Sumo-Eier?!?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
MMC
Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von MMC »

Dr. Dralle hat geschrieben: 15. Okt 2023, 17:43 ein modem! wie süß! :D
hier ein erster entwurf für den arbeitsplatz von sam kitchenhare:

[...]
Schoen und funktionell! Statt 'Garderobe' wuerde ich mir da 'Endruzeit' wuenschen. Und vielleicht ein oder zwei Flamingos? Die Flamingos gerne auch dem Farbschema ensprechend in hellblau.

Wo ich gerade Bühne lese: - "Die Bühne Maja" Geht sowas?
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

MMC hat geschrieben: 15. Okt 2023, 18:43 Geht sowas?
klar geht das!

Bild
MMC

Beitrag von MMC »

Ja, sehr schoen.
Der Bildschirm zeigt uebrigens Werbung von "ON AIR", der Omani National Airline. Dieses allgegenwaertige Sponsoring von Terf TV der nationalen Fluggeselschaft von Oman hat schon oft zu 'lustigen' Verwechslungen gefuehrt!
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

MMC hat geschrieben: 16. Okt 2023, 23:03 Der Bildschirm zeigt uebrigens Werbung von "ON AIR", der Omani National Airline. Dieses allgegenwaertige Sponsoring von Terf TV der nationalen Fluggeselschaft von Oman hat schon oft zu 'lustigen' Verwechslungen gefuehrt!
sehen sie, das ist genau der grund, warum ich an diesen filmen mitwirke.
diese kurzen informationen, die man so sonst nirgendwo findet...

hier sehen wir den suppenkasper, der das krokodil zubereitet und warren,
der telefonisch reklamiert, das man eigentlich ja den verkehrskasper erwartet hätte...

Bild

dann haben wir jetzt schon ein hühnerpotpourrie,
zwei dönergedichte, die von richard wagner vorgetragen werden,
die wagner-käseplatte, die den unsterblichen refrain aus der "polonäse blankenese" rezitiert ("hier fliegen gleich die löcher aus dem käse...")
und die scene mit dem suppenkasper + dem krokodil.
das sind schon gut 2min!
MMC

Beitrag von MMC »

Hier noch eine Szene, die jetzt allerdings wenig mit Essen, dafuer aber mehr mit Kindern und Kunstmusik zu tun hat:

[Wir sehen Sam] Jemand, aus dem Off, ruft zu Sam "Der Clown ist jetzt dran!"

Sam in sein Headset: "Ruehmann auf die Buehne, Hopplahopp, in 3, 2, 1..."

Dann Schnitt auf Clown aehnlich wie dieses: https://youtu.be/c1aY-BWZb6E?si=tBMleiDqlXJzOJ68&t=25

Schnitt auf Warren am Telefon: "Du, der Clown ist total Scheisse, der ist doch gar nicht lustig! Der steht nur rum. [pause] Ach? ... Dein Schwager? Sein bester Kollege? Von den Duebener? Dem Direktor sein Neffe? Nein, nein. Doch. Toller Clown. Passt wirklich gut in die Sendung; jaja. Gerne wieder" [legt auf] "Affenscheisse".

Edit: Eventuell noch irgendwas mit Ruehrei/Ruehmann einbauen; dann hat es auch was mit 'Essen' zu tun.
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

MMC hat geschrieben: 18. Okt 2023, 10:18 Hier noch eine Szene, die jetzt allerdings wenig mit Essen, dafuer aber mehr mit Kindern und Kunstmusik zu tun hat:
in unserer version geht es ja auch vorranging um abseitige unterhaltung. da passt das gut rein!

wir haben ja auch noch landblums vorschlag, das der dänisch koch wie weiland hans albers auf
einer V1-rakete durch die lüfte eilt. da wird auch nicht gekocht...

für den vorspann werde ich eine zusammengeschnittene version der orginalmusik (die zu lang ist)
verwenden. das kann man einfach nicht besser machen. dazu gibt es dann noch eine launige animation
mit "terf tv präsentiert" und mit "uns" als teilnehmer der show:

Bild

ich hab extra dafür die landblumschen käsemützchen etwas aufgehübscht. die sind im orginal einfach zu klein.
MMC

Beitrag von MMC »

Dr. Dralle hat geschrieben: 18. Okt 2023, 17:15
MMC hat geschrieben: 18. Okt 2023, 10:18 Hier noch eine Szene, die jetzt allerdings wenig mit Essen, dafuer aber mehr mit Kindern und Kunstmusik zu tun hat:
in unserer version geht es ja auch vorranging um abseitige unterhaltung. da passt das gut rein!

wir haben ja auch noch landblums vorschlag, das der dänisch koch wie weiland hans albers auf
einer V1-rakete durch die lüfte eilt. da wird auch nicht gekocht...

für den vorspann werde ich eine zusammengeschnittene version der orginalmusik (die zu lang ist)
verwenden. das kann man einfach nicht besser machen. dazu gibt es dann noch eine launige animation
mit "terf tv präsentiert" und mit "uns" als teilnehmer der show:

Bild

ich hab extra dafür die landblumschen käsemützchen etwas aufgehübscht. die sind im orginal einfach zu klein.
Jaja, Alles Kaese. Aber warum muessen der Wagner und ich uns den gleichen teilen?

Die Landblum ist mal wieder erschreckend ruhig. Hoffentlich findet sie bald wieder hierhin zurueck!

Ich bin nicht sicher, was sie genau mit Originalmusik meinen... aber ich bin sicher, es wird schon passen! Hauptsache oregenal!
Bild
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

MMC hat geschrieben: 19. Okt 2023, 09:50 ...Aber warum muessen der Wagner und ich uns den gleichen teilen?
müssen sie nicht! herr wagner hat soeben seinen eigenen käse bekommen!

Bild

und "die oregenol musik" ist natürlich diese hier:
https://www.youtube.com/watch?v=jeVRDGG5KLs
MMC

Beitrag von MMC »

Dr. Dralle hat geschrieben: 19. Okt 2023, 12:07 [...]

und "die oregenol musik" ist natürlich diese hier:
https://www.youtube.com/watch?v=jeVRDGG5KLs
Achso, natuerlich!

Nicht vergessen: Querverweis zum Hessen Boulevard!

Bild

Hessen wohin? Dahin!
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

und ich habe grade die gräßlichste vorspann-animation in der geschichte der banalotopia-vorspänne vollendet!
wie sagte es doch die sprechrobbe dereinst so treffend:
"da möchte man sich am liebsten die augen rausreißen und in die ohren stopfen!" :D
MMC

Beitrag von MMC »

Tja, wo gehobelt wird - da fliegen eben die (Vor-)Spaene!
MMC

Beitrag von MMC »

Serviervorschlag: Die Ananasleute [eventuell lieblos] als Ei, Schmalz, Zucker, Salz, Milch, Mehl und Safran "verkleiden" (moeglicherweise steht da einfach nur "Ei", "Schmalz" usw auf dem Overall drauf) und dann zum 'Backe, Backe, Kuchen' auf der Buehne [gelangweilt?] tanzen lassen.

Angesagt wird die Truppe natuerlich als die herausragende Profitanztruppe "Obstmaeuse" des Karnevalvereins "Flagranti (Ost)"

Bild

Wir sehen dann weiterhin wie Warren genervt [symbolisch] den Kopf gegen die Wand haut, und zum Telefon greift....
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

ich bastele grade die "donauwellen".
danach werde ich die neomyceten (anansleute) verkleiden!
MMC

Beitrag von MMC »

Hier ist noch ein nettes Video von Peter Frankenfeld beim Bowle zubereiten: eventuell laesst sich davon was verwenden? https://youtu.be/lHK5khZrhNQ?si=-KdOYir8QoncItcd&t=159
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

den frankenfeld könnten wir eventuell mit veith landblum zusammenbringen. der hat von allen das größte interesse an alkoholischen getränken...

hier sind die "donauwellen" - die tanzen jetzt zu "aber bitte mit sahne" von udo jürgens.

Bild
Antworten