Neue Operaversion
- Pikahuna Burger
Für alle Nichtsnutze die erneute Möglichkeit auf Opera umzusteigen.
Opera 7 Beta 1 unterstützt jetzt endlich auch Imap-server. Wenn das kein Argument ist mal die alte Browserdisskussion aufleben zu lassen?
Opera 7 Beta 1 unterstützt jetzt endlich auch Imap-server. Wenn das kein Argument ist mal die alte Browserdisskussion aufleben zu lassen?
- Ernst Gemeint
-
montypython
Also ich nutze Mozilla. Der stürzt nicht ab. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Linux nutze... ;o) - Da bei mir auch noch paralell WinME läuft weiß ich, dass es bei Windows auch der Fall ist (dass mozilla nicht abstürzt...)
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beherhund das Ober die Flipperwaldt gersput!
-
montypython
dazu kann man sehr viel mit machen und es gibt mit jeder versionsnummer neues. z.b. in der 1.2 final wird es einen junkmail-filter geben - dies nehme ich mal an, da in der beta schon ein paar anzeichen darauf einem auflauern.
mozilla kann man auch sehr gut und leicht "ausbauen" bzw. sehr viele hilfreiche tools dazuinstallieren.
mozilla kann man auch sehr gut und leicht "ausbauen" bzw. sehr viele hilfreiche tools dazuinstallieren.
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beherhund das Ober die Flipperwaldt gersput!
-
montypython