Apropos, wie heisst eigentlich Ben 'richtig'? Karlheinz?Dr. Dralle hat geschrieben: 13. Mär 2022, 19:01 das mit der mauer da war ich nicht!
das war waltraudt!!
Sumo-Eier?!?
Moderator: Pelzer
Re: Sumo-Eier?!?
Banalotopia auf TikTak:https://www.tiktok.com/@banalotopia
Jetzt ist sie untertittet. Mein Gott, da ist ja überhaupt kein Fingerspitzgefühl vorhanden, wohl Suprematist, was? Wie?
Ben respk. Ulf-Sören wurde in Wackersdord auf einem Lastenrad gezeugt, selbstredend ohne Strom, also das Rad. Gut, Ben ist etwas alt für eine Kinderbewahranstalt, allerdings denken Sie nur an die SBZ, was sich da alles in der FDJ herumdrückte -
Die Flamingen dürfen NICHT eleminiert werden, sie sollen nur nicht so verkniffen schauen wie
unser (BILD) Minister für Donner, Blitz und Sonnenschein; zB könnten sie sich als Überlebende von Dr. Dralles Medicin-Road-Show herausstellen, und da schaut man eher erleichert.
LB
Ben respk. Ulf-Sören wurde in Wackersdord auf einem Lastenrad gezeugt, selbstredend ohne Strom, also das Rad. Gut, Ben ist etwas alt für eine Kinderbewahranstalt, allerdings denken Sie nur an die SBZ, was sich da alles in der FDJ herumdrückte -
Die Flamingen dürfen NICHT eleminiert werden, sie sollen nur nicht so verkniffen schauen wie
unser (BILD) Minister für Donner, Blitz und Sonnenschein; zB könnten sie sich als Überlebende von Dr. Dralles Medicin-Road-Show herausstellen, und da schaut man eher erleichert.
LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
- Dr. Dralle
ich neige ja eher dem futurismus zu...
eine weitere spezialität des strandcafe "endruscheit" ist seine cocktailkarte zur "happy hour".
besonders der "dübener on the beach" wird gerne genommen, wenn die sonne hinter den endlosen salzwiesen im meer zu versinken droht:

füllen sie 5 esslöffel kristallzucker in ein martiniglas und geben sie vorsichtig 20cl blue curacao dazu. jetzt das ganze soweit mit tonic water auffüllen, das ein "strand" entsteht.
wälzen sie ein stück orginal dübener langwurst in kristallzucker und plazieren sie es auf dem "strand" mit einer flamingofeder dekorieren. (oder aber mit was anderem, wenn sie flamingophobiker sind, wie z.b. mmc und frl.landblum)
a votre sante!
eine weitere spezialität des strandcafe "endruscheit" ist seine cocktailkarte zur "happy hour".
besonders der "dübener on the beach" wird gerne genommen, wenn die sonne hinter den endlosen salzwiesen im meer zu versinken droht:

füllen sie 5 esslöffel kristallzucker in ein martiniglas und geben sie vorsichtig 20cl blue curacao dazu. jetzt das ganze soweit mit tonic water auffüllen, das ein "strand" entsteht.
wälzen sie ein stück orginal dübener langwurst in kristallzucker und plazieren sie es auf dem "strand" mit einer flamingofeder dekorieren. (oder aber mit was anderem, wenn sie flamingophobiker sind, wie z.b. mmc und frl.landblum)
a votre sante!
die legendäre banalotopia reihe: https://www.youtube.com/channel/UCSkZBO ... -UxKW26lwA 
Ihr Geschmack ist recht absonderlich. Haben Sie etwa Ostverwandschaft?
Ein ähnliches Getränk wurde zum 50. Jahrestag der DDR in Zwickau (Krenz-Halle) gereicht. Nannte sich "Hargott`s Traum" und wurde von willigen Sächsinnen auf Schlittschuhen kredenzt.
Ich könnte Ihnen da Sachen erzählen - nun, später, vielleicht.
Betrffs. Movie gleich mehr.
LB / Öffentlichkeitsarbeit
NS
Obacht mit dem Futurismus. Wenn Sie damit der Frau Hammer in die Hände fallen -
Ein ähnliches Getränk wurde zum 50. Jahrestag der DDR in Zwickau (Krenz-Halle) gereicht. Nannte sich "Hargott`s Traum" und wurde von willigen Sächsinnen auf Schlittschuhen kredenzt.
Ich könnte Ihnen da Sachen erzählen - nun, später, vielleicht.
Betrffs. Movie gleich mehr.
LB / Öffentlichkeitsarbeit
NS
Obacht mit dem Futurismus. Wenn Sie damit der Frau Hammer in die Hände fallen -
- Dr. Dralle
ich freue mich schon drauf!
was ganz anderes:
das erkennen von dingen in wolkenformen kann uns viel über unsere psyche verraten!
machen sie deshalb jetzt den großen Dr. Dralle-wolkentest, gänzlich kostenfrei und sehr aufschlussreich.
betrachten sie die unten stehende wolke und entscheiden sich dann für eine der drei zu verfügung stehenden antworten:
antwort eins: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, ein flamingo, tun sie ihn weg, schnell!
antwort zwei: ganz eindeutig! das ist analena baerbock! iiiiiiiiiiiiiiiiiiih, tun sie sie weg, schnell!
antwort drei: tja ich weiß nicht? ein auto? neeee, eigentlich sieht es mehr wie eine wolke aus...

was ganz anderes:
das erkennen von dingen in wolkenformen kann uns viel über unsere psyche verraten!
machen sie deshalb jetzt den großen Dr. Dralle-wolkentest, gänzlich kostenfrei und sehr aufschlussreich.
betrachten sie die unten stehende wolke und entscheiden sich dann für eine der drei zu verfügung stehenden antworten:
antwort eins: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, ein flamingo, tun sie ihn weg, schnell!
antwort zwei: ganz eindeutig! das ist analena baerbock! iiiiiiiiiiiiiiiiiiih, tun sie sie weg, schnell!
antwort drei: tja ich weiß nicht? ein auto? neeee, eigentlich sieht es mehr wie eine wolke aus...

die legendäre banalotopia reihe: https://www.youtube.com/channel/UCSkZBO ... -UxKW26lwA 
Blondie?
Cut
Der nächste Movie sollte ein Pastiche sein. Ihr Einverständnis natürlich vorausgesetzt.
Ein Western. Es kommen vor:
Eine dubiose Medicin-Show (zB Einsatz div. Haarwässer)
El Paso
Generell Mexikaner
Ein Scharfrichter
Eine Postkutsche
Franz Kafka
Ein Messerwerfer
Siegmund Freud. Speziell hier können Sie ihre Neigung, Fremde mit "frl" anzureden, bis zur Neige auskosten.
UND
herdenweise Flamingen.
Na?
LB
Cut
Der nächste Movie sollte ein Pastiche sein. Ihr Einverständnis natürlich vorausgesetzt.
Ein Western. Es kommen vor:
Eine dubiose Medicin-Show (zB Einsatz div. Haarwässer)
El Paso
Generell Mexikaner
Ein Scharfrichter
Eine Postkutsche
Franz Kafka
Ein Messerwerfer
Siegmund Freud. Speziell hier können Sie ihre Neigung, Fremde mit "frl" anzureden, bis zur Neige auskosten.
UND
herdenweise Flamingen.
Na?
LB
Arbeitstitel:
Gefanzerte Pahrzeuge oder Kafka in Amerika
Vorspann:
Postkutsche / Innen
Für mich klingt Französisch wie das Umrühren eines Eimers Hundescheiße, sagte McCullinghan und schob dem Pater seinen dicken Finger in den Mund. Der zappelte und würgte, doch der Richter ließ nicht locker. Erst als die Kotze überquoll, riß er den Pflock heraus, betrachtete die Färbung und wischt ihn am Rock des Nachbarn sauber. Na bitte, wer sagts denn, Euer Liebden. Und jetzt: Willkommen in Wyoming! Er riß die Tür der Kutsche auf und beförderte den sabbernden Prälaten mit einem Tritt ins Freie.
+
LB
Gefanzerte Pahrzeuge oder Kafka in Amerika
Vorspann:
Postkutsche / Innen
Für mich klingt Französisch wie das Umrühren eines Eimers Hundescheiße, sagte McCullinghan und schob dem Pater seinen dicken Finger in den Mund. Der zappelte und würgte, doch der Richter ließ nicht locker. Erst als die Kotze überquoll, riß er den Pflock heraus, betrachtete die Färbung und wischt ihn am Rock des Nachbarn sauber. Na bitte, wer sagts denn, Euer Liebden. Und jetzt: Willkommen in Wyoming! Er riß die Tür der Kutsche auf und beförderte den sabbernden Prälaten mit einem Tritt ins Freie.
+
LB
Zuletzt geändert von Landblum am 31. Mär 2022, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Dr. Dralle
ein italienisches nudelgericht?
war nur spass:
"Ein Pastiche ist ein Kunstwerk literarischer, musikalischer, filmischer oder architektonischer Art, welches offen das Werk eines vorangegangenen Künstlers imitiert."
wen wollen sie denn da imitiert sehen? clint eastwood? sergio leone? oder doch eher lucky luke?
"western" ist selbstverständlich ein reizvolles sujet. zumal wenn sie am drehbuch mitarbeiten!
und die aussicht sigmund freud als frl.freud zu präsentieren und das auch noch inmitten einer bis zum horizont reichenden schar von flamingen...
herrlich!
Western? Jetzt kommt doch erst aml Ostern!
Entschuldigen Sie den Kalauer.
Zugegebenermassen, die Anfangssequenz von Once Upon a Time in the West https://www.youtube.com/watch?v=QML28YQBvyc hat schon was ziemlich Banalotopiamaessiges.
Entschuldigen Sie den Kalauer.
Zugegebenermassen, die Anfangssequenz von Once Upon a Time in the West https://www.youtube.com/watch?v=QML28YQBvyc hat schon was ziemlich Banalotopiamaessiges.
- Dr. Dralle
jetzt kommt erst mal der episodenfilm aus der sommerfrische rund um banalotopia! und dann sehen wir weiter...
Ja, das ist richtig; frei nach dem Motto:Dr. Dralle hat geschrieben: 18. Mär 2022, 10:02 jetzt kommt erst mal der episodenfilm aus der sommerfrische rund um banalotopia! und dann sehen wir weiter...
Wir lassen nicht Gedanken wandern -
Immer eines nach dem anderen.
- Dr. Dralle
genau!
ich erstelle grade zusammen mit der abteilung für produkentwicklung der firma dübener ein paar produkt visualisierungen für den marketingfilm, der ja auch bestandteil der neuen banalotopia folge werden soll.
wie finden sie z.b. diesen mettwurst-bonsai?

ich erstelle grade zusammen mit der abteilung für produkentwicklung der firma dübener ein paar produkt visualisierungen für den marketingfilm, der ja auch bestandteil der neuen banalotopia folge werden soll.
wie finden sie z.b. diesen mettwurst-bonsai?

Ist das die weniger beruehmte Duebener Kurzwurst? Oder wachsen die noch?
Ich denke zur Abrundung fehlt noch ein kleines gelbes Senf-, oder besser Senft-Toepfchen im Bild.
- Dr. Dralle
das mit dem senft-töpfchen ist eine gute idee!
mach ich gleich, wenn ich wieder daheim bin.
im moment befinde ich mich auf einer bildungsreise im schönen emden.
da gibt es mitten in der stadt ein schild, auf dem ein paar sehenswürdigkeiten
annonciert werden. unter anderem ein sogenanntes "pelzerhaus" da fahr ich morgen
gleich einmal hin und schaue nach, ob das was mit unserem herrn pelzer zu tun hat.
ich halte sie auf dem laufenden, grüßen sie frl. landblum schön von mir!
mach ich gleich, wenn ich wieder daheim bin.
im moment befinde ich mich auf einer bildungsreise im schönen emden.
da gibt es mitten in der stadt ein schild, auf dem ein paar sehenswürdigkeiten
annonciert werden. unter anderem ein sogenanntes "pelzerhaus" da fahr ich morgen
gleich einmal hin und schaue nach, ob das was mit unserem herrn pelzer zu tun hat.
ich halte sie auf dem laufenden, grüßen sie frl. landblum schön von mir!
Schön, wieder was von Ihnen zu hören, werte Frau Dralle.
Eine Bildungsreise ist nie verkehrt, nur sind Sie halt in die falsche Richtung aufgebrochen. Doch was solls, bald sind Sie ja wieder daheim und es gibt schön gedeckten Apfelkuchen.
Auch über ein Tässchen Kakau ließe sich reden, zumal ihr Gummianzug aus der Reinigung zurück ist. Er glänzt wie neu!
LB
NS
Es heißt SEMPFT und es gibt ihn prinzipiell nur im Großgebinde, vulgo EIMER.
Nix mit Töpfchen und anderem Getandel. SEMPFT immer im EIMER!
Eine Bildungsreise ist nie verkehrt, nur sind Sie halt in die falsche Richtung aufgebrochen. Doch was solls, bald sind Sie ja wieder daheim und es gibt schön gedeckten Apfelkuchen.
Auch über ein Tässchen Kakau ließe sich reden, zumal ihr Gummianzug aus der Reinigung zurück ist. Er glänzt wie neu!
LB
NS
Es heißt SEMPFT und es gibt ihn prinzipiell nur im Großgebinde, vulgo EIMER.
Nix mit Töpfchen und anderem Getandel. SEMPFT immer im EIMER!