauen Kinder als ich (ist aber auch älter als ich). Das garantiert kurzweiligen und vor allem auch lebenstechnisch wertvollen Austausch während einem die Frisur, oder was davon noch übrig ist, in Topform gebracht wird. Nur ab und an bekommen der italienische und der algerische Ackordtonseur sich "in die Haare" (haha, sorry, dieser flache Witz war ungewollt) was etwas unangenehm ist, wenn man gerade bei einem der beiden in Arbeit ist.
Heißt "Peppies Frisierstube" gegenüber vom Spielsalon "Eckchen" und wer da wohnt wo ich wohne wird es kennen und Ihnen sei er anempfohlen. Sollte dort jemand frisiert werden, bei dem mit abnehmender Haarlänge ein heller Fleck im sonst dunklen Haar am Hinterkopf sichtbar wird, so wissen sie auch wie Kujat in RL aussieht.
Toleranz für Riesen-Janz
Antworten